Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Fallout mochte ich alle..Ist mit GT das einzige Spiel das ich blind kaufe.. Ich versuche immer Grün zu sein, das spart KI und hilft beim...
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #221
Fallout mochte ich alle..Ist mit GT das einzige Spiel das ich blind kaufe..

Ich versuche immer Grün zu sein, das spart KI und hilft beim Movement.
Wenn man die Geister bekämpft, bekommt man extrem viel gute Rüstungen gedropped..

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #222
Alessa schrieb:
Alter, das ist doch keine PS1-Grafik. ^^

Dark Souls 1 sieht fast genauso aus wie Nioh, finde ich, fehlen halt nur die grellen Farben, das Bling-Bling.

DS1 ftw. Gameplay ftw.:p

Doch für mich grafikhu*e sah ds2 in youtube Videos aus wie ps1 oder ps2 Grafik.
Bin nichtsdestotrotz gespannt wie es ist.

Nioh ! Bling Bling? Wo denn? Ja grell ist es teilweise schon aber naja. Grafik ist nicht so der Knaller. Das gameplay machts aber wieder wett :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #223
MrOlympiaX schrieb:
Doch für mich grafikhu*e sah ds2 in youtube Videos aus wie ps1 oder ps2 Grafik.
Bin nichtsdestotrotz gespannt wie es ist.

Sicher dass du von 360p auf 1080p gestellt hast? :D

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #224
Alessa schrieb:
Sicher dass du von 360p auf 1080p gestellt hast? :D
Habs auf meinem samsung galaxy tab geguckt. Müssten denk ich 720p gewesen sein. Werde gleich nochmal gucken

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #225
MrOlympiaX schrieb:
Habs auf meinem samsung galaxy tab geguckt. Müssten denk ich 720p gewesen sein. Werde gleich nochmal gucken

Hmm.

Naja, aber wenn du eine Grafikh*re bist und wenn dir selbst Nioh nicht gut genug aussieht. ^^ Dann ist's halt so, klar sind die Spiele älter. Dark Souls 3 hast ja angespielt, oder? Hat dir das getaugt? Oder gefällt dir Nioh besser. ;D

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #226
Bei Nioh habe ich bei einigen Kammerabewegungen immer wieder Kästchenbildung festgestelt!?:grübel:

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #227
Alessa schrieb:
Hmm.

Naja, aber wenn du eine Grafikh*re bist und wenn dir selbst Nioh nicht gut genug aussieht. ^^ Dann ist's halt so, klar sind die Spiele älter. Dark Souls 3 hast ja angespielt, oder? Hat dir das getaugt? Oder gefällt dir Nioh besser. ;D

Zufrieden bin ich immer erst so richtig wenn die Games ungefähr aussehen wie uncharted 4.

Dark Souls 3 hab ich grad 1 x durch ! Es hat mir genau wie bloodborne richtig richtig gut gefallen. Da stört mich die Grafik auch nicht weil das gameplay verdammt cool ist. Ich finde alle 3 games Hammer. Finde die Soulsborne-Games allerdings ein winzigen tacken besser als nioh da dort die Atmosphäre cooler rüber kommt. Nioh ist mir auch an manchen stellen etwas zu Manga bzw anime mäßig

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #228
milchfuchs schrieb:
Bei Nioh habe ich bei einigen Kammerabewegungen immer wieder Kästchenbildung festgestelt!?:grübel:

Nix bemerkt bis jetzt, mir ist Grafik aber auch schei*egal, spiele mittlerweile fast alles. ^^

MrOlympiaX schrieb:
Zufrieden bin ich immer erst so richtig wenn die Games ungefähr aussehen wie uncharted 4.

:D

MrOlympiaX schrieb:
Dark Souls 3 hab ich grad 1 x durch ! Es hat mir genau wie bloodborne richtig richtig gut gefallen. Da stört mich die Grafik auch nicht weil das gameplay verdammt cool ist. Ich finde alle 3 games Hammer. Finde die Soulsborne-Games allerdings ein winzigen tacken besser als nioh da dort die Atmosphäre cooler rüber kommt. Nioh ist mir auch an manchen stellen etwas zu Manga bzw anime mäßig

Ah, goil.

Ja, die Atmo bei Souls ist besser. Nioh ist schon etwas eigen, aber naja, es passt schon. Endlich mal ein Entwickler der sich traut sich Souls anzunähern und zu investieren, sie sind auch viel komplexer und reifer geworden, wenn ich noch an Ninja Gaiden 2 denke, was aber natürlich auch fett war, damals, auf der Xbox 360, aber halt immer das Gleiche (und bockschwer, wie man sagt, lol).

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #229
Alessa schrieb:
Nix bemerkt bis jetzt, mir ist Grafik aber auch schei*egal, spiele mittlerweile fast alles. ^^

:D

Ah, goil.

Ja, die Atmo bei Souls ist besser. Nioh ist schon etwas eigen, aber naja, es passt schon. Endlich mal ein Entwickler der sich traut sich Souls anzunähern und zu investieren, sie sind auch viel komplexer und reifer geworden, wenn ich noch an Ninja Gaiden 2 denke, was aber natürlich auch fett war, damals, auf der Xbox 360, aber halt immer das Gleiche (und bockschwer, wie man sagt, lol).

Hoffe nun auch das sich mehr Entwickler trauen solche games zu schmieden. Der Erfolg der Soulsborne-Games und nioh müsste eigentlich ein Zeichen gesetzt haben.

Ja ich hatte ninja gaiden sigma. War ein kurzweiliger Spaß. Aber wurde auch sehr schnell öde

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #230
Was mich an Nioh etwas stört, ist, dass es von Bossen zu wenig Amrita gibt, da gibt der Trash zehnmal mehr. Bei Souls killst du einen Boss, und gehst dann erstmal dick aufleveln und freust dich. Der einzige Boss der so viel Amrita gibt ist der letzte, sonst gibt es immer nur so 100-200.000 pro Boss, im späten Spiel.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #231
Alessa schrieb:
Was mich an Nioh etwas stört, ist, dass es von Bossen zu wenig Amrita gibt, da gibt der Trash zehnmal mehr. Bei Souls killst du einen Boss, und gehst dann erstmal dick aufleveln und freust dich. Der einzige Boss der so viel Amrita gibt ist der letzte, sonst gibt es immer nur so 100-200.000 pro Boss, im späten Spiel.
Ja da hast Du völlig recht. Die Bosse geben wirklich lächerlich wenig amrita ab. Echt schade, könnte schon viel höher gelevelt haben.

Was hier auch irgendwie fehlt ist das Level aus der last Chance Demo. Hab ich das übersehen?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #232
MrOlympiaX schrieb:
Hoffe nun auch das sich mehr Entwickler trauen solche games zu schmieden. Der Erfolg der Soulsborne-Games und nioh müsste eigentlich ein Zeichen gesetzt haben.

Darf dann aber nicht zu casual mäßig werden.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #233
Mein Char. Wer hat den Kopf?! :p

17201265_1444480202290463_553421122269683053_n.jpg

MrOlympiaX schrieb:
Was hier auch irgendwie fehlt ist das Level aus der last Chance Demo. Hab ich das übersehen?

Habe leider nur die Alpha gespielt.

milchfuchs schrieb:
Darf dann aber nicht zu casual mäßig werden.

Yo.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #234
Ich stehe jetzt vor der drittletzten Hauptmission. Was mich wundert, ist, dass ich Level 69 bin, das vorgeschlagene Level für die Mission allerdings Level 78 beträgt. Nun habe ich bereits alle Nebenmissionen absolviert. Für einen Level-Up sind mittlerweile viele Seelen notwendig. Muss ich da jetzt ernsthaft langweilig Seelen farmen, damit ich mich auf Level 78 bringen kann? Denn bei 9 Level Unterschied kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da einfach durchkomme.

Nervig finde ich übrigens die Elixier-Verwaltung. In jeder Mission muss man wieder mit 3 Stück beginnen. Ich habe allerdings keinen Bock immer diese grünen Viecher zu suchen. Bei Dark Souls hatte man auch, wenn man eine Scherbe fand, dauerhaft die erhöhte Anzahl.

Na ja, hab's ja bald geschafft. Gepackt hat's mich am Ende nicht so sehr. War eher wie ein Diablo mit erhöhter Schwierigkeit.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #235
Ja finde ich auch blöd das die restlichen elixiere gelagert werden.
Bin jetzt auch Level 60 oder so aber müsste bei 70 sein um eine gewisse nebenquest zu meistern. In der quest ist nur ein riesen Vieh welchen ich nicht k.o. bekomme. Hilfe kann man da auch keine rufen. Bin in dem Land wo auch dieses verschneite Level ist. Wo man diese eiskönigin killen muss. Die hab ich schon gelegt. Und da ist auch diese quest

Was hat man eigentlich davon wenn man die kodama's findet und denen den heimweg zeigt ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #236
Du meinst diesen Onryoki oder wie der heißt? Den packe ich auch nicht. Nach ca. der Hälfte seiner Lebensenergie kommt ein NPC zu Hilfe, aber der hat bei mir gerade einmal 2 Minuten durchgehalten. Und bevor ich ihm helfen konnte, war ich schon erledigt.

Na die Kodama sind eben unter anderem dafür da, dass Du mehr Elixiere tragen kannst (bei 3 oder 5 gefundenen Viechern). Und das geht aber in jeder Hauptmission wieder von vorn los. Zusätzlich kannst Du dir am Schrein Segen geben lassen, je nachdem wie viele Du gefunden hast.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #237
wolli23 schrieb:
Nervig finde ich übrigens die Elixier-Verwaltung. In jeder Mission muss man wieder mit 3 Stück beginnen. Ich habe allerdings keinen Bock immer diese grünen Viecher zu suchen. Bei Dark Souls hatte man auch, wenn man eine Scherbe fand, dauerhaft die erhöhte Anzahl.

Wooot? Ich weiß zwar nicht, welches Level ich aktuell habe, aber ich bin gerade mit der 1. Insel fertig und ich habe 8 Elixiere...

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #238
Wird sich ändern. Spätestens wenn Du keine mehr im Lager hast. Dann startest Du mit 3 in die Hauptmission und musst die Maximalmenge wieder anhand der Kodama erhöhen und dann mittels Heilersegen farmen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #239
wolli23 schrieb:
Du meinst diesen Onryoki oder wie der heißt? Den packe ich auch nicht. Nach ca. der Hälfte seiner Lebensenergie kommt ein NPC zu Hilfe, aber der hat bei mir gerade einmal 2 Minuten durchgehalten. Und bevor ich ihm helfen konnte, war ich schon erledigt.

Na die Kodama sind eben unter anderem dafür da, dass Du mehr Elixiere tragen kannst (bei 3 oder 5 gefundenen Viechern). Und das geht aber in jeder Hauptmission wieder von vorn los. Zusätzlich kannst Du dir am Schrein Segen geben lassen, je nachdem wie viele Du gefunden hast.
Ja genau den meine ich. Der NPC ist da wirklich ne pfeife lol

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #240
Ich kann 11 Elixiere tragen. ^^

Was macht man eigentlich mit diesen "bewohnten Kodama-Bechern"?

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben