Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Naja also ich hab mich mit dem Boss mit den zwei Kugeln auch richtig schwer getan! Ich habe bestimmt 20 Versuche gebraucht! Die Tante danach hab...
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #181
milchfuchs schrieb:
Wie auch, wenn du den Tutorial Boss schon nicht geschafft hast.

Es ist jetzt nicht der Boss mit den zwei Kugeln gemeint oder? Der ist so was von läpsch. Habe den gleich 2mal gemacht. Vom Schrein bis zum Schiff 20m run. Die Angriffe sind immer gleich.
Und von den Bossen wird es nicht einfacher. Von daher....da hat mein Vorredner MROlympiax leider recht.

Edit: Gelobt sei die Sonne :D

Naja also ich hab mich mit dem Boss mit den zwei Kugeln auch richtig schwer getan! Ich habe bestimmt 20 Versuche gebraucht! Die Tante danach hab ich im First Try geschafft, den "Blitzlöwen" habe ich im 3. Versuch gehabt und den Boss danach den "normalen Menschen" habe ich wieder im 1. Versuch gehabt. Wahrscheinlich liegen einem einige Bosse mehr und andere weniger!?

Der Weg zum Boss auf dem Schiff ist allerdings so schnell gemacht, wenn man stirbt. Wahrscheinlich kann man sogar einfach durch rennen. Ansonsten tötet man eben die 4 Gegner die auf dem Weg sind...

Ansonsten schau dir ein paar Videos an. Ich weiß nicht mehr wie viel Schaden ich gemacht habe vielleicht ist deine Waffe ein wenig schwach? Aber wie gesagt ich hab auch ewig gebraucht.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #182
milchfuchs schrieb:
...nur blöd ist, wenn man dann nicht mehr zum letzten Speicherpunkt kommt und die komplette Mision von neu starten muß.:-(

Ich bin jetzt bei dem Endboss Umibozu.
Als ich alles entdeckt und gefarmt habe, habe ich etwas benutzt um zum letzten Speicherpunkt zurückzukehren ohne amritas zu verballern.
Somit war ich beim letzten Schrein, habe gelevelt und dann zum Endboss.
In jeder Hauptmission gab es bis jetzt eine Tür die man später von der anderen Seite öffnen könnte um eine Abkürzung zum Boss zu haben.

Mal ne andere Frage. Ich gehöre zu der etwas älteren Version der zocker. Zarte 31 [emoji12] und zocke mit Guide weil es einfach Spaß macht alles zu finden. Ohne Guide hätte ich zum Beispiel gar nicht gecheckt das man die 3 Feuer vor Umibozu entflammen muss um es deutlich einfacher zu haben.
Wie findet ihr es mit Guide? Es geht zwar Zeit verloren, aber so finde ich alles. Was sagt ihr dazu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #183
Was hat das mit meinem Zitat zu tun?

CrOaT85 schrieb:
Ohne Guide hätte ich zum Beispiel gar nicht gecheckt das man die 3 Feuer vor Umibozu entflammen muss um es deutlich einfacher zu haben.

Danke das du nicht die "Spoilerwarnung" benutzt hast.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #184
Guide ist ok, habe die Feuer beim ersten Mal auch verpasst und den Level dann nochmal gemacht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #185
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #186
milchfuchs schrieb:
Nachdem ich es blind gezockt habe oder nicht weiterkomme.
Jo. Gucke mir halt die Trophies an und gucke was fehlt oder hole mir jemanden der hilft. So richtig Guide gucken musste ich bis jetzt noch nicht, man kann doch eh alles nachholen im NG+.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #187
Ich habe noch eine Frage zu den Gräbern..Eigentlich sollte die Anzahl der roten Gräber doch den Schwierigkeitsgrad angeben oder?

Aber manche Lvl10 haben zwei und andere Lvl18 haben eines usw...Oder zeigt es die Anzahl an wie oft ich den Geist schon besiegt habe?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #188
Ja mit Guide dauert zwar länger wegen den lesen usw. Dafür hat man im ersten Durchgang so gut wie alles durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #189
Ich bin durch. ;D

Level: 120

Körper: 20
Herz: 18
Ausdauer: 10
Stärke: 10
Fähigkeit: 40
Geschicklichkeit: 20
Magie: 30
Geist: 14

Bis Level 150 will ich noch Amrita ausgeben, mal schauen wie ich die 30 Punkte verteile.

Ist Leben im NG+ wichtig? Dann würde ich Körper auch auf 40 machen, ist ja auch gut für Speer.

Zum Endboss:

Wie easy, lol. Der eigentliche Boss waren für mich die 3 Kelley's davor. x'D

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #190
Glückwunsch!

Bin endlich mit Captain Kette fertig

Danach ist es nur so geflutscht, auch als Kette in einer anderen Quest wieder kam.

Bin jetzt bei der Endgegnerin "Tief im Schatten" - habe bis dato noch keine wirkliche Chance gehabt.

Die Höhle ist ja auch nicht ohne und die Dämonen kommen immer wieder, es verschwindet nur der am Schrein...Dachte immer einmal besiegen und "speichern" genügt.
Die Schildkröte? Ist wohl der einzige Gegner der Weg rennt?
Dank der Klippen habe ich locker zwei Level verloren :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #191
Hast du keine ochoko Becher? Falls du nicht weiter kommst kannste dir damit am Schrein Hilfe holen. Die Leute die dann kommen sind meistens verdammt gut & ne grosse hilfe

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #192
Deppjack schrieb:
Glückwunsch!

Bin endlich mit Captain Kette fertig

Danach ist es nur so geflutscht, auch als Kette in einer anderen Quest wieder kam.

Bin jetzt bei der Endgegnerin "Tief im Schatten" - habe bis dato noch keine wirkliche Chance gehabt.

Die Höhle ist ja auch nicht ohne und die Dämonen kommen immer wieder, es verschwindet nur der am Schrein...Dachte immer einmal besiegen und "speichern" genügt.
Die Schildkröte? Ist wohl der einzige Gegner der Weg rennt?
Dank der Klippen habe ich locker zwei Level verloren :)

Vor dem Boss der fette Gegner (Zyklop) verschwindet auch, so dass man bis auf 1-2 kleine Gegner (so Soldaten / Zombies) durchrennen kann.

Die "Schildkröte" ist nur nervig zu killen aber droppt viel, wer Dark Souls kennt weiß woran dieser "Gegnertyp" angelehnt ist. ^^ (Das ist nur eine Info, keine Kritik an dir.)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #193
Nope, habe ich nie gespielt...Bin auch für Kritik offen, keine Sorge.

Der erinnert mich an Yoshi aber ich denke den meintest du nicht :)

Mit den Bechern hatte ich bis dato nicht so viel Glück, die Typen sind entweder gestorben oder waren auf einmal weg :)

Mir gehen die Elixir aus, werde wohl daher nicht drum rum kommen...Bekomme ich die noch im Level woanders her als als durch Glück beim opfern oder gedropped?

Bin jetzt Level 28 sollte also eigentlich zu schaffen sein, eventuell sollte ich Mal auf größere Waffen gehen..Wobei die aktuellen Dank Schmied schon viel besser sind..

Das Thema Gräber oben habt ihr gesehen? Hatte heute einen der hatte noch über dem Namen einen "Titel/Clan"

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #194
Seltsam , bei mir kamen meist voll die cracks bei dem game. Kam natürlich auch schon 2-3 x vor das ne niete kam aber....

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #195
Ich habe jetzt nach dem Durchspielen noch 20 Becher und so 60 Elixiere. ^^ Aber die letzten beiden Nebenmissionen fressen die weg wie nix. :/

Du solltest auf die Waffe gehen wofür du die meisten Punkte ausgegeben hast, also beispielsweise Körper und Speer.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #196
Und ja, bei mir waren die Mitspieler zu 90% auch top. Vielleicht liegt's am Level, und im Low-Bereich sind die Leute dann halt auch überwiegen low, lel.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #197
*überwiegend

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #198
In der Ingame Community gibt es auch einige die Hilfe anbieten...Die sind wohl auch alle sehr weit.

Werde es morgen mal ausprobieren, wer mir gedropped wird :) - aber ein paar Mal probiere ich es selbst noch..Muss Mal schauen ob ich nur auf hohe Haltung gehe oder Mal was größeres Nehme, aktuell nur Doppel-Katana und Kusarigama.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #199
Das diese Leute dann sterben oder so Liegt aber auch oft an dem der die Hilfe ruft. Hab selbst schon erlebt, z.b. bei ds3 das einer Hilfe ruft und dann nur da steht ohne was zu tun.
Kleines Beispiel : ich werde als blauer Geist in das game von irgendnem Honk gerufen. Der wird als ich rein komme von nem roten finstergeist angegriffen. So nun komme Ich rein und der spast steht da Wie versteinert und macht nix. Er zeigt nur mit der Hand Richtung Gegner damit ich den killen gehe. Hab 2 Minuten gekämpft. In der zeit hat sich der typ keinen Millimeter bewegt. Ich sollte wohl seine Drecksarbeit erledigen während er seine Eier schaukeln und zugucken kann. Da hab ich sein game einfach verlassen und gehofft das der Gegner ihn killt. So ein arsch dachte ich mir nur.

Will jetzt nicht sagen das deppjack das genauso oder ähnlich handhabt, aber vielleicht geht er dann nicht energisch genug mit rein in den fight.

Was mir aufgefallen ist, die Gegner konzentrieren sich immer nur auf einen Typen. Ne gute Taktik ist dann z.b. das man die Aufmerksamkeit erst auf sich lenkt, so das der Gegner einen anvisiert und verfolgt. In der zeit kann der Partner dann von der Seite oder von hinten drauf knüppeln. Irgendwann dreht der Gegner sich zum Partner um, dann ist man selbst an der Reihe drauf zu schlagen. Und so geht das immer weiter bis der Gegner platt ist

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #200
Und ich Doppel-Katana, tiefe Haltung. :) Zu 95%. ^^ Selten mittlere, hohe nur bei einem Miniboss, so 'nem Samurai auf 'ner Brücke der extrem viel aushielt (wie der Typ aus Dark Souls, lol).

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben