PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wo steht das bitte? Ich kann keinen derartigen Hinweis sehen! Wieso sollte ich dort kaufen? Ich habe am 28. Mai bei Amazon.de vorbestellt. :D
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #221
Unregistriert schrieb:
NEIN die liefern erst ab dem 25.12 aus da auch dort alles verkauft ist.
Vor ein paar Tagen waren noch welcher verfügbar... jetzt nicht mehr.
Wo steht das bitte? Ich kann keinen derartigen Hinweis sehen! Wieso sollte ich dort kaufen? Ich habe am 28. Mai bei Amazon.de vorbestellt. :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #222
Ich habe dort gestern eine im Glauben bestellt sie noch zu kriegen... heute bin ich auf die bestellung gegangen und nun steht da Versand erst NACH dem 25.12.
Habe jetzt storniert... lass mich doch von keinem Amazon der Welt cerarschen -..-

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #223
Opf0ar schrieb:
Ich habe dort gestern eine im Glauben bestellt sie noch zu kriegen... heute bin ich auf die bestellung gegangen und nun steht da Versand erst NACH dem 25.12.
Habe jetzt storniert... lass mich doch von keinem Amazon der Welt cerarschen -..-

hab ich auch mitbekommen, da gibt es wohl ein schneeflocke.. hättest lieber nicht stoniert, wo willst du es ansonsten holen ? oder willst du bis ende januar warten?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #224
Ich muss sagen, dass ich zur Zeit eigentlich keine wirkliche Vorfreude mehr verspüre. Bei jedem Laden anrufen zu müssen ist einfach ätzend, genauso wie das "Hoffen" am Freitag eine zu bekommen. Sollte es am Freitag keine geben und auch nicht vor Weihnachten, wie es A. House zumindest versichert hatte, dann kann ich sowieso gemütlich bis März warten um mir die Konsole zu holen ;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #225
UltrazPhil schrieb:
Ich muss sagen, dass ich zur Zeit eigentlich keine wirkliche Vorfreude mehr verspüre. Bei jedem Laden anrufen zu müssen ist einfach ätzend, genauso wie das "Hoffen" am Freitag eine zu bekommen. Sollte es am Freitag keine geben und auch nicht vor Weihnachten, wie es A. House zumindest versichert hatte, dann kann ich sowieso gemütlich bis März warten um mir die Konsole zu holen ;)

genau und die ps3 games in aller seelenruhe auskosten.

Bei mir wäre es nicht weiterhin schlimm da mein CoD Clan erst komplett März 2014 wechselt. Würde mich natürlich trotztdem wie ein Schnitzel freuen wenn ich hier eine gewinne oder am Freitag eine mit ausm Expert tragen kann.^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #226
The-Sunny schrieb:
genau und die ps3 games in aller seelenruhe auskosten.

Naja, ich würde mir dann auf jeden Fall zeitig Beyond Two Souls holen, dafür hatte ich jetzt noch keine Zeit, aber ansonsten gibt es gerade nicht so viel, was ich noch unbedingt spielen möchte. Remember Me könnte ich noch zu Ende spielen...mal sehen. Die ganzen Titel wie BF4, AC4 usw werde ich schon erst auf der PS4 spielen. Ich hatte mich eben vor allem auf FIFA gefreut, weil das wirklich richtig gut ist auf der PS4 und ich seit ca 1 1/2 Jahre kein FIFA mehr spielen konnte, weil 13 und 14 auf der PS3 einfach die totale S****** sind.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, ein bisschen Hoffnung habe ich für Freitag ja noch

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #227
boar ich könnte echt kotzen.
Ich habe jetzt einen anruf von Euronics bekommen, das Sony Lieferschwierigkeiten hat und ich noch 4 Wochen warten muss.... Obwohl ich Vorbestellt habe ...
ICH KÖNNTE KOTZEN SORRY

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #228
Jetzt melde ich mich auch mal wieder hier^^

Also im meinen beiden Mediamärkten hab ich die Info das sie am Freitag ganz wenige Konsolen zum freien Verkauf haben.

Aber ich denke ich hole mir doch erst zu Weihnachten eine, weil ich auf der Ps3 noch so viel zu zuhen habe: Formel 1 muss noch mindestens eine Saison gespielt werden, Gta Online noch bisschen leveln, Assassins Creed 4 und auch Far Cry 3 was schon älter ist, aber trotzdem^^

Was ich aber bereue, das ich Assassins Creed 4 und Battlefield 4 mir geholt habe :/ auf der Ps4 wäre es viel geiler -.- Wobei glaub ich, ich Bf4 mir upgraden werde, weil es im Multiplayer einfach hammer ist :))

In AC4: story ui! Multiplayer fui! Also einmal Story durch und das Spiel kann auch wieder verkauft werden.

Hab nochmal eine Frage, kann ich FIFA 14 auch upgraden lassen?

Weil sonst weiss ich auch nicht welche Spiele für mich in Frage kommen, Killzone vielleicht und Knack sah auch ganz lustig aus^^ aber nächstes Jahr mit The Divison, The Crew, Watch Dogs und vielleicht Uncharted 4 wird der hammer!

so jetzt hab ich genug geschrieben... :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #229
Die von meiner Schwester wurde jetzt auch storniert jetzt musste sie eine für 575? kaufen nur, weil sich der Händler nicht dran gehalten hat.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #230
Mein Gott was seit ihr süchtig?Ich wollte mir ja zuerst auch eine vorbestellen,aber da es ja leider kein richtig gutes Spiel gibt hab ich es sein gelassen.Weil für nen durchschnittliches Spiel zahle ich keine 70 Euro.Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir dann die Konsole und nen gebrauchtes Spiel für 25 Euro oder so.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #231
So ich hab mich gerade bei Euronics beschwert.
Ich soll der 16. Vorbesteller gewesen sein, Euronics hätte zwar 23 Ps4 Konsole bestellt, aber wissen noch nicht wieviele eintreffen werden. Der Verkäufer rechnet aber nur mit 3 - 4 Konsolen.

Natoll jetzt kriegen bestimmt erstmal die Mitarbeiter welche.

Und die Vorbesteller müssen darunter leiden.

hoffen ma das Euronics auch die 23 bestellte Konsolen bekommen sonst sehe ich schwarz

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #232
Yo MZGBoy das tut mir leid für dich, ist scheiße wenn sowas passiert aber es dann doch nicht klappt. Bin auch aus dem Saarland. wenn du dich umschauen solltest wo noch eine zu kriegn is freitag wäre schön wenn du mir schreibne würdest, meine Email : [email protected]
:p
Bin auch auf der suche nach der Konsole :-(

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #233
wie geil ist das denn ? von Vorbestellt auf Versand wird vorbereitet gespungenps4vor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #234
Dachte du hast bei Euronics vorbestellt?
was ist das für ne seite, handytick? ne ps4 kann man bei nem Handyladen bestellen? :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #235
PS : bin der ausm saarland^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #236
Meint ihr ich kann morgen zu mein MM gehen und eine reservieren für Freitag?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #237
MZGBOY schrieb:
wie geil ist das denn ? von Vorbestellt auf Versand wird vorbereitet gespungenAnhang anzeigen 1063

Hab da grad eben auch bestellt und bei mir steht auch "Versand wird vorbereitet..". Würde mir keine Hoffnungen machen aber wer weiß. :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #238
Tshaba09 schrieb:
Meint ihr ich kann morgen zu mein MM gehen und eine reservieren für Freitag?

Da wirst du wohl leider kein Glück haben :(
bei mir wollten die auch nicht reservieren

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #239
Breezy schrieb:
Hab da grad eben auch bestellt und bei mir steht auch "Versand wird vorbereitet..". Würde mir keine Hoffnungen machen aber wer weiß. :D

mh eigenartig, aber vielleicht haben wir beide Glück gehabt wer weiß :). Ich ruf die Morgen mal an

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #240
im Regelfall ist das auch so wenn da steht versand wird vorbereitet, allerdings aufpassen wenn ihr eine Email bekommt mit "Der Artikel wurde so eben Versand" dann könnt ihr euch 100% Sicher sein.

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben