Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab mir als letztes folgende Filme angeschaut: - Project X Fand ich sehr amüsant. Sollte man gesehen haben wenn man auf Partys und...
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #321
Ich hab mir als letztes folgende Filme angeschaut:

- Project X

Fand ich sehr amüsant. Sollte man gesehen haben wenn man auf Partys und darauffolgende Eskalationen steht.

- Blackhat

War jetzt nicht so mein Fall. Hab ich mir ehrlich gesagt mehr darunter vorgestellt. Zum Glück war ich nicht im Kino. Habs mir damals noch überlegt ob ich gehen soll oder nicht. Der Film war nicht schlecht aber mMn auch nichts besonderes.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #322
Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere 2/10.

So ein miserabler Film. Figuren wurden nur gezeigt, nicht erklärt. Howard Shore bekam keine Themenabwechslung, nur eine Schlacht. Ein friss oder stirb Film. Schade das es so endet. Nach 3 Teilen Herr der Ringe hätte Schluss sein sollen.

American Sniper - Diesen Film bewerte ich nicht.

Dallas Buyers Club, zum 3ten mal 9,5/10

Schauspielerisch einzigartig, niemand hätte das von McConaughey erwartet. Tempo ist perfekt. Keine unnötigen Dialoge, keine Kameraausrutscher, saubere Raumvertonung und schön ausgearbeitete Kulissen. Toller Film!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #323
Hätte diesen Post gern mit meinem gestrigen verknüpft aber das geht ja leider immer noch nicht...

Heute haben ein Kumpel und ich uns Kindsköpfe 1 und 2 angeschaut. Fand beide filme sehr unterhaltsam. Einige lustige Szenen und Sprüche dabei. Teil 2 war ein klein wenig besser.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #324
Diry schrieb:
Hätte diesen Post gern mit meinem gestrigen verknüpft aber das geht ja leider immer noch nicht...

Heute haben ein Kumpel und ich uns Kindsköpfe 1 und 2 angeschaut. Fand beide filme sehr unterhaltsam. Einige lustige Szenen und Sprüche dabei. Teil 2 war ein klein wenig besser.

Doktorspiele habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Hat mich auch gut unterhalten. Waren einige Kracher dabei.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #325
Seelen.

Bin ab und zu eingepennt, war aber auch sehr müde.
Schlecht war der Film nicht.
Gebe 6,5/10 dafür

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #326
Exodus - Götter und Könige

Sehr geiler Film für Fans von "Königreich der Himmel" sehr schöne Umsetzung der Biblischen Geschichte um die Befreiung der Hebräer aus dem antiken Ägypten. 9 von 10 Punkte von mir für diesen Film.
Einen - Punkt gibt es nur für die Darstellung von Ramses den Großen

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #327
ZOMBIBER

Echt zum schmunzeln der Film. Ich steh zwar nicht auf so Filme wie Sandsharks oder Sharknado, aber Zombiber ist echt zum brüllen ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #328
Sharknado
Is ein Klassiker

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #329
Habe mir gerade Prometheus angesehen und finde ihn so na ja. Ich bin kein Fan der Alien Filme und dachte das dieser Film (er zeigt ja den Ursprung der Alien Reihe) etwas anders ist aber leider ist dem nicht so. Für Fans der Reihe sicherlich ein muss für mich jedoch leider ehr ein Lückenfüller für Langeweile.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #330
Terminator 2, die laaange Version. Für mich der Beste Film mit Arnie

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #331
Ja mit Predator zusammen der beste!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #332
Winitom schrieb:
Terminator 2, die laaange Version. Für mich der Beste Film mit Arnie
Wie lange ist die laaange Version? Die Special Edition mit knapp 2,5h?

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #333
Ja genau, hätte aber noch länger gehen können[emoji4]

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #334
Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe. Ist Weltkulturgut.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #335
Pain And gain
Etwas langweilig aber sonst gut

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #336
Gestern Abend konnte ich den filmischen Horizont meiner Kids mal wieder erweitern, denn es gab den Klassiker: Der Mann, der Sherlock Holmes war Albers und Rühmann gut aufgelegt in einer illustren Geschichte, was will man mehr.

Danach gab es noch das Remake von Carrie. Muss schon sagen, dass die kleine aus Kick Ass das sehr gut gemacht hat und Julian Moore mit der psychopathischen Darstellung der Mutter so richtig einen drauf setzt. Das Ganze wird mit einer richtig guten Soundabmischung garniert, dass nur so die Fetzen fliegen. Hat mir als ehemaliger King Leser sehr gut gefallen.

Da ich gestern in Gucklaune war, gab es noch einmal den letzten Bond, der mir jetzt beim zweiten Sichten wesentlich besser gefällt. Hab aber noch ca. 40 Minuten vom Skyfall offen, da ich entweder zu alt bin oder es einfach schon zu spät war. ;)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #337
High Tension.....die Franzosen haben es drauf in Sachen Horror

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #338
Samhain88 schrieb:
High Tension.....die Franzosen haben es drauf in Sachen Horror
Jo, so wie alle anderen 0815-B-Movie-Horrorfilmemacher. :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #339
Silent Hill - Teil 1 sehe ich immer wieder gern.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #340
In letzter Zeit gesehene Filme:

- The Boy Next Door

Der Film hat mich wie erwartet nicht enttäuscht. Gute, spannende Story. Jeder spielt seine Rolle glaubhaft und gut.

- Der Kaufhaus Cop

Der Film hat mich auch gut unterhalten. Teil 2 folgt nächsten Monat im Kino.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben