Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Was ist eine Ulti? :) Selbst wenn ich mich an allem vorbei drücke muss ich alleine bis zur Feuersperre schon 5-10 aus dem Weg räumen... Finde...
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #161
Was ist eine Ulti? :)

Selbst wenn ich mich an allem vorbei drücke muss ich alleine bis zur Feuersperre schon 5-10 aus dem Weg räumen...

Finde das unnötig immer und immer wieder dieselben Typen zu bekämpfen...Mag ja für manche Spielreihen normal sein, aber mir raubt es den Nerv, schaue ja auch nicht jeden Tag denselben Film den ganzen Tag.

Ansonsten macht es schon Spaß wenn auch der Schwierigkeitsgrad am Anfang schon recht hart ist m.E.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #162
Ulti heißt bei mir den Geist da entfesseln dass deine Waffe leuchtet, dann machst mehr Schaden und nimmst keinen. Manche großen Gegner verschwinden auch wenn du sie einmal killst - bei denen im Dorf bin ich mir sogar ziemlich sicher. ;)

Wenn du nix zu verlieren hast renn mal bis zur Tür durch. ^^

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #163
Das letzte Spiel bei dem ich so viel gerannt bin waren die Sommer Games auf dem Atari 2600 :)

Die Geisterkrieger verschwinden leider nicht...Der auf dem Dach und den in der Mitte habe ich jeweils schon besiegt, aber sie verschwinden leider nicht.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #164
Deppjack schrieb:
Das letzte Spiel bei dem ich so viel gerannt bin waren die Sommer Games auf dem Atari 2600 :)

:D

Dann steh deinen Mann und klopp die Pfeifen um. ;p

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #165
Deppjack schrieb:

Die Geisterkrieger verschwinden leider nicht...Der auf dem Dach und den in der Mitte habe ich jeweils schon besiegt, aber sie verschwinden leider nicht.

Das trifft auch nur auf die Gegner zu die vorher in eine Art Nebelwolke stehen und dann erscheinen, nach dessen Tod erscheinen diese dann nicht mehr.
Ich bin ehrlich gesagt froh, das diverse Gegner nicht verschwinden, sonst wäre das leveln quasi unmöglich um aufzusteigen.
Und selbst wenn, sollten diese kein Problem darstellen, denn man kann in fast jedem Level bis zum Hauptgegner durchrennen.
Habt ihr mal auf eure Rüstung geschaut ob die Werte in klar weiss oder farblich angezeigt werden? Wenn nicht dann ganz unten auf die Anforderungen sehen, dort steht welche Anforderungen ihr benötigt das diese Werte überhaupt aktiv werden. Ich habe das vorgestern erst bemerkt und mich gewundert.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #166
Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder auf die Weltkarte komme wenn ich eine Mission nicht zu Ende gemacht hab?
Irgendwie schickt er mich immer wieder in die Mission....

Edit: hab es. Himorogi Zweig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #167
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #168
milchfuchs schrieb:
Wo findet man die Zweige?
Durch das Abschließen von Missionen und Nebenmissionen oder in den Missionen selbst, ist aber selten.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #169
...nur blöd ist, wenn man dann nicht mehr zum letzten Speicherpunkt kommt und die komplette Mision von neu starten muß.:-(

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #170
milchfuchs schrieb:
...nur blöd ist, wenn man dann nicht mehr zum letzten Speicherpunkt kommt und die komplette Mision von neu starten muß.:-(
Jo, das ist der springende Punkt, man muss alles nochmal neu machen, ist mir auch passiert und war nicht wirklich geil, weil eine Stunde verplempert. ;)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #171
Alessa schrieb:
alles nochmal neu machen, eine Stunde verplempert.

QUOTE]

...und auch noch in dem level mit den 2 Bossen wobei ich schon am letzten dran war aber noch ewas verbessern wollte. Egal Jetzt bin ich wieder kurz vor ende und knacke den blödmann nicht.
Erst mal Mittag machen. lol

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #172
Ich komme einfach nicht weiter bei dem Gegner im Schiff..Mache einfach zu wenig Schaden...Macht aber auch null Spielspaß Stundenlang im selben Level die immer gleichen Gegner zu killen um Punkte zu sammeln...

Habe mir auch Leute dazu geholt. Entweder sind sie raus geflogen oder selbst zu schwach gewesen...

Ich bleibe dabei, dass Gameplay ist nicht rund...Hat so viel Potential aber setzt es nicht richtig um...Glaube nicht das ich es noch lange spiele...Werde wohl zu For Honor wechseln...

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #173
Deppjack schrieb:
Ich komme einfach nicht weiter bei dem Gegner im Schiff..Mache einfach zu wenig Schaden...Macht aber auch null Spielspaß Stundenlang im selben Level die immer gleichen Gegner zu killen um Punkte zu sammeln...

