Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Ich bevorzuge die mittlere Haltung & kämpfe eigentlich nur mit dem katana. Meine 2. Waffe kommt nie zum Einsatz. Nehme da trotzdem immer eine...
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #201
Ich bevorzuge die mittlere Haltung & kämpfe eigentlich nur mit dem katana. Meine 2. Waffe kommt nie zum Einsatz. Nehme da trotzdem immer eine schwere Waffe mit

Ja der typ auf der Brücke war echt ein harter Hund. Ich habe ca 10 versuche gebraucht ehe er über den Jordan ging

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #202
Teamplay versteht sich von selbst, sofern der andere das rafft..Der eine ist durch gerast..Bin kaum hinterher gekommen, der andere hat mir zugesehen einmal war so ein Überflieger der hat im Grunde alles mit einem Schlag weg gehauen, der ist raus geflogen mitten im Kampf.

Ich für meinen Teil würde auch die Taktik anstreben, damit immer einen in den Rücken kommt.

Tiefe Haltung ist schön schnell, macht mir auch Spaß.

Was ich nicht ganz verstehe, dass man einen Ninja/Samurai steuert aber der Lärm macht wie eine Armee, Schleichen wäre noch eine nette Option gewesen bei dem Setting.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #203
MrOlympiaX schrieb:
Ich bevorzuge die mittlere Haltung & kämpfe eigentlich nur mit dem katana. Meine 2. Waffe kommt nie zum Einsatz. Nehme da trotzdem immer eine schwere Waffe mit

Ja der typ auf der Brücke war echt ein harter Hund. Ich habe ca 10 versuche gebraucht ehe er über den Jordan ging
Ja, zu Beginn hatte ich noch das Kasigurama (oder so) gewählt, aber mittlerweile Speer, nur noch nie benutzt. Habe ich aber vor, für Skillpunkte (Aygo oder so). ^^

Ja, der Kerl war wie ein Fels, in der tiefen Haltung hätte ich wohl eine Stunde gebraucht, deshalb hohe, angesprungen, weg, Repeat. x'D

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #204
Deppjack schrieb:
Teamplay versteht sich von selbst, sofern der andere das rafft..Der eine ist durch gerast..Bin kaum hinterher gekommen, der andere hat mir zugesehen einmal war so ein Überflieger der hat im Grunde alles mit einem Schlag weg gehauen, der ist raus geflogen mitten im Kampf.

Ich für meinen Teil würde auch die Taktik anstreben, damit immer einen in den Rücken kommt.

Tiefe Haltung ist schön schnell, macht mir auch Spaß.

Was ich nicht ganz verstehe, dass man einen Ninja/Samurai steuert aber der Lärm macht wie eine Armee, Schleichen wäre noch eine nette Option gewesen bei dem Setting.
Ja da geb ich dir recht. Hatte auch schon welche die einfach durch laufen bis zum Boss. Aber ich möchte das Level bevor ich es abschließe noch komplett erkunden und alles wertvolle mitnehmen was es da gibt . Das macht mir sonst keinen Spaß

@ Alessa : mit der mittleren Haltung ging das bei dem Kerl auch ziemlich gut. Hab es auch so gemacht. Angriff und weg ! Hab es auch in der hohen Haltung versucht, aber da ist mir mein char zu langsam wenn ich wieder weg von ihm wollte

