Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Heilersegen muß noch irgendwie freigeschalten werden?
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #121
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Heilersegen muß noch irgendwie freigeschalten werden?
Nein die haben damit nix zu tun. Guck mal aufs Cover. Da steht nix von from Software drauf. Es hat hakt nur Ähnlichkeit mit den soulsborne games von denen
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #127
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #128
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Das Spiel hat zumindestens am Anfang einen sehr knackigen Schwierigkeitsgrad, besonders der 2. Boss ist heftig. Schaffe immoment nur den halben Fight aber ein ende ist in sicht. Nach omg wieviel versuchen....Stunden...
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #129
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Also mich macht die Alte auch fertig. Nicht unbedingt weil sie so unschaffbar schwer ist, sondern weil u.a. die Kamera ein großes Problem darstellt. Ständig bleibe ich im Rückwärtssprung an irgendeinem Stein hängen und ihr Wirbelwind erwischt mich. Ich finde das Trefferfeedback nicht ganz gelungen im Gegensatz zu Bloodborne. Da habe ich mir auch die Zähne an der Bluthungrigen Bestie oder Ebrietas ausgebissen - es war aber stets meine Ungeduld und Dummheit. Hier bei Nioh habe ich das Gefühl, dass es manchmal bewusst gesteuert wird, dass ich sterbe.
Das mag nur ein Gefühl sein, aber während ich bei Soulsborne Taktiken ausgetüftelt habe und mich wirklich stundenlang versucht habe, ist es mir bei Nioh scheißegal, da es mich eher demotiviert.
Nun ja. Irgendwann bekomme ich sie noch.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #130
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
wolli23 schrieb:
Ständig bleibe ich im Rückwärtssprung an irgendeinem Stein hängen und ihr Wirbelwind erwischt mich.
Ich gehe im Rückwärtssprung immer Kreisförmig und mit doppelsprung dodgen und 1,2 hits,
dodgen im richtigen moment ist bei ihr das wichtigste. Zieht den Kampf unnötig in die länge.
Die Angriffe aus der Luft mit mehreren Pfeilen sind auch ziehmlich na ja.
Jo, die Alte kann schon nervig sein, es wird danach aber wieder einfacher.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #132
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Also ich gebe es langsam auf. Das hatte ich noch bei keinem Dark Souls oder Bloodborne. Das waren aicher mindestens 20 Versuche bislang. Schade ums Geld. Und wer selbst das "The Old Hunters" DLC von Bloodborne gepackt hat, kann für Nioh eigentlich nicht zu dumm sein.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #133
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Hol dir Hilfe. Ich habe auch zig versuche mit Hilfe gebraucht
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #134
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Kronos schrieb:
Hol dir Hilfe. Ich habe auch zig versuche mit Hilfe gebraucht
An sich eine gute Idee, aber deswegen kaufe ich mir jetzt kein PS+ (ich spiele niemals MP).
Nachtrag: Zufällig kostet 1 Monat PS+ momentan nur 0,99€. Das nehme ich mit und versuche es dann mit Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #135
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Alter. Ich habe einen beschworen, wir sind in die Arena und der hat die ungelogen binnen 1 Minute zerlegt. Ich konnte maximal 5 Schläge setzen. Das ist zwar nicht ganz so satisfying jetzt, aber Wurst. Hauptsache weiterspielen.
@milchfuchs: Ich rate Dir das auch, wenn Du keinen Bock mehr auf die Kacke hast.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #136
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
@wolli23: Ich habe sie heute nacht (hat lange gedauert) zerlegt. Brauchte allerdings 8 Heiltränke. Eigentlich macht sie ja immer die gleichen Musterangriffe. Man muß halt immer den richtigen Moment zum ausweichen und treffen finden. Das wars.
Ist halt nervig wenn man die Tränke immer zwischendurch farmen muß.
Ich finde meiner Meinung nach bis jetzt die Souls/Blodborne Spiele um Welten besser. Die haben einfach einen besseren wiederspielwert.
Habe heute dann in der Nebenmission festgestellt das die da ja absolut die explodierenden Feuerköpfe aus DS2 übernommen haben. Die Feuerräder sind auch sehr ähnlich. Fande die NB eher läpsch. Mal sehen wie es so weitergeht...
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #137
Ich pack das Level mit den beiden Engegnern einfach nicht. Die Arena wo man gegen 2 gleichzeitg kämpft..
Es gibt ja dazu viele Videos, aber die haben meist einen Build der ferner liefen ist..
Kann mir einer sagen, wie as mit dem schmieden läuft? Habe meine Waffe(Speer) auf 4+ aufgelevelt, aber die Werte sind eher schlechter geworden?
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #138
Haha..na klar kanste die aufleveln...was wäre so ein Game ohne Crafting?
Du kannst Waffen beim Schmied herstellen, beim verwenden bestimmter Materialien und dem zufügen Göttlicher Fragmente bekommst du nach Zufall 1+ Waffen. Diese kanst du, wenn du davon dann mehrere hast miteinander ( "Seelenbild verändern" ), verbinden..und schwuppps haste eine Waffe mit 2+.
Aber nicht das du denkst du kannst eine 2+ mit einer 1+ kombinieren, denn das ergibt nicht 3+ , sondern nur 2+.
Du muss diese also wieder mit einer gleichwertigen Waffe zusammenfügen um einen Wert zu steigen. Das geht maximum bis 10+.
Das gleiche kannst du auch mit der Rüstung machen. Ausserdem kannst du auch "neu schmieden" und bestimmte Attribute die deine Waffe oder deine Rüstung auffweisen verändern. Das ist aber alles dann dem Zufallsprinzip überlassen und man hat darauf keinen Einfluss, welche Eigenschaft dann eingetauscht wird. Bin jetz Level 168 und ich brauche schon 45 000000 für einen Aufstieg, daher wird nicht mehr viel gelevelt. Ich versuche jetzt eher alles etwas abzustimmen, denn die ganzen Werte der Rüstungen und Waffen haben es in sich und sind das eigentliche Geheimniss des Erfolges, wenn man sie so miteinander kombiniert, das sie sich gegenseitig ergänzen.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #140
Danke dafür, denke ich werde ab einem gewissen Level dann auch nicht mehr skillen und mich nur noch um die Ausrüstung kümmern, ist ja toll dass das noch komplexer ist als ich dachte. :3 ^^
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Thema:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:)
Afrika
Airtight PS3 Project [Untitled]
Angel Rings [Working Title]
Aqua Vita...