Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Gute frage
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #241
Alessa schrieb:
Ich kann 11 Elixiere tragen. ^^

Was macht man eigentlich mit diesen "bewohnten Kodama-Bechern"?
Gute frage

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #242
MrOlympiaX schrieb:

Glaube habe mal einen auf den Boden geworfen und nix ist passiert. :>

Ihr könnt übrigens skillen mehr Elixiere tragen zu können. 8 Ist normal, bis zu 3 weitere gehen. Bei Ninjutsu oder Omnyo geht das.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #243
MrOlympiaX schrieb:
Ja finde ich auch blöd das die restlichen elixiere gelagert werden.
Bin jetzt auch Level 60 oder so aber müsste bei 70 sein um eine gewisse nebenquest zu meistern. In der quest ist nur ein riesen Vieh welchen ich nicht k.o. bekomme. Hilfe kann man da auch keine rufen. Bin in dem Land wo auch dieses verschneite Level ist. Wo man diese eiskönigin killen muss. Die hab ich schon gelegt. Und da ist auch diese quest

Was hat man eigentlich davon wenn man die kodama's findet und denen den heimweg zeigt ?

Du kannst am Schrein von den Kodamas ein Segen
erhalten je nach dem welchen du wählst (Farbe und art der Kopfbedeckung) erhöht sich die Fundrate von Rüstung,Waffen,Elixier etc.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #244
Ich muss wieder bei Null anfangen...War zwar nur Lvl41 aber trotzdem..

Hatte nen US Account wegen The Last of US remastered...Nun wollte ich heute PS+ holen, habe dafür auf meinen deutschen Account gewechselt...Nun kann ich die Daten nicht einlesen...Spielstand gehört einem anderen..Eigenich liest er es nicht Mal...Musste tricksen..

Bin etwas genervt, aber kann es jetzt ja nur besser machen :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #245
Also der Fischmob Boss ist echt nervig besonders die zweite hälfte des Kampfes. Bekomme ihn einfach nicht gelegt. Dabei bin ich so hungrig auf Sushi.:-(
Edit: Umibozu nennt er sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #246
milchfuchs schrieb:
Also der Fischmob Boss ist echt nervig besonders die zweite hälfte des Kampfes. Bekomme ihn einfach nicht gelegt. Dabei bin ich so hungrig auf Sushi.:-(
Edit: Umibozu nennt er sich.

Den Blob kannste gut mit dieser Feuer Maske erledigen. Einfach davor stellen und ein paar mal grillen und fertig ist der Fisch.
Ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir die Platin geholt und als wenn ich es nicht wusste, überlege ich ob ich nun noch weiterspiele? Das Coop Spiel in der Tori Pforte macht schon Spass, aber ich hoffe das der DLC nicht lange auf sich warten lässt?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #247
Was hat es eigentlich mit den Zwielicht Missionen auf sich ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #248
Metroidmarkus schrieb:
Ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir die Platin geholt und als wenn ich es nicht wusste, überlege ich ob ich nun noch weiterspiele? Das Coop Spiel in der Tori Pforte macht schon Spass, aber ich hoffe das der DLC nicht lange auf sich warten lässt?

Geil! GZ dir. :3

MrOlympiaX schrieb:
Was hat es eigentlich mit den Zwielicht Missionen auf sich ?

Das sind Hauptmissionen nur schwerer, gibt Amrita und Materialien. Mache da gerne mal eine am Tag, wenn ich sonst auf nichts Lust habe. Für die Gold-Trophie alle Nebenmissionen gemacht zu haben, brauchst du übrigens auch alle Twilights. Hat mir heute ein Kollege gesagt. Mache ich wohl nicht.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #249
Wo seh ich eigentlich wieviel Stunden ich bereits gespielt hab ?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #250
vahraone schrieb:

Wenn du auf laden gehst und nicht auf weiter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #251
vahraone schrieb:
Meistens reicht ein Blick in die Küche [emoji23]

7e97c30f6c5a1ccfc628532071d6d9fb.jpg

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #252
1q2w3e4r schrieb:
Meistens reicht ein Blick in die Küche [emoji23]

7e97c30f6c5a1ccfc628532071d6d9fb.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]??

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #253
Hallo,

komme gerade bei der DoJo Mission Der Weg des Krieger: Schüler nicht weiter. Jemand ein Tip?
Da hat man gar kein Elixier.

