Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Email von gestern, die ich übersehen habe. Dann hätten die ja eigentlich heute schon verschicken müssen ....
Sehr geehrter Kunde,
leider...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #241
Die Email von gestern, die ich übersehen habe. Dann hätten die ja eigentlich heute schon verschicken müssen ....
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns kein genauer Liefertermin für die PS4 vor, die trifft voraussichtlich am 27.11 bei uns ein, und wird umgehend an Sie ausgeliefert.
Leider liegen uns keine weitere Informationen vor.
-- Mit freundlichen Grüßen, XXXX
Zuletzt bearbeitet:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #242
U
Unregistriert
Gast
Würde mir da keine hoffnungen machen bei dem handyladen, soweit ich weiß kriegen solche läden max 3 Konsolen also nich gleich stürmen.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #243
Angel
Punkte Reaktionen
5
blackwatcher schrieb:
Mein Gott was seit ihr süchtig?Ich wollte mir ja zuerst auch eine vorbestellen,aber da es ja leider kein richtig gutes Spiel gibt hab ich es sein gelassen.Weil für nen durchschnittliches Spiel zahle ich keine 70 Euro.Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir dann die Konsole und nen gebrauchtes Spiel für 25 Euro oder so.
Ich weis nicht ob du auch mich meintest deswegen antworte ich einfach mal.
Meine Schwester ist nicht süchtig, sondern sie hat sie für ihren Freund zu Geburtstage gekauft.
Und da ich mir momentan keine PS4 leisten kann (andere ausgaben wie 2 Geburtstage und weihnachten ) werde ich auch noch warten müssen süchtig bin ich also nicht.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #244
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Könnte es sein das MM schon heute abend verkauft?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #245
Beim GTA 5 Release war das aber nicht so... nachdem Media Markt gemerkt hat das Gamestop ein Tag vor dem Release verkauft hat Media Markt auch sofort mit dem Verkauf angefangen! Und dazu auch noch für 15-20? billiger. (War bei uns in jedem Media Markt so!)
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #248
U
Unregistriert
Gast
Nein MM verkauft die Konsole noch nicht. War eben in einem Markt und der Mitarbeiter meinte er hat sie noch nicht mal bekommen. Sony liefert sie heute abend oder gar erst morgen früh aus, damit der Releasebreak nicht passiert. Man konnte noch keine Angabe machen wieviele Konsolen kommen, allerdings hab ich eine reservieren lassen und er meinte vor Weihnachten sollte hinhauen. Außerdem meint er jeder der morgen früh nicht vorbei kommt ist eine Entlasstung, da sie die Hölle erwarten(is ja auch verständlich). Der Real,- neben an bekommt auch welche aber nur ca. 5-15 Stück die sich die Mitarbeiter untern Nagel reißen werden...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #249
U
Unregistriert
Gast
Also die Seite da Handytick. hab da auch gestern bestellt. Lieferstatus ist auf versand wird vorbereitet. hab dann da angerufen eben und nach 30 Min Warteschleife jemand ans Telefon bekommen. Lieferdatum ist deren aussage nach noch nicht bekannt , nur KW 49-52. Also wird das mit morgen auf jeden fall nix.
Grüße
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #250
ja da hast du recht, ich hab auch gerade mit Handytick.de telefoniert
veraus. 48 - 52 KW
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #251
Macke
Punkte Reaktionen
59
lol, bei uns im umkreis von 50km hat kein laden überhaupt welche bekommen!
einzig allein media markt und die konsolen reichen anscheinend noch nicht einmal für die vorbestellungen!
schlechte leistung $ony!
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #252
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Echt krass was da läuft Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das keiner Geräte zum freien Verkauf haben soll.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #253
Hey Leute,
ganz ehrlich langsam finde ich es echt lächerlich das es Sony scheinbar echt nicht gebacken bekommen hat genug zu produzieren um einen sauberen Release (nicht nur für Vorbesteller) über die Bühne zu bringen!
Weis noch jemand wie das beim Release der PS3 war? Ich meine ich bin damals einfach in nen Laden gelaufen hab mir die Konsole von nem Stapel geschnappt und war happy!
Bin mal gespannt werde zwar morgen nach der Arbeit ein, zwei Läden anfahren aber find es echt lächerlich! Und wenn die es nicht gebacken bekommen vor Weihnachten Konsolen in den freien Verkauf zu bekommen ist das meiner Meinung nach eine echte Frechheit den Kunden gegenüber!
Greeetz
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #254
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Also ich bin eig zuversichtig das wir alle bis Weihnachten eine haben.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #255
Hauptsache ist das Amazon die meiste kontingente erhalten haben
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #256
KlOis
Punkte Reaktionen
54
shook85 schrieb:
Hey Leute,
ganz ehrlich langsam finde ich es echt lächerlich das es Sony scheinbar echt nicht gebacken bekommen hat genug zu produzieren um einen sauberen Release (nicht nur für Vorbesteller) über die Bühne zu bringen!
Weis noch jemand wie das beim Release der PS3 war? Ich meine ich bin damals einfach in nen Laden gelaufen hab mir die Konsole von nem Stapel geschnappt und war happy!
Bin mal gespannt werde zwar morgen nach der Arbeit ein, zwei Läden anfahren aber find es echt lächerlich! Und wenn die es nicht gebacken bekommen vor Weihnachten Konsolen in den freien Verkauf zu bekommen ist das meiner Meinung nach eine echte Frechheit den Kunden gegenüber!
was ist denn daran lächerlich? Sony würde sicherlich lieben gern allen eine verkaufen, so verdienen die nämlich ihr Geld!
Aber so eine Produktion dauert halt und wenn Weltweit Millionen Leute vorbestellt haben, dann hast du halt Pech!
So ist das nämlich in der freien Marktwirtschaft: wer zuerst kommt, malt zuerst oder legt halt drauf.
Du warst nicht zuerst da, dann viel Spass auf Ebay...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #257
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Gerade von einem Bekannten gehört. Benning Stade hatte 15 Konsolen, aber alle reserviert. Vor der Tür werden die Vorbesteller abgefangen und bis 600? für die playstation geboten. Wahnsinn
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #258
Gerade von einem Bekannten gehört. Benning Stade hatte 15 Konsolen, aber alle reserviert. Vor der Tür werden die Vorbesteller abgefangen und bis 600? für die playstation geboten. Wahnsinn
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #259
U
Unregistriert
Gast
Ein Freund von mir hat sich heute extra frei genommen. Ist nach Henstedt-Ulzburg gefahren, da es hier in HH wohl eh keine Chance gegeben hätte. Da haben sogar Leute übernachtet. Ca. 250 Leute waren vor Ladenöffnung da. Ganze 15 Konsolen, die in den freien Verkauf gingen. Leider ging er leer aus. Nun muss die Tagesplanung geändert werden... Aber reichlich durchgeknallt...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #260
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...