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #205
Schon lange nicht mehr hier reingesehen. Sorry , wenn da ein paar Fragen waren auf die ich nicht eingehen konnnte.
Also,ich würde gerne den einen oder anderen helfen, wenn Interesse besteht und ein Ochoko Becher vorhanden ist..ich bin jetzt nicht der absolute Abschlächter, aber im grossen und ganzen komme ich ganz gut durch im Spiel.
Bin jetzt Level 204 und kämpfe am liebsten mit Speer in Mittelhaltung. Werde noch versuchen eine 10+ zu bekommen, der ist im Moment auf 6+.
Ich muss sagen das mir das Spiel so gut gefällt, das ich die Platin schon eine Woche vor mich hinschiebe, da ich weiss was passiert, wenn ich sie habe.
Gibts eigentlich schon Infos über den DLC ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #206
Habe folgende Frage zu "Fähigkeit erlernen"
Ich würde da ja gerne meine Skillpunkte einsetzen, geht aber nicht da man irgendwelche Missionen abschließen muß. Kommen die im Spielverlauf automatisch oder sind die seperat abzuarbeiten? Ich habe 32 Samurai Fähigkeitspunkte die ich nicht einlösen kann. Was mache ich falsch? Danke

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #207
Ich kapier einfach nicht wie ich meine Waffe verbessern kann! Kann es mir jemand erklären so das Ich es auch raffe? Weapon skill for dummies ; -)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #208
Das was ich gelesen habe funktioniert so irgendwie nicht, also zwei identische ergeben eine +1 und zwei +1 ergeben eine +2
Zumindest habe ICH die Funktion nicht gefunden.

Du nimmst die Waffe und nimmst eine andere mit einem höheren Level zum Verbessern..Rechts zeigt es dir dann vorher schon an ob es was bringt oder nicht...Die Art ist egal muss nur höher sein.

Technisch ist es der dritte Punkt von oben...Frag mich nicht nach dem Namen...Seele?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #209
milchfuchs schrieb:
Ich würde da ja gerne meine Skillpunkte einsetzen, geht aber nicht da man irgendwelche Missionen abschließen muß. Kommen die im Spielverlauf automatisch oder sind die seperat abzuarbeiten? Ich habe 32 Samurai Fähigkeitspunkte die ich nicht einlösen kann. Was mache ich falsch? Danke

Hast du noch gar keine Skills eingesetzt ?

Hast du schon die Dojo Mission gemacht also das Tutorial ?

Du kannst die Skillbäume auch runter scrollen bei jeder Waffe ist mir erstmal gar nicht aufgefallen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #210
Hab da mal ne Frage zu den Rüstungen.

Mir ist aufgefallen das neben den Rüstungen entweder ein S,M oder L steht wisst ihr was es damit auf sich hat ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #211
MrOlympiaX schrieb:
@ Alessa : mit der mittleren Haltung ging das bei dem Kerl auch ziemlich gut. Hab es auch so gemacht. Angriff und weg ! Hab es auch in der hohen Haltung versucht, aber da ist mir mein char zu langsam wenn ich wieder weg von ihm wollte

Havel. ;)

Metroidmarkus schrieb:
Bin jetzt Level 204 und kämpfe am liebsten mit Speer in Mittelhaltung. Werde noch versuchen eine 10+ zu bekommen, der ist im Moment auf 6+.

Also doch mehr als 150. ^^

Albert Speer mit Mittelhaltung will ich auch als Zweitwaffe. :3

milchfuchs schrieb:

Du musst bei Ninjutsu oder Omnyo (oder so) 20 Punkte haben für den finalen Skillpunkt. Ungefähr genauso läuft es halt bei den Waffen ab.

MrOlympiaX schrieb:
Ich kapier einfach nicht wie ich meine Waffe verbessern kann! Kann es mir jemand erklären so das Ich es auch raffe? Weapon skill for dummies ; -)

Dito. x'D

Bin jetzt aber im NG+ und es wird eh erst ab da wichtig, weil es göttliche Waffen gibt. ^^

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #212
Kämpfe auch primär mit einem Speer in mittlerer Haltung. So kann man den Gegner mit dem starken Angriff super auf Distanz halten. In engeren Räumen etc. spiele ich dann meist mit einem Schwert in tiefer Haltung.

Wie macht ihr es mit der Rüstung? Ich versuche möglichst immer im grünen Bereich zu bleiben. Allerdings vertrage ich wirklich nicht viel.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #213
Alessa schrieb:
Havel. ;)

^^

Ist das dark Souls 2 ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #214
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #215
Teil 1 ????
Wollte eigentlich den 2. Teil zocken und hab mir vorhin Video davon auf youtube angeguckt. Diese Playstation 1 Grafik hat mich dann aber abgeschreckt

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #216
taphor schrieb:
Kämpfe auch primär mit einem Speer in mittlerer Haltung. So kann man den Gegner mit dem starken Angriff super auf Distanz halten. In engeren Räumen etc. spiele ich dann meist mit einem Schwert in tiefer Haltung.

Wie macht ihr es mit der Rüstung? Ich versuche möglichst immer im grünen Bereich zu bleiben. Allerdings vertrage ich wirklich nicht viel.

Ja auf jedenfall im grünen Bereich bleiben da sonst dein movement nicht gut ist.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #217
Alessa schrieb:

Prepare to die Edition hat echt laune gemacht. DS2 natürlich auch besonders der Vorreiter.
Kann man echt nochmal durchspielen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #218
Hab Grad bloodborne & dark Souls 2 auf sphock zusammen für 15€ inkl Versand geschossen :)
Hatte mein bloodborne weg gegeben weil ich es schon 4 mal durch hatte. Aber bei dem Preis für beide games könnte ich nicht widerstehen :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #219
vahraone schrieb:
Hab da mal ne Frage zu den Rüstungen.

Mir ist aufgefallen das neben den Rüstungen entweder ein S,M oder L steht wisst ihr was es damit auf sich hat ?
S für schwer, M für mittel und L für leichte Rüstung

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #220
taphor schrieb:

Bei mir ist ein B. Trage diese "Justizministerium"-Rüstung (oder so), und mein Gewicht liegt bei 30,3. Meint ihr unter 30 hätte ich ein A? Dann wäre ich noch schneller, oder?

MrOlympiaX schrieb:
Teil 1 ????
Wollte eigentlich den 2. Teil zocken und hab mir vorhin Video davon auf youtube angeguckt. Diese Playstation 1 Grafik hat mich dann aber abgeschreckt

Alter, das ist doch keine PS1-Grafik. ^^

Dark Souls 1 sieht fast genauso aus wie Nioh, finde ich, fehlen halt nur die grellen Farben, das Bling-Bling.

DS1 ftw. Gameplay ftw.:p

milchfuchs schrieb:
Prepare to die Edition hat echt laune gemacht. DS2 natürlich auch besonders der Vorreiter.
Kann man echt nochmal durchspielen.

Dark Souls 2 ist bei vielen verhasst. ^^

Okay, Zeit für eine Wertung, lol:

Dark Souls 1
Demon's Souls
Dark Souls 3
Nioh
Bloodborne
Dark Souls 2

Wobei Bloodborne noch im guten Bereich liegt. ;D

Aber DS2 ist auch toll. Sind alles tolle Spiele. Basta. ;>

Ist schon selten, wenn einem einfach alle Spiele einer Reihe gefallen. ^^ Okay, bei Uncharted ist's auch so, aber bei beispielsweise Mass Effect, Dragon Age, Fallout, Metal Gear Solid, Resident Evil, Silent Hill, da gibt es schon das ein oder andere schwarze Schaf. Naja.. was ich damit einfach sagen will: Nichts habe ich so aufgesaugt wie die Soulsborne-Games. <3

Edit: Und Nioh ist auch top. Hole mir jetzt noch eine Trophie, die für Ninjutsu, dann mal gucken. Habe noch 2 Nebenmissionen offen, dann gäbe es Gold - die Gold will ich auf jeden Fall. Aber ob ich gleich nochmal das NG+ zocke, keine Ahnung, morgen um 0 Uhr kommt ja eh NierR: Automata. Ergo, kein Suchtdruck, lol.

MrOlympiaX schrieb:
Hab Grad bloodborne & dark Souls 2 auf sphock zusammen für 15€ inkl Versand geschossen :)

Goil! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben