Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Mich würde mal interessieren wie man an diese ganzen Legenden Spieler kommt... die sind ja mal 'ne Motivation sich zusammen zu sparen :-) oder...
  • Fifa 15 Beitrag #201
Mich würde mal interessieren wie man an diese ganzen Legenden Spieler kommt... die sind ja mal 'ne Motivation sich zusammen zu sparen :) oder gibt es die auf PS4 gar nicht?

• Fifa 15 Beitrag #202
ps3daniel schrieb:
Ja mit was denn wenn man nix hat??! Mit einem Bronze-Müll-Starterpack Team komme ich wohl kaum in den späteren Tunieren/Saisons weiter wenn es auf Halbprofi oder Profi zugeht... ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen die ich vorher mit Fifa UT gemacht habe und die waren nunmal durchgehend mit Frust verbunden, da gab's nix was mich auch nur ansatzweise noch motivieren konnte, meine Lage war da aussichtslos!

Da hab' ich's lieber so wie es jetzt ist, ganz ehrlich.

Genauso wie alle die solche Spieler kaufen?! Traden und zocken!
Niemand startet mit anderen Vorraussetzungen in FUT, die youtuber mal ausgenommen, und muss sich sein Team erarbeiten. Aber ich denke das EA genau aus deinen Gründen den Modus so verändert hat.
Gott sei Dank gibt es immer noch Leute die Coins auf ebay kaufen, dann kann man wenigstens noch Geld machen wenn man sie im Spiel schon nicht mehr braucht...

Edit: Legenden sind Xbox Exclusiv

• Fifa 15 Beitrag #203
  • Fifa 15 Beitrag #204
ich hab mittlerweile paar spielstunden..eines der schlechtesten fifa-spiele der reihe..mir kommt das gameplay wie ein "railshooter" vor..es macht irgendwie keinen spaß mehr,da der frust doch überwiegt..cpu gk hält jeden ball..wirklich jeden..und der gamer bekommt die lächerlichsten bälle reingeknallt..und das IMMER in der nachspielzeit,die sowieso immer 5 minuten beträgt...-.-

• Fifa 15 Beitrag #205
  • Fifa 15 Beitrag #206
shoX1987 schrieb:
ich hab mittlerweile paar spielstunden..eines der schlechtesten fifa-spiele der reihe..mir kommt das gameplay wie ein "railshooter" vor..es macht irgendwie keinen spaß mehr,da der frust doch überwiegt..cpu gk hält jeden ball..wirklich jeden..und der gamer bekommt die lächerlichsten bälle reingeknallt..und das IMMER in der nachspielzeit,die sowieso immer 5 minuten beträgt...-.-

die von dir beschriebenen probleme sind der grund warum nhl 15 bei mir seit dem release im regal vergammelt..
bei fifa hab ich die probleme gott sei dank nicht.. ich finde es weit realistischer als die letzten jahre.. der cpu passt seine taktik den gegebenheiten an, tore fallen nicht mehr alle gleich..
also ich bin echt zufrieden..
das einzige was mich stört, ist, dass beim spielen mit zwei stürmern der zweite wie ein fremdkörper wirkt. eher rücken mittelfeldspieler mit auf als das der stürmer sich freilaufen würde..

• Fifa 15 Beitrag #207
Kann mir jemand sagen wieso Fifa 15 so extrem ruckelt und es dadurch unspielbar macht?
Habs mir heute erst gekauft und am Anfang funktionierte es auch doch als ich mich mit PSN/EA verbunden habe ruckelt es nur mehr.

• Fifa 15 Beitrag #208
  • Fifa 15 Beitrag #209
Habt ihr auch schon das Problem " die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten" bei FUT gehabt `?!

Das treibt mich momentan zur Weißglut !!! Und ich weiß nicht woran dieser Mist liegt -.-

Zum Glück erscheint die Nachricht bei mir nur nach Spielen ggn CPU, wenn das auch noch gegen Online Gegner passieren würde, würd ich den Controller gegen die Wand klatschen :-@

Ist echt beschissen, wenn man éin Spiel mit Müh und Not gewinnt, und es dann nicht gewertet wird...

• Fifa 15 Beitrag #210
Hab ich jedes Wochenende wenn viel Betrieb ist

• Fifa 15 Beitrag #212
Update ist raus

• Fifa 15 Beitrag #213
was bringt das update?

• Fifa 15 Beitrag #214
  • Fifa 15 Beitrag #216
heute is das passiert,dass in so vielen jahren fifa noch nie passiert ist..ich habe fifa 15 aus der ps4 verbannt..wenn da nicht ein update nachkommt,damit das spiel endlich spielbar wird,verstaubt der mist im regal...

• Fifa 15 Beitrag #217
Schade, bei mir ist es spielbar! [emoji12]

• Fifa 15 Beitrag #218
shoX1987 schrieb:
heute is das passiert,dass in so vielen jahren fifa noch nie passiert ist..ich habe fifa 15 aus der ps4 verbannt..wenn da nicht ein update nachkommt,damit das spiel endlich spielbar wird,verstaubt der mist im regal...

Es ist immer noch das schlechteste Fifa für mich aber hab mich angepasst.
Pace Pace Pace Pace und dann läufts

• Fifa 15 Beitrag #219
pace??was meinst du damit??

• Fifa 15 Beitrag #220
Schnelles Team bauen oder dir suchen und dann lange bälle spielen oder quer über den Platz laufen.... So spielen die alle und mich kotzt es auch an vorallem weil so jeder Affe spielen kann aber ich lass mich nicht auf diese langweilige und ätzende Spielweise ein

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben