Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Nene das glaube ich nicht... habe ja jetzt alles so wie am Anfang, mein Spiel klappt wieder wunderbar, zum Glück! Kroos z.b spielt sowas von geile...
  • Fifa 15 Beitrag #161
Loop schrieb:
Du wirst jetzt lachen, aber genauso ist es bei mir. Habe die Karten auf die Spieler angewendet und seitdem kein Spiel mehr gewonnen, ob das Einbildung ist?
Hatte ich bis jetzt noch nie

Nene das glaube ich nicht... habe ja jetzt alles so wie am Anfang, mein Spiel klappt wieder wunderbar, zum Glück! Kroos z.b spielt sowas von geile Pässe und Flanken, richtig geil <3 !! Nachdem die anderen Spieler geskillt waren liefen die auf dem Feld rum wie ein wilder Hühnerhaufen -.-' zum Glück habe ich keine Münzen verloren... bei Khedira habe ich sogar noch 900 Münzen Gewinn mit gemacht. Hänge aber noch auf Benat von Bilbao fest, da ist der Preis jetzt soweit unten, das ich 1.100 Münzen Verlust machen würde, muss ich warscheinlich morgen tagsüber nochmal reinstellen, mist. Ist ja zum Glück kein hammer teurer Spieler gewesen.

• Fifa 15 Beitrag #162
Eben war wieder für gut 'ne Stunde das Promo Goldpack zu haben, beinhaltet ja 7 seltene Gegenstände, habe mal eins für 15.000 Coins gezogen... was soll ich sagen, hatte Yaya Toure drinnen 86er Wertung, ist wenn man gut abwägt und zur richtigen Zeit anbietet weit über 200.000 Coins wert :D :lol:

den halte ich mir bis morgen schön warm und warte noch... ^^ aktueller lowest bin liegt bei 210.000, da geht aber noch was :D auf meiner hohen Kante habe ich aktuell knapp 187.000 Coins, das Geschäft brummt :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #163
Geschäft ist das keins, einfach nur Packluck ;)
Aber trotzdem Glückwunsch :)

• Fifa 15 Beitrag #164
Ja von mir aus auch so :D ich denke, ich werde mir jetzt doch ein BPL Team aufbauen, für 20-30k habe ich da auch sicher ein relativ gutes zusammen :D verkaufen kann ich die dann später immer noch alle ^^

• Fifa 15 Beitrag #165
BPL Team steht, sogar ein richtig geiles... :freu: "nachher" wird dann präsentiert, gute Nacht :D

• Fifa 15 Beitrag #166
Wenn schon spielerisch nicht klappt, muss man wenigstens gut Aussehen. In diesem Sinne mal neue Trikots gekauft :)

• Fifa 15 Beitrag #167
Schicker Dress Loop :D sooo, hier ist mein in ca. 2 1/2 Stunden zusammen gestelltes BPL Team, könnte jetzt nicht sagen das ich unzufrieden bin :D

okay bei dem ein oder anderen habe ich vielleicht was "übertrieben", wollte aber auch keine halben Sachen machen, zudem waren teuer geglaubte Spieler recht günstig zu ergattern, zumindest in der Nacht :lol: gefällt mir fast besser als mein BBVA/Bayern Team :) investiert habe ich dann doch so an die ca. 38-39k :D aber dafür kriegt man manchen Spieler nichtmal ;-)

• Fifa 15 Beitrag #168
Alter... was ist denn in der Ligue 1 los, muss man sich ja richtig anstrengen überhaupt Qualität zu finden :D

jetzt habe ich schon drei Teams am Start :lol: macht aber Spaß so rumzudoktern. Mich würden andere Teams auch mal interessieren, wie es bei euch so aussieht ^^ oder bin ich hier der einzige, der UT zockt :D ??

• Fifa 15 Beitrag #169
Die ganzen UT-Suchties kommen nie ins Forum. :p

• Fifa 15 Beitrag #170
ps3daniel schrieb:
Alter... was ist denn in der Ligue 1 los, muss man sich ja richtig anstrengen überhaupt Qualität zu finden :D

jetzt habe ich schon drei Teams am Start :lol: macht aber Spaß so rumzudoktern. Mich würden andere Teams auch mal interessieren, wie es bei euch so aussieht ^^ oder bin ich hier der einzige, der UT zockt :D ??

Musst online spielen dann merkt man wie schlecht man in Wirklichkeit ist :D

• Fifa 15 Beitrag #171
Ja des merk ich zur Zeit, ich bekomm nur auf die Fresse, ich mach zur Zeit keinen Stich.
Langsam wirds echt deprimierend.......

• Fifa 15 Beitrag #172
Weequey schrieb:
Ja des merk ich zur Zeit, ich bekomm nur auf die Fresse, ich mach zur Zeit keinen Stich.
Langsam wirds echt deprimierend.......

Fifa 14 hab ich Liga 4 gespielt, bei Fifa 15 hab ich in Liga 9 schon meine Probleme :D

• Fifa 15 Beitrag #173
Also ich spiele liga 1

hab 52 siege

5 unentschieden und 8 niederlagen

• Fifa 15 Beitrag #174
Ich hab zumindest bei FIFA 14 auf dem PC relativ häufig gewonnen und war am Ende in Liga 4 (und das trotz meiner sehr unregelmäßigen Spielzeit).
FIFA 15 zocke ich nur offline, wobei mir mittlerweile aufgefallen ist, dass der Schwierigkeitsgrad mal wieder extrem unausgereift ist.
Spiele auf Profi, dazu folgende Beobachtungen:

1. Saison in Liga 2:
- Aufgestiegen als Saisondritter, nach Relegation. Die letzten 8 Spiele waren spürbar härter, die Relegation aber sehr einfach (insgesamt 4:1 gewonnen nach beiden Spielen)

2. Saison in Liga 1:
- Die ersten 4 Partien verloren, Platz 18 mit 0:6 Toren. Dann kam urplötzlich ein Schub und ich habe fast nur noch gewonnen, sogar gegen Teams wie Dortmund oder Schalke. Stehe jetzt, am 16. Spieltag, auf Platz 3. Jetzt ging es auf einmal wieder härter zu, habe 0:4 gegen WOB verloren - Vor allem an der Tordifferenz sieht man den Schwierigkeitsgrad, da ich nur 15:11 Tore habe.

Was mich wundert ist diese schwankende Spielstärke. Mal sind Teams sehr einfach zu besiegen, mal werde ich überrannt (wie z.B. von WOB, FCB oder BVB im Pokal).

• Fifa 15 Beitrag #175
Witsch21 schrieb:
Also ich spiele liga 1

hab 52 siege

5 unentschieden und 8 niederlagen

Was spielst du für ein Team?

• Fifa 15 Beitrag #176
Sooo Freunde, habe mal wieder ein bisschen rumexperimentiert und ich muss sagen es hat sich gelohnt :D ! Habe mir mal überlegt das Yaya Toure in meinem BPL Team ja nicht wirklich unersetzlich sein kann trotz seiner recht hohen Werte... dann habe ich erstmal geguckt wer von meinen restlichen Mittelfeldspielern einen Teil der Werte auffangen kann, die bei Toure recht hoch sind. Habe definitiv zwei gute Leute und Tiote von Newcastle ist im Spiel selbst ja auch noch richtig stark, die 79er Wertung täuscht da doch sehr ^^ habe mich als passenden Ersatz für Toure im ZDM dann für Ramires von Chelsea entschieden :) habe ich für knapp 46.000 Coins ergattert, da hieß es wieder wiselflinke Hände zu haben bei der Auktion sowie den passenden Moment abzuwarten :D soweit so gut, dann habe ich meine 99er Verträgekarte auf Toure angewendet da ich Verträge noch genug habe, Fitness war auch auf 99. Wieder lange die Preise verglichen und gewartet auf den passenden Moment :prof: :D habe ihn dann für 245.000 Coins Sofortkaufpreis reingestellt und siehe da, 10 Min. später war er weg :freu:245.000+das was ich noch auf der Tasche hatte, bin ich jetzt aktuell bei knapp 343.000 Talern, nice :D das bringt mich zu einer weiteren Vision auf jeden Fall ein Serie A Team noch zu erstellen :D und wenn ich Lust habe vielleicht auch noch ein MSL Team ^^

Toure kann man mittlerweile wieder unter 210.000 Coins ergattern wenn man Glück hat ;-) habe ich also einen ganz netten Erlös erzielt, mein Ligue 1 Team habe ich auf jeden Fall wieder drinnen jetzt :bier:

• Fifa 15 Beitrag #177
  • Fifa 15 Beitrag #178
Puh, wenn ich das alles so lese, frage ich mich, wo genau der Sinn von FUT liegt? Ich bin ja jemand, der sich nur auf EINE Sache fixieren kann, das war damals bei den zig MMOs schon so: Ein Charakter, der dafür nahezu perfekt ausgebaut ist - Wie schafft ihr es, bei FUT so viele Teams zu managen?
Ich bin nicht abgeneigt oder unfreundlich, eher neugierig. PS+ für 3 Monate wäre derzeit definitiv drin, deswegen frage ich mal: Wie sieht es mit Echtgeld aus? Kommt man ohne echtes Geld über die Runden? Meine Packs habe ich schon alle verschenkt (also die Codes, Packs habe ich ja keine gekriegt bzw. wüsste nicht, wo diese sein sollen).

• Fifa 15 Beitrag #179
Das Problem ist das es irgendwann langweilig wird nur mit einem Team zu spielen und immer dieselbe Formation zu haben... :D der Sinn für mich liegt darin soviele gute Spieler wie möglich zu besitzen, also die seltenen Karten auf jeden Fall :) das schlimme ist ja wenn man das traden einmal verstanden hat, kann man schlecht damit aufhören :lol: Echtgeld habe ich bisher nicht genutzt, da würde es auch schnell langweilig werden finde ich... was mir so einen guten Weg geebnet hat waren natürlich zu Anfang die Treue-Goldpacks die ich erhalten habe (9 Stück!), hatte man direkt einige seltene Karten drinnen, unter anderem war da ja auch Reus und Pizceck dabei, die haben ja schon knapp über 200.000 Taler eingebracht ;-) der Rest bedeutet halt viel Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl investieren :D teilweise warte ich ja sogar eine ganze Zeit ab bis ich einen Spieler kaufe oder verkaufe... das macht auch nochmal einen riesen Unterschied.

• Fifa 15 Beitrag #180
Defc schrieb:
Puh, wenn ich das alles so lese, frage ich mich, wo genau der Sinn von FUT liegt? Ich bin ja jemand, der sich nur auf EINE Sache fixieren kann, das war damals bei den zig MMOs schon so: Ein Charakter, der dafür nahezu perfekt ausgebaut ist - Wie schafft ihr es, bei FUT so viele Teams zu managen?
Ich bin nicht abgeneigt oder unfreundlich, eher neugierig. PS+ für 3 Monate wäre derzeit definitiv drin, deswegen frage ich mal: Wie sieht es mit Echtgeld aus? Kommt man ohne echtes Geld über die Runden? Meine Packs habe ich schon alle verschenkt (also die Codes, Packs habe ich ja keine gekriegt bzw. wüsste nicht, wo diese sein sollen).

Man kommt recht gut ohne Echt Geld zurecht, man bekommt ja auch gut Münzen fürs Spielen. Anfangs ist es recht unübersichtlich und recht viel, aber mit einiger Zeit ist es sehr unterhaltsam und extrem motivierend.

Wenn man nicht so ein Packluck wie ps3daniel hat ist es recht langwierig bis man mehrere Teams hat. Ich habe nun einen Transfererlös von ca. 350k, allerdings nur ertradet, war aber sehr zeitintensiv.
Sinnvoll ist ein Haupteam zu haben und ein Fitness Team dazu. Die Spieler verlieren pro Spiel an Fitness, sitzen sie die folgende Partie auf der Bank erholen sie sich wieder, daher der Name Fitness Team.

Mit ca. 30k hat man ein Firstteam für 25k das gut ist und ein Fitness Team für 5k mit dem auch gut über die Runden kommt.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben