- Fifa 15 Beitrag #201

ps3daniel
Mich würde mal interessieren wie man an diese ganzen Legenden Spieler kommt... die sind ja mal 'ne Motivation sich zusammen zu sparen
oder gibt es die auf PS4 gar nicht?
ps3daniel schrieb:Ja mit was denn wenn man nix hat??! Mit einem Bronze-Müll-Starterpack Team komme ich wohl kaum in den späteren Tunieren/Saisons weiter wenn es auf Halbprofi oder Profi zugeht... ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen die ich vorher mit Fifa UT gemacht habe und die waren nunmal durchgehend mit Frust verbunden, da gab's nix was mich auch nur ansatzweise noch motivieren konnte, meine Lage war da aussichtslos!
Da hab' ich's lieber so wie es jetzt ist, ganz ehrlich.
shoX1987 schrieb:ich hab mittlerweile paar spielstunden..eines der schlechtesten fifa-spiele der reihe..mir kommt das gameplay wie ein "railshooter" vor..es macht irgendwie keinen spaß mehr,da der frust doch überwiegt..cpu gk hält jeden ball..wirklich jeden..und der gamer bekommt die lächerlichsten bälle reingeknallt..und das IMMER in der nachspielzeit,die sowieso immer 5 minuten beträgt...-.-
Ralf1234 schrieb:Kann mir jemand sagen wieso Fifa 15 so extrem ruckelt und es dadurch unspielbar macht?
Habs mir heute erst gekauft und am Anfang funktionierte es auch doch als ich mich mit PSN/EA verbunden habe ruckelt es nur mehr.
shoX1987 schrieb:heute is das passiert,dass in so vielen jahren fifa noch nie passiert ist..ich habe fifa 15 aus der ps4 verbannt..wenn da nicht ein update nachkommt,damit das spiel endlich spielbar wird,verstaubt der mist im regal...