Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; WAAAAAAASSS?
geh da hin!!!
alter spielt keine rolle... Und wenn's nur zum kucken ist!
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #201
Bei uns in Berlin findet im Sony Center eine Riesen Show statt mit anschließenden
Mitternachtsverkauf bis 3 Uhr Morgens aber da gehe ich auch nicht hin, bin zu alt für sowas
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #202
U
Unregistriert
Gast
Habe eine vorbestellt per Morning Express von Amazon und würde sie direkt am 29.11.2013 weiterverkaufen und verschicken. Preis orientiert sich an die aktuellen Ebay Auktionen, gerne auch Abholung in Raum München/Chemnitz möglich an diesen Tag.
Wer interessiert ist: [email protected] (bitte vorher prüfen ob ihr die Preise bei Ebay abgleichen).
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #203
U
Unregistriert
Gast
Der letzte Satz sollte natürlich heißen "Bitte vorher überprüfen ob ihr bereit seid die Ebay-Preise zu zahlen".
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #204
Naja ich hoffe mal ich werde eine Konsole in unserem Media Markt ergattern können .
Werde mal 1 Stunde bevor der Laden aufmacht hinfahren und dort abwarten.
Habe auch eine Vorbestellung bei Media Markt heute gemacht aber diese werde ich dann stornieren falls ich eine Konsole direkt abstauben kann.
Mal gucken... ich denke mal in größeren Städten wird es wirklich übel werden am nächsten Freitag .
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #205
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #206
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Bin derzeit in München stationiert für meine Ausbildung bei der Bundeswehr. An jenem Freitag (dem 29.) werden ab 12 Uhr nach Dienstschluss auf dem 360 Kilometer weiten Weg nach Heidelberg alle Läden von real über Saturn bis der kleine Tante-Emma Elektroladen abgeklappert bis ich eine PS4 im Kofferraum habe ^^
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #207
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
CheesyGambit schrieb:
Bin derzeit in München stationiert für meine Ausbildung bei der Bundeswehr. An jenem Freitag (dem 29.) werden ab 12 Uhr nach Dienstschluss auf dem 360 Kilometer weiten Weg nach Heidelberg alle Läden von real über Saturn bis der kleine Tante-Emma Elektroladen abgeklappert bis ich eine PS4 im Kofferraum habe ^^
na dann mal viel erfolg!
hast ja dann ne große auswahl
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #208
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
CheesyGambit schrieb:
Bei jdm MM und Euronics Händler die ich angerufen habe, wissen nicht mal wieviel Konsolen die bekommen..
Es kann gut sein das wenige oder mehrere im freier Verkauf da sind.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #210
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
MZGBOY schrieb:
Kein Stress
Bei jdm MM und Euronics Händler die ich angerufen habe, wissen nicht mal wieviel Konsolen die bekommen..
Es kann gut sein das wenige oder mehrere im freier Verkauf da sind.
also minds. 30 freie werden die schon haben. Das werden die aber erst am Donnerstag erfahren, laut aussage meiner Kollege der bei MM arbeitet. Boah wird das in der Stadt zum Release tag krass sein.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #211
also minds. 30 freie werden die schon haben. Das werden die aber erst am Donnerstag erfahren, laut aussage meiner Kollege der bei MM arbeitet. Boah wird das in der Stadt zum Release tag krass sein.
Ja das kann ich halb bestätigen
Unser Euronics kann alle Vorbesteller bis 24.09 vergnügen und die restliche 15 gehen in den Freie Verkauf. Da hab ich glück gehabt das ich am 19.09 vorbestellt habe .
Habe eventuell noch eine abzugeben.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #212
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
MZGBOY schrieb:
Ja das kann ich halb bestätigen
Unser Euronics kann alle Vorbesteller bis 24.09 vergnügen und die restliche 15 gehen in den Freie Verkauf. Da hab ich glück gehabt das ich am 19.09 vorbestellt habe .
Waow cool... Beim handyshop! Auch intressant danke dir mann ich hätte mich echt gefreut.. Warte dann dein nachricht ab. Wenn es geht bitte noch diese woche bescheid geben . Woher konmst du?
Zuletzt bearbeitet:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #215
Ich habe gehört dass man auf amazon.es noch welche bekommen kann bin mir aber nicht sicher da ich kein spanisch kann und ich mit der Internetseite nichts anfangen kann
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #216
Das kommt drauf an, ob Amazon.es am 28. November versendet und welche Versandart Du gewählt hast. Wenn Du eine Lieferung zum Release willst, musst Du Express wählen und der Versand kostet 38,91€, da die PlayStation aber in Spanien günstiger ist, sind es 422,41€ aktuell oder, wenn Du Dich ein paar Tage gedulden kannst, 393,08€! Musst Du für Dich wissen, ob Dir es 30€ wert sind, damit Du vielleicht 3 Tage früher spielen kannst.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #219
U
Unregistriert
Gast
NEIN die liefern erst ab dem 25.12 aus da auch dort alles verkauft ist.
Vor ein paar Tagen waren noch welcher verfügbar... jetzt nicht mehr.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #220
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Jaaa.. wollte schon sagen, warum machen die leute dann so ein stress? ihr könntet doch alle dort kaufen.. es wären nur 22 euro die ihr mehr zahlen würdet.. und soviel sollte schon sein wenn ihr unbedingt eins haben wollt.. da es jetzt auch dort ausverkauft ist, kann ich mir das sparen. Ich warte auf mein bundle ggf. warte ich auf den kollege aus mm.
Thema:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...