Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Was auch von Vorteil ist, ist wenn man am Anfang diese ganzen Münzenboosts nutzt, bringt auch nochmal extra Schotter :D werde aber wirklich nur...
  • Fifa 15 Beitrag #181
Was auch von Vorteil ist, ist wenn man am Anfang diese ganzen Münzenboosts nutzt, bringt auch nochmal extra Schotter :D

werde aber wirklich nur noch 1 Team, wie gesagt vielleicht auch 2 machen, danach wird nur noch verwaltet ;-) gibt auch sonst keine Liga mehr die mich interessiert oder reizt...

• Fifa 15 Beitrag #182
Meine "US Boys" stehen auch, Alter war das schwer die so zusammen zu stellen... :D !

Kosten waren ca. an die 25k, schon was teuer, aber ich weiß jetzt auch warum... manche Spieler waren nur vereinzelt auf dem Markt zu haben, zwischenzeitig auch gar nicht, richtig heftig!! Da braucht man auf jeden Fall Geduld bis man den Spieler gefunden hat den man auch will. Henry teilweise zu Sofortkauf Planetpreisen angeboten, musste ich richtig hart mitbieten, aber ich habe gewonnen :D auch muss man bei den Auktionen aufpassen auf welche Position die Spieler gepolt sind, Dempsey z.b habe ich als MS für 750 Coins gekauft, als ST wird der mal locker für 2.500 aufwärts angeboten... habe mir ihn dann mit einen von meinen Positionswechsel Karten selbst modifiziert, nice :D

habe erst gedacht, ich hätte da jetzt eine Mittelklasse Spaßtruppe am Start, das Team spielt sich aber richtig super, hätte ich niemals gedacht :) eben meine Saison weitergespielt und auf Halbprofi den Gegner 4:0 weggehauen ^^ 4 Teams sind mir jetzt aber auch echt genug, auf ein Team der Serie A kann ich verzichten, muss nicht mehr sein.

• Fifa 15 Beitrag #183
ich hätte niemals gedacht,dass UT so derb laune und süchtig macht :)
meine mannschaft sieht bis jetzt folgend aus..
ImageUploadedByTapatalk1412717806.525541.jpg

• Fifa 15 Beitrag #184
shoX1987 schrieb:
ich hätte niemals gedacht,dass UT so derb laune und süchtig macht :)

Ohhh doooch :D :lol: ich könnte das den ganzen Tag machen. Vorhin mal seit langem wieder einen Ausraster gekriegt... habe im Tunier gegen Dortmund 0:2 verloren (!) auf Halbprofi mit meinem BBVA Team :ärgern: das war jetzt nicht das erste mal, das es mit diesem Team nicht so rund gelaufen ist, besonders das Mittelfeld Kroos und Khedira haben sich bis auf die Knochen blamiert und Xavi reißt auch keinen vom Hocker trotz 86er Wertung -.-' das hat mich dazu veranlasst doch noch ein Serie A Team zu machen :D ist die absolute Zerstörermannschaft!!

Dortmund damit 4:0 weggeputzt, so muss das :happy: der krasseste aber auch teuerste Spieler ist Cuadrado, der macht sogar ein lustiges Tänzchen nach 'nem Torerfolg, nice :D mein BBVA Team habe ich auf den Transfermarkt gestellt, komplett! Bisher sogar fast immer mit bisschen Gewinn vertickt ^^

edit: Futhead.com ist aber auch oft fehlerhaft... Teamchemie ist natürlich 100 und nicht 99 :grübel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #185
ps3daniel schrieb:
Ohhh doooch :D :lol: ich könnte das den ganzen Tag machen. Vorhin mal seit langem wieder einen Ausraster gekriegt... habe im Tunier gegen Dortmund 0:2 verloren (!) auf Halbprofi mit meinem BBVA Team :ärgern: das war jetzt nicht das erste mal, das es mit diesem Team nicht so rund gelaufen ist, besonders das Mittelfeld Kroos und Khedira haben sich bis auf die Knochen blamiert und Xavi reißt auch keinen vom Hocker trotz 86er Wertung -.-' das hat mich dazu veranlasst doch noch ein Serie A Team zu machen :D ist die absolute Zerstörermannschaft!!

Dortmund damit 4:0 weggeputzt, so muss das :happy: der krasseste aber auch teuerste Spieler ist Cuadrado, der macht sogar ein lustiges Tänzchen nach 'nem Torerfolg, nice :D mein BBVA Team habe ich auf den Transfermarkt gestellt, komplett! Bisher sogar fast immer mit bisschen Gewinn vertickt ^^

edit: Futhead.com ist aber auch oft fehlerhaft... Teamchemie ist natürlich 100 und nicht 99 :grübel:

Futhead rechnet immer die Spieler Loyalität direkt mit ein, die bekommst du aber erst nach 10 Spielen

• Fifa 15 Beitrag #186
Ja mag sein, aber im Spiel selbst ist meine Team- sowie Spielerchemie trotzdem auf 100 bzw. zwischen den Spielern alles auf 10... sonst stimmt das ja auch, loyal ist da bisher noch keiner, aber ist egal, läuft trotzdem :D

habe bisher kein Spiel mehr auf Halbprofi gegen stärkere Mannschaften mit meinem Serie A Team verloren, gelingen mir bisher auch die schönsten Tore mit um ehrlich zu sein, sehr nice :) auf Profi tue ich mich halt noch schwer, hätte ich beinahe gewonnen, hab' aber noch einen dummen Ausgleich kassiert, naja :sorry:

• Fifa 15 Beitrag #187
Auf dem PC ist gerade ein Patch erschienen, allerdings nur 141MB, bin gespannt ob Patchnotes erscheinen und ebenfalls ein Update für die PS4

• Fifa 15 Beitrag #189
Gestern Abend nochmal mein MLS Team komplett umgestellt, wollte unbedingt Donovan als IF dabei haben und den gibt's ja da nur als LM :D :) ich find's nice, endlich auch mal einen IF am Start der "bezahlbar" ist ;-)

boah futhead.com schon wieder... übernimmt die abgeänderten Spieler auf der Bank nicht, Dempsey natürlich ST und Martins ZM bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #190
Ich bin kurz davor wieder zu Fifa 14 zurück zu gehen. Anfangs kam ich ganz gut mit Fifa 15 zurecht, aber nun in Liga 7 ist es einfach zu ärgerlich mit den KI Fails, da kommt es langsam auf jeden Punkt an und so wie das Spiel momentan ist bringt das beste Team nichts

• Fifa 15 Beitrag #191
Was meinst du mit "Fails" der KI? Das dass Spiel noch nicht hundert pro optimal ist, ist klar aber so schlimm empfinde ich das gar nicht... bin jetzt in Liga 4 (offline!) und immer noch recht begeistert. Die Teams unterscheiden sich schon merklich finde ich... habe bisher ja 5 erstellt davon eins wieder verkauft. Habe gestern Abend sogar mit meinem MLS Team ein recht anspruchsvolles Spiel gewonnen, 3:0! Also je nach Liga, Zusammenstellung der Spieler und Formation unterscheidet sich das schon.

• Fifa 15 Beitrag #192
ps3daniel schrieb:
Was meinst du mit "Fails" der KI? Das dass Spiel noch nicht hundert pro optimal ist, ist klar aber so schlimm empfinde ich das gar nicht... bin jetzt in Liga 4 (offline!) und immer noch recht begeistert. Die Teams unterscheiden sich schon merklich finde ich... habe bisher ja 5 erstellt davon eins wieder verkauft. Habe gestern Abend sogar mit meinem MLS Team ein recht anspruchsvolles Spiel gewonnen, 3:0! Also je nach Liga, Zusammenstellung der Spieler und Formation unterscheidet sich das schon.

Wenn Pepe und Varane sich in meiner Abwehr permanen über den haufen rennen anstatt den Stürmer anzugreifen oder mein Keylor Navas, Claudio Bravo oder sonst ein Torhüter einen Freistoß aus 35 Meter abtropfen lässt anstatt zu fangen.
Und aus diesen Gründen mal wieder ein Spiel verloren geht..

Offline kannst du nicht annähernd mit Online vergleichen.
Ich spiele Offline auf Weltklasse und Online gerade mal im Mittelfeld.

Will nicht rumheulen oder so, aber es nervt einfach richtig und zwar noch mehr wie die Lob Pass Spammer oder die ewigen Kopfball Gegentore in Fifa 14.

• Fifa 15 Beitrag #194
Hab' Sneijder und Kuyt in 'nem 7,5k Pack gehabt, direkt mal ein Süperlig Team drauß entworfen, mal wieder sehr nice geworden wie ich finde :D

das beste ist, hab' eben mein erstes Spiel auf Profi überhaupt gewonnen bei Fifa und dann direkt mit dieser Mannschaft... :D 2:1 in der 90 Minute durch Inan :freu: ich glaube die Nachbarn haben mich gehört in der Sekunde beim Siegtreffer :lol: boah was für ein Moment und der Treffer war auch noch schön :) Kuyt (hat nicht mehr auf die Ersatzbank gepasst) hat vorher auf der Töre Position gespielt, hat aber nicht ganz den erhofften Erfolg gebracht... und Diego musste für Inan weichen, war 'ne gute Entscheidung :D

4:3:3 ist übrigens jetzt mein Erfolgsrezept kann man sagen, komme ich am besten mit klar. Spiele ich ja auch in meinem Serie A Team so, da klappt das auch so gut, nur halt mit einem ZDM statt einem ZOM. Ich mag das geduldige Passspiel und das ich mal schnell über die Seite im Mittelfeld spielen kann :)

• Fifa 15 Beitrag #195
Türkische Liga ist geil in Fifa 15!

Allerdings benötigt man nicht mehr Coins als ca. 30k und man hat alles was man braucht. Das ist das erste Fifa bei dem ich 500k auf dem Konto hab und nach 3 Wochen keine Ahnung mehr hab wen ich kaufen soll.

Man braucht keinen Ibra, Ronaldo oder irgendnen IF.
Doumbia, Musa, Emenike oder irgendjemand mit ca 90 Pace. Die restlichen Attribute sind scheiß egal.

Hab mir jetzt so nen richtiges ***** Team gebaut und mich angepasst. Seit dem läufts wieder. Irgendwie traurig....

• Fifa 15 Beitrag #196
Loop schrieb:
Türkische Liga ist geil in Fifa 15!

Allerdings benötigt man nicht mehr Coins als ca. 30k und man hat alles was man braucht. Das ist das erste Fifa bei dem ich 500k auf dem Konto hab und nach 3 Wochen keine Ahnung mehr hab wen ich kaufen soll.

Man braucht keinen Ibra, Ronaldo oder irgendnen IF.
Doumbia, Musa, Emenike oder irgendjemand mit ca 90 Pace. Die restlichen Attribute sind scheiß egal.

Hab' ich gemerkt das die Süperlig geil ist :D und 30k kommt auch ungefähr hin, richtig günstig ;-) habe jetzt 5 Teams insgesamt und noch über 315k auf dem Konto, mir geht's genauso wie dir ^^ habe echt keine Ahnung mehr was ich noch bauen soll, oder was für einen Spieler ich in meine Teams stecken soll. Habe da alles was ich brauche, sind ja fast nur die glänzenden Goldspieler. Ich bin sowieso aber mal sowas von senkrecht durchgestartet bei Fifa 15 :D ich weiß noch, in Fifa 14 habe ich nach dem ersten Tunier und den ersten beiden Saisons UT beendet! Ganz einfach weil ich an keine guten Spieler gekommen bin, geschweige denn Münzen zusammen gekriegt habe, die Packs waren da eh scheiße... vor allem, wenn man schon mehrere Teams besitzt kann man ja damit "jonglieren", also wieder ein Team verkaufen z.b und ein anderes wieder aufbauen durch die Verkäufe, man wird also nie wieder arm werden in Fifa 15, nice :lol:

• Fifa 15 Beitrag #197
Ich empfinde das ganze aber eher negativ, früher war es das Ziel bei UT sein Traumteam zu erstellen und die teuren Spieler waren die wichtigen.
Mittlerweile kann jeder Anfänger ein OP Team nach spätestens 3 Wochen kaufen.

Eigentlich traurig was aus dem Modus wurde in den letzten Jahren..

• Fifa 15 Beitrag #198
Nee, also bei mir überwiegt der positive Anteil eindeutig noch... was habe ich davon wenn ich ein halbwegs gutes Team aus Goldspielern erst nach zig Wochen zusammen geknausert habe? Richtig, FRUST! War bei mir zumindest so, bin ja kaum auf einen grünen Zweig gekommen in Fifa 14 UT. Habe mir später ja dann sogar noch Fifa Points auf Ebay besorgt... hat auch absolut nichts gebracht, weil eben nur Scheiße in den 7,5k Packs war :ärgern: klar, ich habe jetzt schon 5 super Teams am Start plus satt an Münzen noch übrig, aber wenigstens habe ich immer noch Spaß an den offline Tunieren oder Saisons.

• Fifa 15 Beitrag #199
ps3daniel schrieb:
Nee, also bei mir überwiegt der positive Anteil eindeutig noch... was habe ich davon wenn ich ein halbwegs gutes Team aus Goldspielern erst nach zig Wochen zusammen geknausert habe? Richtig, FRUST! War bei mir zumindest so, bin ja kaum auf einen grünen Zweig gekommen in Fifa 14 UT. Habe mir später ja dann sogar noch Fifa Points auf Ebay besorgt... hat auch absolut nichts gebracht, weil eben nur Scheiße in den 7,5k Packs war :ärgern: klar, ich habe jetzt schon 5 super Teams am Start plus satt an Münzen noch übrig, aber wenigstens habe ich immer noch Spaß an den offline Tunieren oder Saisons.

Die Motivation ist doch sich die Spieler zu erarbeiten!
Trading bedeutet in UT nichts mehr, man benötigt so gut wie keine Coins mehr um ein gutes Team zu haben.
Ich hoffe das in Fifa 16 mal wieder der Grundsatz Ultimate Team gelebt wird und nicht OP Team mit Emenike, Doumbia, Musa und anderen Pace ***** brothers in einem Team. Teamchemie oder Spielerchemie bedeutet nichts mehr, da sich an der Art wie sich die Spieler verhalten nichts ändert egal ob 40 Chemie oder 100.

• Fifa 15 Beitrag #200
Loop schrieb:
Die Motivation ist doch sich die Spieler zu erarbeiten!

Ja mit was denn wenn man nix hat??! Mit einem Bronze-Müll-Starterpack Team komme ich wohl kaum in den späteren Tunieren/Saisons weiter wenn es auf Halbprofi oder Profi zugeht... ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen die ich vorher mit Fifa UT gemacht habe und die waren nunmal durchgehend mit Frust verbunden, da gab's nix was mich auch nur ansatzweise noch motivieren konnte, meine Lage war da aussichtslos!

Da hab' ich's lieber so wie es jetzt ist, ganz ehrlich.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben