- Fifa 15 Beitrag #221

ron_web
- Punkte Reaktionen
- 1
Zum Spiele gewinnen gehört auch das Verteidigen! Aber ich will dich nicht noch mehr reizen [emoji113][emoji6]
shoX1987 schrieb:wenn man denn an dem torhüter vorbeikommt...geschweige denn der ball mal in richtung tor fliegt
Also ich gewinne in Liga 5 immer den Titel aber in Liga 4 bekomm ich dann leider nichts mehr hin trotzdem spiele ich lieber mit einer Mannschaft die ich mag und kenne wie die hierLoop schrieb:Immer nur Schuss Taste doppelt antippen, dann schießt er flach und der ist zu 99% drin.
Bau dir das Team und es läuft glaub mir. Am Mittwoch wird noch Pepe IF gekauft wenn er ins TDW kommt dann läufts. Doumbia 45 Spiele 62 Tore, wenn Rondon mal keins macht einfach Musa vorne rein und das Noob Duo ist perfekt. Armselig aber egal, hab anfangs noch versucht normal zu spielen aber ist ab Liga 6 sinnlos.
http://www.futhead.com/15/squads/3755886/
ps3daniel schrieb:Nach 5 Teams habe ich aufgehört zu bauen... der Reiz ist langsam dann doch schon weg, leider, da helfen auch die "tollen" IF Spieler nix mehr. Außerdem kommt langsam der Schwierigkeitsgrad wo's eh nicht mehr weiter geht, sinnlos ;-) spiele morgen vielleicht mal die Saison weiter.
DanDiRo82 schrieb:Also ich gewinne in Liga 5 immer den Titel aber in Liga 4 bekomm ich dann leider nichts mehr hin trotzdem spiele ich lieber mit einer Mannschaft die ich mag und kenne wie die hier
Werde ich mal machen wenn ich coins habe [emoji6]Loop schrieb:Naja wenn man nur Offline spielt kann ich das verstehen, da hätte ich auch keine Lust mehr. Ich spiele auf Weltklasse und die KI nervt nur noch, da sie nur Tiki-Taka spielt.
Alles unter Weltklasse ist langweilig, sehr unausgewogen die Schwirigkeitsgrade.
Dann lieber noch die Pace Teams ausm Online Mode.
Ich mag die Mannschaft die ich spiele auch.
Bau dir zum Spaß das Doumbia Team und probier es aus40k sind ja überschaubar..
Edit: Ersetze Palacio durch Balotelli, der ist ein Tier
DanDiRo82 schrieb:4000 aber habe bestimmt so an die 100.000 am wert von Spielern die man verkaufen könnte
Ich kann dich gut verstehen, war bis fifa 11 einer der besten unter meinen Freunden, super Quote dann habe ich mal 12 ausfallen lassen und seitdem komm ich mir vor wie ein Anfänger und studiere Foren und YouTube wie ich was ändern kann damit ich wieder erfolgreicher werde aber gegen die noob Technik komm ich nicht klar und so spielen will und werde ich auch nichtshoX1987 schrieb:kann doch nicht sein,dass ich nach jahren!!! des fifaspielens nen "wie-spiele-fifa15-grundkurs" ablegen muss..
Das kommt mir nur zu bekannt vor aber entweder wir finden uns damit ab oder fifa wird in Zukunft für uns Frust statt Spaß... Hab mal ein Bild angehängt und mal siehe seine Schüsse und das Ergebnis, das war so ein Highlight wo ich erstmal pause gemacht hab sonst wäre alles aus dem Fenster geflogentommek schrieb:Sehe ich genau so. Ich bin auch eine klassischer Fifa-Spieler, ohne Stickdrehen und allerlei bim bam, doch erfolgreich bin ich dadurch Online leider auch nicht. Ich benutze die 4 Grundtasten und will bzw. kann auch nicht umstellen. Wie sieht es online aus, der Gegner spielt meine Abwehr schwindelig und schießt die Pocke in mein Tor, oder eine langer Pass hinter meine Abwehr und es klingelt bei mir. Ich dagegen kämpfe mich für einen Abschluß mühsam vor des Gegners Tor und das Ende vom Lied, der Gegnertorwart hält den Ball. Egal wieviel Ballbesitz ich habe. Letztes Spiel Ballbesitz:63:37 für mich, Torschüsse 14:3 zu Gunsten von mir, Ergebniss: 0:2 gegen mich.