- Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #181
T
taphor
- Punkte Reaktionen
- 0
milchfuchs schrieb:Wie auch, wenn du den Tutorial Boss schon nicht geschafft hast.
Es ist jetzt nicht der Boss mit den zwei Kugeln gemeint oder? Der ist so was von läpsch. Habe den gleich 2mal gemacht. Vom Schrein bis zum Schiff 20m run. Die Angriffe sind immer gleich.
Und von den Bossen wird es nicht einfacher. Von daher....da hat mein Vorredner MROlympiax leider recht.
Edit: Gelobt sei die Sonne![]()
Naja also ich hab mich mit dem Boss mit den zwei Kugeln auch richtig schwer getan! Ich habe bestimmt 20 Versuche gebraucht! Die Tante danach hab ich im First Try geschafft, den "Blitzlöwen" habe ich im 3. Versuch gehabt und den Boss danach den "normalen Menschen" habe ich wieder im 1. Versuch gehabt. Wahrscheinlich liegen einem einige Bosse mehr und andere weniger!?
Der Weg zum Boss auf dem Schiff ist allerdings so schnell gemacht, wenn man stirbt. Wahrscheinlich kann man sogar einfach durch rennen. Ansonsten tötet man eben die 4 Gegner die auf dem Weg sind...
Ansonsten schau dir ein paar Videos an. Ich weiß nicht mehr wie viel Schaden ich gemacht habe vielleicht ist deine Waffe ein wenig schwach? Aber wie gesagt ich hab auch ewig gebraucht.