- Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #241

MrOlympiaX
Gute frageAlessa schrieb:Ich kann 11 Elixiere tragen. ^^
Was macht man eigentlich mit diesen "bewohnten Kodama-Bechern"?
Gute frageAlessa schrieb:Ich kann 11 Elixiere tragen. ^^
Was macht man eigentlich mit diesen "bewohnten Kodama-Bechern"?
MrOlympiaX schrieb:Gute frage
MrOlympiaX schrieb:Ja finde ich auch blöd das die restlichen elixiere gelagert werden.
Bin jetzt auch Level 60 oder so aber müsste bei 70 sein um eine gewisse nebenquest zu meistern. In der quest ist nur ein riesen Vieh welchen ich nicht k.o. bekomme. Hilfe kann man da auch keine rufen. Bin in dem Land wo auch dieses verschneite Level ist. Wo man diese eiskönigin killen muss. Die hab ich schon gelegt. Und da ist auch diese quest
Was hat man eigentlich davon wenn man die kodama's findet und denen den heimweg zeigt ?
milchfuchs schrieb:Also der Fischmob Boss ist echt nervig besonders die zweite hälfte des Kampfes. Bekomme ihn einfach nicht gelegt. Dabei bin ich so hungrig auf Sushi.:-(
Edit: Umibozu nennt er sich.
Metroidmarkus schrieb:Ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir die Platin geholt und als wenn ich es nicht wusste, überlege ich ob ich nun noch weiterspiele? Das Coop Spiel in der Tori Pforte macht schon Spass, aber ich hoffe das der DLC nicht lange auf sich warten lässt?
MrOlympiaX schrieb:Was hat es eigentlich mit den Zwielicht Missionen auf sich ?
vahraone schrieb:Wo seh ich eigentlich wieviel Stunden ich bereits gespielt hab ?
Meistens reicht ein Blick in die Küche [emoji23]vahraone schrieb:Wo seh ich eigentlich wieviel Stunden ich bereits gespielt hab ?
1q2w3e4r schrieb:Meistens reicht ein Blick in die Küche [emoji23]
![]()
Deppjack schrieb:Unübertroffener Krieger, habe ich glaube von einem Wiederbelebten bekommen.
Ich versuche alle Gräber abzuarbeiten, da regnet es viele gute Items.
Gibt aber auch eine Mission dazu...
[h=2]Nebenmission: Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens[/h]Diese Nebenmission besteht aus einem einzelnen Gegner, den es zu besiegen gilt. Fürst Muneshige hat euch zu einem Duell herausgefordert. Die genannte Stufe ist 27. Doch Vorsicht, der Gegner, mit dem ihr es hier zu tun bekommt, ist sehr stark. Wenn ihr Pech habt, lässt er euch selbst mit Stufe 40 noch oft ins Gras beißen. Euer Gegner attackiert euch mit sehr schnelle Katana-Schlägen. Er setzt mehrfach seinen Schutzgeist zur Hilfe ein und überzieht nach einiger Kampfzeit seine Waffen mit Blitzschaden.
Deppjack schrieb:...
Nebenmission: Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens
Diese Nebenmission besteht aus einem einzelnen Gegner, den es zu besiegen gilt. Fürst Muneshige hat euch zu einem Duell herausgefordert.
milchfuchs schrieb:jupp, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ich hatte schon das vergnügen mit Ihm und habe dann quittiert. Dann werde ich jetzt doch noch mal starten.
taphor schrieb:Gut, dann bin ich ja nicht der Einzige!