Ist alles ohne Bindungsfunktion und nur mit Holzwaffen.

Elixer hat sich erledigt. (R2) Neuer Versuch

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #254
Wo findet man die Rüstung Unübertroffener Krieger?

Mit welchen Rüstung(Waffen)sets seit Ihr so unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #255
Unübertroffener Krieger, habe ich glaube von einem Wiederbelebten bekommen.

Ich versuche alle Gräber abzuarbeiten, da regnet es viele gute Items.

Gibt aber auch eine Mission dazu...

[h=2]Nebenmission: Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens[/h]Diese Nebenmission besteht aus einem einzelnen Gegner, den es zu besiegen gilt. Fürst Muneshige hat euch zu einem Duell herausgefordert. Die genannte Stufe ist 27. Doch Vorsicht, der Gegner, mit dem ihr es hier zu tun bekommt, ist sehr stark. Wenn ihr Pech habt, lässt er euch selbst mit Stufe 40 noch oft ins Gras beißen. Euer Gegner attackiert euch mit sehr schnelle Katana-Schlägen. Er setzt mehrfach seinen Schutzgeist zur Hilfe ein und überzieht nach einiger Kampfzeit seine Waffen mit Blitzschaden.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #256
Deppjack schrieb:
Unübertroffener Krieger, habe ich glaube von einem Wiederbelebten bekommen.

Ich versuche alle Gräber abzuarbeiten, da regnet es viele gute Items.

Gibt aber auch eine Mission dazu...

[h=2]Nebenmission: Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens[/h]Diese Nebenmission besteht aus einem einzelnen Gegner, den es zu besiegen gilt. Fürst Muneshige hat euch zu einem Duell herausgefordert. Die genannte Stufe ist 27. Doch Vorsicht, der Gegner, mit dem ihr es hier zu tun bekommt, ist sehr stark. Wenn ihr Pech habt, lässt er euch selbst mit Stufe 40 noch oft ins Gras beißen. Euer Gegner attackiert euch mit sehr schnelle Katana-Schlägen. Er setzt mehrfach seinen Schutzgeist zur Hilfe ein und überzieht nach einiger Kampfzeit seine Waffen mit Blitzschaden.

Ja der Typ ist echt übel drauf. Habe mir die Zähne ausgebissen wie an keinem anderen.
Doch dann kam mir die mega Idee.
Ich hab diesen Omnyo Punkt geskillt der die Ki Regeneration deutlich verlangsamt.
Ausweichen bis er keine Ausdauer hat und dann immer wieder mit dem finishmove drauf.
Dann geht das.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #257
Deppjack schrieb:
...

Nebenmission: Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens

Diese Nebenmission besteht aus einem einzelnen Gegner, den es zu besiegen gilt. Fürst Muneshige hat euch zu einem Duell herausgefordert.

jupp, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ich hatte schon das vergnügen mit Ihm und habe dann quittiert. Dann werde ich jetzt doch noch mal starten.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #258
Ich bin immer weg gelaufen, er hat seine Moves gemacht und wenn ich die Chance sah seine Ausdauer weg zu hauen, habe ich angegriffen...der Gegner lag mir viel besser als die Monster :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #259
milchfuchs schrieb:
jupp, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ich hatte schon das vergnügen mit Ihm und habe dann quittiert. Dann werde ich jetzt doch noch mal starten.

Gut, dann bin ich ja nicht der Einzige!

Ich habe es auch sooo oft probiert und bin total verzweifelt. Vor allem, weil er auch so schnell angreift, dass ich nicht einmal Zeit hatte mir nen Elixier einzuwerfen!

Den Boss danach den 1.000 Füssler hab ich wieder direkt gelegt... gibt wohl einfach Gegner und Kämpfe, die einem mehr liegen als andere!?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #260
taphor schrieb:
Gut, dann bin ich ja nicht der Einzige!

Ich bin immoment noch bei der Schnee Mission(s) Gebiet. Werde es danach nochmal versuchen.

Das Problem ist einfach das der sehr sehr schnell ist und auch noch Angriffe sehr lange blockt.
Machst du ein fehler dann Pariert er dich und Ende. Beste Möglichkeit ist um den Stein links oben zu tänzln und immer ein,zwei Hits zu landen. Dauert eine Ewigkeit und ist auch nicht schön so zu spielen.

Vieleicht haben ja die Pros hier mal eine vernünftige Taktik parat?

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben