taphor schrieb:
Wie macht ihr es mit der Rüstung? Ich versuche möglichst immer im grünen Bereich zu bleiben. Allerdings vertrage ich wirklich nicht viel.
Bei mir ist ein B. Trage diese "Justizministerium"-Rüstung (oder so), und mein Gewicht liegt bei 30,3. Meint ihr unter 30 hätte ich ein A? Dann wäre ich noch schneller, oder?
MrOlympiaX schrieb:
Teil 1 ????
Wollte eigentlich den 2. Teil zocken und hab mir vorhin Video davon auf youtube angeguckt. Diese Playstation 1 Grafik hat mich dann aber abgeschreckt
Alter, das ist doch keine PS1-Grafik. ^^
Dark Souls 1 sieht fast genauso aus wie Nioh, finde ich, fehlen halt nur die grellen Farben, das Bling-Bling.
DS1 ftw. Gameplay ftw.
milchfuchs schrieb:
Prepare to die Edition hat echt laune gemacht. DS2 natürlich auch besonders der Vorreiter.
Kann man echt nochmal durchspielen.
Dark Souls 2 ist bei vielen verhasst. ^^
Okay, Zeit für eine Wertung, lol:
Dark Souls 1
Demon's Souls
Dark Souls 3
Nioh
Bloodborne
Dark Souls 2
Wobei Bloodborne noch im guten Bereich liegt. ;D
Aber DS2 ist auch toll. Sind alles tolle Spiele. Basta. ;>
Ist schon selten, wenn einem einfach alle Spiele einer Reihe gefallen. ^^ Okay, bei Uncharted ist's auch so, aber bei beispielsweise Mass Effect, Dragon Age, Fallout, Metal Gear Solid, Resident Evil, Silent Hill, da gibt es schon das ein oder andere schwarze Schaf. Naja.. was ich damit einfach sagen will: Nichts habe ich so aufgesaugt wie die Soulsborne-Games. <3
Edit: Und Nioh ist auch top. Hole mir jetzt noch eine Trophie, die für Ninjutsu, dann mal gucken. Habe noch 2 Nebenmissionen offen, dann gäbe es Gold - die Gold will ich auf jeden Fall. Aber ob ich gleich nochmal das NG+ zocke, keine Ahnung, morgen um 0 Uhr kommt ja eh NierR: Automata. Ergo, kein Suchtdruck, lol.
MrOlympiaX schrieb:
Hab Grad bloodborne & dark Souls 2 auf sphock zusammen für 15€ inkl Versand geschossen
Goil! :super: