Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; The Legend of Hercules :super:
:smoke:
Mein Kumpel und ich haben uns gestern Abend "Brick Mansions" im Kino angeschaut. Im Anschluss dann bei mir daheim die Originalfilme:
- Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
- Ghettogangz 2 - Ultimatum
Brick Mansions ist im Prinzip ein Remake sprich Zusammenschnitt beider Filme. Auf jedenfall Sehenswert. Allein schon weil Brick Mansions der letzte aufgenomme Film von bzw mit Paul Walker war.
R.I.P.
Da man hier ja nicht mehr editieren kann (zumindest nach längerer Zeit) kommt eben zwingend der Doppelpost.
EDIT:
Gerade eben habe ich mir "The Purge - Die Säuberung" angeschaut. Als Warm Up für den zweiten Teil im Juli. Gefällt mir gut.
Ich habe mir neulich "TED" und gestern "A Million Ways to Die in the West" angeschaut.
Beides ganz lustige Filme aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #148
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Lohnt sich Transcendence eurer Meinung nach?
Klingt garnicht mal schlecht.
Ne lohnt nicht, war meiner Meinung nach der schechteste Film mit dem Depp ever, der Regisseur muss noch sehr viel lernen...
War für mich leider vergeudetes Geld und vergeudete Zeit mir den Film reinzuziehen - habe mich halt auch von dem Plot ködern lassen
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #150
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Hab jetzt auch mal ein bisschen Kritiken gelesen und die waren auch allesamt
eher schlecht. Vor allem scheint sich im Film für die bahnbrechende
wissenschaftliche Leistung niemand zu interessieren. Spielt alles anscheinend
in einem sehr kleinen Bereich. Die Medien, ja die ganze Welt kommt im Film
wohl garnicht vor.
Schade, die Idee hätte eigentlich für einen grandiosen Film gereicht.
Irgendwie hat der Depp schon lange nicht mehr in einem richtig guten
Film mitgespielt. Ausser seine Piratenfilme halt, wenn man drauf steht.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #151
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab mir eben über Amazon Prime "The Place beyond the Eines" angesehen.
Der Film ist wirklich sehr sehr gut gemacht aber zuviel möchte ich darüber nicht verraten.
Ich hab an dem Film absolut garnichts auszusetzen und er ist mal was neues: 10/10
Tipp:
Spiel vorher WatchDogs und schau dir dann den Film an. Wer ein wenig hinter die Kulissen blickt und den Sinn des Films versteht, wird begeistert sein.
Tipp:
Spiel vorher WatchDogs und schau dir dann den Film an. Wer ein wenig hinter die Kulissen blickt und den Sinn des Films versteht, wird begeistert sein.
Der Film gaukelt meiner Meinung nach bloss eine Schein-Tiefe vor, die zusätzlich noch von Logiklücken und mangelnder schauspielerischen Leistung (nichts seitens Depp, sondern eher von den anderen, insbesondere der Frau) begleitet wird, warum warst du denn begeistert?
Hatte mir den Film auch im Januar mit ein paar Kommilitonen aus der Sektion Wirtschaft Ostasiens angesehen und wir hatten ansich gedacht, dass vielleicht mehr auf Wirtschaft und Finanzmärkte eingegangen wird, aber der Film bestand zu 100% nur aus Unterhaltung, was ja nicht verkehrt wäre, wenn eben diese Unterhaltung im Film nicht zu 99% nur aus Koks und Nutten bestehen würde ;P
Dachte halt, dass der Film einem vielleicht was über die Wirtschaft beibringt (nicht unbedingt einem Student, aber vielleicht der breiten Masse, die sich nicht auskennt) aber dem war nicht so, man muss halt für den Film den Kopf nicht einschalten und das fand ich etwas schade
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...