Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ride Along habe ich mir gestern Abend angeschaut. Super Film mit einigen lustigen Szenen.
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #102
Lego the movie - echt genial, sehr innovativer feiner Streifen mit klasse Botschaft am ende

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #103
The Amazing Spiderman 2
Als Spidey Fan von Kind auf, einfach Amazing, der Film hat einfach alles, Herz und Seele.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #104
You're Next.. Echt gutes Horror Film

8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #105
Eisengigant schrieb:
The Amazing Spiderman 2
Als Spidey Fan von Kind auf, einfach Amazing, der Film hat einfach alles, Herz und Seele.

Leider kann ich da deine Meinung nicht teilen !
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen !

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #106
Caasanova schrieb:
Leider kann ich da deine Meinung nicht teilen !
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen !
Zum Glück alles Geschmackssache und zum Glück sind wir alle nicht gleich.
Wäre eine eintönige und langweilige Welt, stelle sich mal vor, jeder würde mit nem R32 Turbo rum fahren, oder dieselben Klamotten anziehen.
Oder Uwe Boll würde bei jedem Film, Regie führen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #107
Ich geh heute ins Kino.. Bin gespannt als Spider-Man fan :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #108
Eisengigant schrieb:
Zum Glück alles Geschmackssache und zum Glück sind wir alle nicht gleich.
Wäre eine eintönige und langweilige Welt, stelle sich mal vor, jeder würde mit nem R32 Turbo rum fahren, oder dieselben Klamotten anziehen.
Oder Uwe Boll würde bei jedem Film, Regie führen.

Leider kann ich deine Meinung nicht teilen. xD Wären wir alle gleich würden wir
uns viel besser gegenseitig verstehen, Automechaniker hätten es viel viel einfacher,
und im Laden fänden wir immer die Kleider die wir mögen.
Und Uwe Boll hätte so viel Kapital um grandiose Filme zu drehen und wüsste zudem auch noch
genau was für Filme wir mögen. :crazy:

Ahso, Last Hitman hab ich zuletzt gesehen. Geniale Dialoge, gute Schauspieler, Story ebenfalls
gut, aber nicht als hätte jemand das Filmgenre neu erfunden.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #109
Zajatu schrieb:
Leider kann ich deine Meinung nicht teilen. xD Wären wir alle gleich würden wir
uns viel besser gegenseitig verstehen, Automechaniker hätten es viel viel einfacher,
und im Laden fänden wir immer die Kleider die wir mögen.
Und Uwe Boll hätte so viel Kapital um grandiose Filme zu drehen und wüsste zudem auch noch
genau was für Filme wir mögen. :crazy:

Ahso, Last Hitman hab ich zuletzt gesehen. Geniale Dialoge, gute Schauspieler, Story ebenfalls
gut, aber nicht als hätte jemand das Filmgenre neu erfunden.

Eigentlich sagt dein erster Satz schon alles^^, du bist nicht meiner Meinung.
Also ist doch schöner, wenn jeder EIGEN ist.

Lego the Movie gesehen, herrlicher Film für groß und klein.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #110
Hehe, auch wieder war! :eek:)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #111
Eisengigant schrieb:
Eigentlich sagt dein erster Satz schon alles^^, du bist nicht meiner Meinung.
Also ist doch schöner, wenn jeder EIGEN ist.

Lego the Movie gesehen, herrlicher Film für groß und klein.

Auch wenn ich es nicht gerne sage aber ich bin ganz deiner Meinung

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #112
Also der zuletzt gesehene Film:

Curse of Chucky

Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Allerdings fand ich den Anfang etwas..langatmig^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #113
Battle of the Year (Blu-Ray 3D)
6/10

War ganz okay der Film.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #114
Cloud Atlas (Endlich, ein Jahr hatte ich die BluRay schon). Absolute Enttäuschung. Kam für mich so rüber als wollte man ihn pseudo-Interessant machen. Aber für mich war er größtenteils nur verwirrend..

4/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #115
dafit schrieb:
Cloud Atlas (Endlich, ein Jahr hatte ich die BluRay schon). Absolute Enttäuschung. Kam für mich so rüber als wollte man ihn pseudo-Interessant machen. Aber für mich war er größtenteils nur verwirrend..

4/10

Das Buch ist große klasse, aber der Film leider aufgeblasener Müll, da hast Du leider recht.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #116
Steve Jobs echt guter Film, tolle Leistung von Ashton Kutcher. 7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #117
Der Hobbit-Smaugs Einöde

echt genialer film .

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #118
teutonic_dagger schrieb:
Das Buch ist große klasse, aber der Film leider aufgeblasener Müll, da hast Du leider recht.

Das Buch hab ich auch noch hier. Wirklich besser als der Film? Dann werde ich es mir mal angucken. :)

Zum Topic:
Eben SAW gesehen. Nach 5 (?) Jahren mal wieder. Ganz okay, jetzt nichts großartiges, finde ich. 6/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #119
Transcendence - gebe ne 2 von 10, war echt ziemlich enttäuscht... Als ich gelesen habe dass der Film sich um Künstliche Intelligenzen dreht (eines meiner Lieblingsthemen) und dazu noch in der Hauptrolle der Depp mitspielt (mag den Schauspieler seit Fear and Loathing in Las Vegas), dachte ich mir halt - den Streifen muss ich unbedingt sehen! Aber ab der 30. Minute wurde es schon ziemlich lachhaft und von Minute zu Minute lächerlicher - glaub der Regisseur sollte sich lieber nen anderes Hobby suchen als Filme zu machen -.-

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #120
Ich habe mir gestern Abend "Devil´s Due" im Netz angeschaut. Ganz ok. Habe mehr erwartet. Bin froh das ich nicht ins Kino bin.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben