Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; War gestern mit nem Kumpel im Kino und haben uns Bad Neighbors angeschaut. Klasse Film mit einigen lustigen Szenen :D
'Bad Neighbors'
Überhaupt nicht so gut wie gedacht. Nur teilweise lustig. Konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen. Viel zu viel unnötige und nichts sagende Partyszenen. Beim ersten Mal hat man schon gesehen das amerikanische Studenten exzessiv feiern können.
5/10
zum tv schauen kam ich jetzt bestimmt schon 2 monate nicht, aber wenn ich mal zeit hab schau mir grad die staffeln von criminal minds an. sehr geile serie.
'Ein riskanter Plan'
Ein zwar vorhersehbarer, aber dennoch spannender Film. Ziemlich gut gemacht.
7/10
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #136
I
Infant_Prodigy
Punkte Reaktionen
0
Robocop (Remake 2014) - 8/10 - Weiss nicht was viele leute haben ich fand den gut.
Samuel L.Jackson hätten die getrost weg lassen können das hat mir bissl gestört im Film.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #137
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wenn ich die ganzen Free-TV-Spielfilme mal außen vor lasse, wäre es bei mir das erstaunliche Leben des Walter Mitty.
Toller Film, wie ich fand.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #138
F
floppy79
Punkte Reaktionen
13
Mal nach langem wieder "Reservoir Dogs" geschaut....einer der besten aus der Tarantino-Schmiede
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #139
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Defintiv! Ein Film der quasi nur in einem Raum/Halle spielt und dennoch
megageil ist. Das ist noch ein echter Tarantino. Geile Musik, Dialoge, Gewalt!
Schon der Start wo die Gangster in Zeitlupe auf die Kamera zugehen und die Musik
dazu. Oder wie sie streiten weil einer Mr. Pink heissen soll. Haha! Megageil!
Den muss ich auch mal wieder sehen. In guter Quali und schön laut!
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...