Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Nabend Leute. Lohnt es sich jeden Tag die zwielichtigen Missionen zu machen?
Das sind doch die, die jeden Tag geändert werden oder?
Lg
Gesendet...
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #141
CrOaT85
Punkte Reaktionen
9
Nabend Leute. Lohnt es sich jeden Tag die zwielichtigen Missionen zu machen?
Das sind doch die, die jeden Tag geändert werden oder?
Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du die Hauptstory durch hast kannst du mit deinem Char immer weiter spielen, vom Anfang halt, das heißt dann New Game 1, New Game 2, bzw. NG+, NG++, und so weiter. Deine Attribute und die Ausrüstung behälst du dabei. Wird halt mit jedem NG+ schwerer.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #145
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Abkürzung für New Game Plus, d.h. man fängt nochmal von vorne an, behält aber die Ausrüstung aus dem ersten Spieldurchgang
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #146
Der kann garnix, brauchst nur volle Heiltränke. ^^ Wenn der sich geteilt hat und nur noch ein Stück ist halt immer auf den Schwachpunkt da (dodgen wenn er sich auf dich werfen will und dann voll auf die Zwölf, das haut am meisten rein), der macht immer das Gleiche und die Arena ist riesig. Der eine Klammer-Angriff hat mich immer getroffen, deshalb Heiltränke mitnehmen.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #149
Der kann garnix, brauchst nur volle Heiltränke. ^^ Wenn der sich geteilt hat und nur noch ein Stück ist halt immer auf den Schwachpunkt da (dodgen wenn er sich auf dich werfen will und dann voll auf die Zwölf, das haut am meisten rein), der macht immer das Gleiche und die Arena ist riesig. Der eine Klammer-Angriff hat mich immer getroffen, deshalb Heiltränke mitnehmen.
Es gibt da so Regenerationstränke bei Ninjutsu oder Omnyo, die würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall skillen, da laden sich deine HP über Zeit auf.
Und am Schrein den Heilersegen nehmen. ^^
Ich bin in dem Level mal beim Trash gestorben und hab' ein ganzes Level verloren, bin dann aus Frust nochmal von oben nach unten, das geht echt fix. ^^
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #153
T
taphor
Punkte Reaktionen
0
Alessa schrieb:
Musst Heil-Kodama sammeln damit das geht. ^^
Ach ihr meint den 2. Boss in den Höhlen? Die fand ich auch nervig. Heilersegen hab' ich übrigens immer drinnen. k
Das ist übrigens interessant,die hab ich wirklich im 1. Versuch gehabt. Hatte allerdings auch 6 Heiltränke. Mit den Nadeln als Hilfe und viel ausweichen hatte ich sie. Vielleicht kam sie meinem Spielstil aber auch zu gute "hit and run".
ich hab allerdings noch mal eine Frage zu diesen Symbolen unten links, also das Schwert, Wursterin etc. wo bzw. wie wende ich die an?
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #154
Bei "Fähigkeit erlernen" und dann ganz rechts ist der Kram. Du musst ja schon viele Punkte über haben. ^^
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #155
D
Deppjack
Punkte Reaktionen
4
Nachdem ich ewig am Endgegner von The Tower gescheitert bin, wollte ich das Game schon wieder zurück geben an meinen Kollegen.
Das Hauptspiel ist aber wesentlich besser vom Gameplay und vor allem die Kamera, die war im Prolog chaotisch.
Was mich aber total nervt, ist dass wenn ich an einem Endgegner scheitere immer durchs halbe Level, von vorne laufen kann und mich durch die Horden kämpfen...Sorry aber das ist doch 90er Jahre.
Das Spiel hat so viel Potential, aber das raubt mir jeglichen Nerv und zieht alles unnötig in die Länge.
Ein Fehler und alles ist dahin, kann ja nicht Sinn des Spiels sein immer nur die Schreine zu suchen.
Damit ist für mich viel Potential verschenkt und das Spiel im ganzen maximal 70/100
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #156
Was mich aber total nervt, ist dass wenn ich an einem Endgegner scheitere immer durchs halbe Level, von vorne laufen kann und mich durch die Horden kämpfen...Sorry aber das ist doch 90er Jahre.
Das Spiel hat so viel Potential, aber das raubt mir jeglichen Nerv und zieht alles unnötig in die Länge.
Ein Fehler und alles ist dahin, kann ja nicht Sinn des Spiels sein immer nur die Schreine zu suchen.
Damit ist für mich viel Potential verschenkt und das Spiel im ganzen maximal 70/100
Ist bei Dark Souls & bloodborne genau so. Ist zwar manchmal etwas anstrengend aber auch ne tolle Herausforderung. Und mit 90 er Jahre Stil hat das mal echt gar nix zu tun
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #157
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #159
D
Deppjack
Punkte Reaktionen
4
Ich habe bisher drei Schreine gefunden...Bin noch auf der Insel..Unten am Strand, oben rechts und dann vor dem brennenden Dorf, dort treiben sich Unmengen an Gegnern und zwei dieser Spezialgegner rum, wie soll ich die alle mit einem Leben besiegen?
Mit einem klassischen Savegame ohne immer wieder gleich aufpoppende Gegner würde es mir als Open World Gamer mehr Spass machen...
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #160
Du musst halt durch das Dorf und dann am Schrein den Riegel wegmachen, dann hast du eine Abkürzung zum Boss. Würde -> langsam durch das Dorf, alle Gegner einzeln machen bzw. mit Steinen anlocken oder per Headshot killen / schwächen. Die 2 großen Viecher machst du mit deiner Ulti. Dann wenn du aus dem Dorf bist -> sofort nach oben rennen, entriegeln, zum Schrein -> alles am Strand bis zur Höhle killen und looten -> zum Schrein. -> Ab sofort brauchst du nur noch zum Boss bzw. Schiff durchrennen.
Thema:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:)
Afrika
Airtight PS3 Project [Untitled]
Angel Rings [Working Title]
Aqua Vita...