Habe mir auch Leute dazu geholt. Entweder sind sie raus geflogen oder selbst zu schwach gewesen...

Ich bleibe dabei, dass Gameplay ist nicht rund...Hat so viel Potential aber setzt es nicht richtig um...Glaube nicht das ich es noch lange spiele...Werde wohl zu For Honor wechseln...
Dann hör auf hier zu jammern. Verkauf es einfach und spiel so nen ubischrott driss. Wir finden es geil . Danke und ciao ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #174
Mein Held...Wie alt bist du - 12?

Ich spiele zum Spaß und wem macht es schon Spaß Stunden lang die selben zehn Gegner vor der Nase zu haben?

Ich wette hinten raus wird es wie Witcher nach ein paar Stunden, man haut alles kurz und klein ohne viel Aufwand..

P.S. Ich kaufe keine Spiele mehr ohne sie vorher zu testen...Von daher aktuell 0€ investiert.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #175
Ich bin 37 und muss in diesem thread in letzter zeit immer wieder lesen wie ein depp-jack dauernd rumflennt weil er auf dem gameplay nicht klar kommt. Mimimimimi...... Spiel es einfach nicht mehr. Und hör Bitte auf zu heulen. Danke

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #176
Noch schlimmer, wenn man sich in dem Alter so mit einem Spiel identifiziert. Zahlt es eine RG bei dir? :)

Lass mich doch Heulen, ist meine Meinung, musst du genauso akzeptieren wie auch deinen kindischen Hype akzeptiere.

Wenn du so ein Held bist, solltest du mir Spielspaß ermöglichen und nicht friss oder stirb.

Prinzipiell reizt mich das Spiel, nur will ich nicht mein ganzes Leben vor dem Spiel verbringen um mich hoch zu leveln um die eigentliche Story spielen zu können.

Wenn das für dich ausgereift ist, dann habe ich die letzten 30 Jahre wohl Halma gespielt.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #177
Deppjack schrieb:
Ich komme einfach nicht weiter bei dem Gegner im Schiff.

Wie auch, wenn du den Tutorial Boss schon nicht geschafft hast.

Es ist jetzt nicht der Boss mit den zwei Kugeln gemeint oder? Der ist so was von läpsch. Habe den gleich 2mal gemacht. Vom Schrein bis zum Schiff 20m run. Die Angriffe sind immer gleich.
Und von den Bossen wird es nicht einfacher. Von daher....da hat mein Vorredner MROlympiax leider recht.

Edit: Gelobt sei die Sonne :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #178
MrOlympiaX schrieb:
Ich bin Grad bei dem giftigen riesenTausendfüßler. Jemand nen tip wie Ich den besser umnieten kann?

Bin da gerade angekommen. Hast du Ihn zerlegt? ;-)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #179
milchfuchs schrieb:
Es ist jetzt nicht der Boss mit den zwei Kugeln gemeint oder? Der ist so was von läpsch. Habe den gleich 2mal gemacht. Vom Schrein bis zum Schiff 20m run. Die Angriffe sind immer gleich.
Und von den Bossen wird es nicht einfacher. Von daher....da hat mein Vorredner MROlympiax leider recht.

Ich mache 20 Schaden pro Hit...Mit den Katanas irgendwas mit 40...Was hat der Gegner Leben 5000?

Ist nicht der Kampf an sich, sondern einfach was raus kommt an Schaden...Beobachten, Muster erkennen und entsprechend ausweichen...Bei dem kann man ja auch durch die Beine durch...Alle anderen langweilen mich in dem Level, auch die Beschworenen...Ich bevorzuge die tieferen Haltungen..Also am liebsten tief und teilweise mittel.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #180
Mal eine Frage an die die durch (bzw. sehr weit) sind, Metroidmarkus oder so, Spoiler:

Wenn Kelley tot ist, kann man ja noch 2 Nebenmissionen und eine Hauptmission machen, allerdings sind die für Level 140 und ich bin erst 114. Kann man die trotzdem sofort machen oder sollte man erst leveln? Weil, habe die Hauptmission angespielt, und im Keller kommen 2 so Viecher und 3 Kelley's, lol, man kann ja nicht mal leveln bzw. richtig rasten an den Schreinen dort. Wie habt ihr das angestellt? ^^ Ist das Spiel nach der Mission zuende und es kommt das NG+, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Achja, und das in London findet dann quasi nach Kelley's Tod statt, oder? ^^

Bin noch etwas eingerostet von den 2 Wochen wo ich nicht spielen konnte. Meh. Danke schon mal. :*

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben