Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; 1. Nur den Stick in Richtung Ball drücken, andere Möglichkeit kenn ich auch nicht. 2. X gedrückt halten dann verfolgt dein Spieler den...
  • Fifa 15 Beitrag #141
don-fcc schrieb:
Hallo,

ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Fifa Teil gegönnt.
Gefällt mir auch alles ganz gut soweit. Einige Fragen habe ich trotzdem,komme mit manchen Sachen noch nicht so klar.
1. Gibt's eine Taste um dem Ball entgegenzukommen nach dem Pass? Meine landen viel zu oft beim Gegner und seine kommen meistens perfekt an. Das gleiche Problem beim Abstoß ist immer schon ein Gegner da und gewinnt den Kopfball [emoji107]

2. In der Defensive bekomme ich gar nichts gebacken? Ich laufe meist den Gegner an und drücke dann KREIS.
Manchmal klappt es, meistens nicht. Sonst laufe ich daneben oder der Gegner lässt mich aussteigen und ist durch.
Gibts da noch nen tollen Tipp?
Wie macht ihr es das der Gegner sich nicht durch Eure Defensive durchzaubert?

3. Sind die Tastenkombinationen irgendwo im Spiel zu finden? Früher gabs mal ein Heft zum Spiel, da stand sowas dann drin. Heute leider nicht mehr.

Ich danke für Eure Hilfe

1. Nur den Stick in Richtung Ball drücken, andere Möglichkeit kenn ich auch nicht.

2. X gedrückt halten dann verfolgt dein Spieler den Gegenspieler, ansonsten L2 gedrückt halten dann kannst du deinem Gegenspieler den Weg versperren. Dein Spieler läuft dann seitlich und dreht sich nicht mehr. Ist kompliziert zu erklären. Musst du ausprobieren.

3. Unter den Einstellungen, ich glaube irgendwas mit Gameplay Einstellungen oder unter Controller Einstellungen. Bin mir nicht 100% sicher.

• Fifa 15 Beitrag #142
Loop schrieb:
FUT motiviert permanent, da man sein Team immer verbessern will und nie wirklich fertig wird.
Außerdem gibt es nichts geileres wie zu sehen, wie oben rechts, wenn die Coins immer mehr werden :D

Kann ich nur zustimmen :D habe mir heute sogar die Web App auch mal geladen, jetzt kann ich bei einem Leerlauf auch mal bisschen auf der Arbeit traden :D schade nur das der Soundtrack in der App nicht im Hintergrund läuft, wäre cool gewesen... habe auch jetzt schon wieder im Gedanken meine Innenverteidigung umgebaut, Subotic muss glaube ich wieder weichen, den bekomme ich sicher mindestens für den gekauften Wert weg :D und Kießling war mal voll die Lachnummer, das ist ja vielleicht 'ne Wurst im Sturm, krass :lol: muss ich mich auch nach einer Alternative umsehen, da kann ich mir jetzt eh bessere Spieler leisten ^^ FUT ist für mich der Hammer, könnte ich den ganzen Tag spielen, ab Freitag habe ich wieder 6 Tage frei da wird hart gesuchtet :D !

• Fifa 15 Beitrag #143
ps3daniel schrieb:
Kann ich nur zustimmen :D habe mir heute sogar die Web App auch mal geladen, jetzt kann ich bei einem Leerlauf auch mal bisschen auf der Arbeit traden :D schade nur das der Soundtrack in der App nicht im Hintergrund läuft, wäre cool gewesen... habe auch jetzt schon wieder im Gedanken meine Innenverteidigung umgebaut, Subotic muss glaube ich wieder weichen, den bekomme ich sicher mindestens für den gekauften Wert weg :D und Kießling war mal voll die Lachnummer, das ist ja vielleicht 'ne Wurst im Sturm, krass :lol: muss ich mich auch nach einer Alternative umsehen, da kann ich mir jetzt eh bessere Spieler leisten ^^ FUT ist für mich der Hammer, könnte ich den ganzen Tag spielen, ab Freitag habe ich wieder 6 Tage frei da wird hart gesuchtet :D !

Olic in Sturm, günstig und eine Maschine :D

• Fifa 15 Beitrag #144
Ja ich gucke mich ab Freitag ausgiebig um auf dem Markt und gucke wer da in mein Team passt :D ich hatte noch niemals so ein Team wie jetzt :D bei Fifa 14 habe ich selbst das nicht mit Fifa Points hinbekommen... habe nach dem 3ten Pack (zum Glück) aufgehört zu ziehen, nur Schrottspieler erhalten... war auch längst nicht so motivierend wie jetzt, finde das FUT sich enorm verbessert hat.

• Fifa 15 Beitrag #145
Was mich nervt ist diese überpowerung der bpl-Spieler im ultimate Team...
Jeder Bimbo kauft sich da irgendwelche Spieler (bestes Beispiel rojo), die dann einfach mega-abgehen...
Ist leider bei jedem fifa so bisher in meinen augen

• Fifa 15 Beitrag #146
gestern wieder bissl gezockt...wieder richtig aufgeregt..man hat einfach irgendwie keine chance..fouls werden immer gegen einen gepfiffen,fouls die keine sind bzw. cpu foult aber wird nicht geahndet..torhüterphysik is ne katastrophe..ermüdeter cpu mit ball is schneller als ich mit nem fitten spieler..flanken kommen nicht dort an,wo sie hin sollen..cpu trifft egal von wo..egal ob kopf oder fuß..die enttäuschung bzw. frust überwiegt im moment -.-

• Fifa 15 Beitrag #147
shoX1987 schrieb:
gestern wieder bissl gezockt...wieder richtig aufgeregt..man hat einfach irgendwie keine chance..fouls werden immer gegen einen gepfiffen,fouls die keine sind bzw. cpu foult aber wird nicht geahndet..torhüterphysik is ne katastrophe..ermüdeter cpu mit ball is schneller als ich mit nem fitten spieler..flanken kommen nicht dort an,wo sie hin sollen..cpu trifft egal von wo..egal ob kopf oder fuß..die enttäuschung bzw. frust überwiegt im moment -.-

Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber ich kann nicht einem einzigen Kritikpunkt zustimmen.

• Fifa 15 Beitrag #148
amateur mit allen hilfen??

• Fifa 15 Beitrag #149
Ich weiß zwar nicht was das mit dem Schiri zu tun hat, aber nein.
Profi und sämtliche Hilfen sind aus.

• Fifa 15 Beitrag #150
Ich spiele auf Halbprofi und habe teilweise "mit Hilfe" an, finde das ist die perfekte Mischung. Bei Fifa 14 habe ich die Hilfen zwischenzeitig auch mal ausgestellt um zu gucken wie dann das Gameplay Verhalten ist, da fand ich das genauso 'ne Katastrophe wie du jetzt in Fifa 15 beschreibst... hat meiner Meinung nach also mit den Gameplay Einstellungen zu tun.

habe gestern Nacht noch "schnell" mein UT etwas umgestellt, war mir eindeutig zu Dortmund lastig der Kader :D habe Pisczeck, Subotic, Sahin und Aubameyang verkauft und mich dann doch für ein paar Bayern Spieler entschieden, auch wenn ich mit denen schon meine Karriere spiele ^^ ist sogar am ende ein Münzengewinn von knapp 23.000 bei rumgekommen, nachts tradet es sich einfach am besten :D man sollte übrigens schwer aufpassen und sich nicht nur von "großen" Namen leiten lassen... es gibt sehr viele günstige Alternativen mit denen man tausende von Münzen sparen kann, bestes Beispiel: Boateng und Dante... Dante habe ich für knapp 4.000 Coins ergattert, Boateng wird aber für mehr als das zehnfache gehandelt!! Wenn man sich aber vielmehr auf die Spielerwerte konzentriert wird schnell klar das dass gar nicht so ein großer Unterschied ist... vor allem kann man einen etwas schwächeren Spieler immer noch hochskillen mit einer "Skillkarte" die man vielleicht mal in 'nem Pack gezogen hat, so hat man im Endeffekt sogar noch einen besseren Spieler von den Werten her für vieeel weniger Münzen :super: das krasseste Beispiel finde ich mit Badstuber! Hat eine 80er Wertung mit gar nicht mal so miesen Werten. Habe ich für 600 Coins gekauft... hinsichtlich Torwart genau dasselbe, einen Manuel Neuer den warscheinlich eh jeder zweite in seinem Team hat braucht man nicht zwingend, schon gar nicht für solche Planetpreise!! Habe Reina von den Bayern bei mir im Tor, habe ich super günstig geschossen, mit 'ner Karte hochgeskillt, der Typ hält wie 'ne Wand, perfekt :D

• Fifa 15 Beitrag #151
Wie sieht dein Team denn jetzt aus? Stell mal einen Futhead Link rein, dass wir es begutachten können :)
Falls du Futhead nicht kennst, hier mal der Link und auch noch ne wichtige Seite ist
Kurze Erklärung, du baust dir auf Futhead deine Mannschaft und kopierst die URL in die Futbin Seite unter Squad Calculator, daraufhin spuckt er dir die aktuell günstigsten Preise jedes Spielers aus. So hast du immer eine Top Übersicht, wann deine Wunschspieler günstig zubekommen sind :)
Zudem kannst du dort auch nach aktuellen Preisen von einem einzelnen Spieler suchen.
Die Preise bei Futhead sind meistens falsch, danach kann man schlecht gehen, deswegen arbeite ich nur mit Futbin beim traden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #152
Hat eigentlich diese Woche schon Jemand sein Goldpack erhalten, von den 15 die man kriegt?

• Fifa 15 Beitrag #153
DcTalk schrieb:
Hat eigentlich diese Woche schon Jemand sein Goldpack erhalten, von den 15 die man kriegt?

Jop, Montag glaub ich

• Fifa 15 Beitrag #154
Merkwürdig, ich habe bis Jetzt nichts bekommen.

• Fifa 15 Beitrag #155
Mal nächste Woche abwarten und wenn nichts kommt den Support mal anrufen.

• Fifa 15 Beitrag #156
Sooo, das ist meine aktuelle Mannschaft, ist doch ganz nice für die 1 Woche nach dem Release oder nicht :D ?

haben aber nicht alle Auswechselspieler bzw. die Reserve draufgepasst :D bin mit dem Team super zufrieden, spielt sich richtig geil ^^ der Gegner (spiele nur offline!) weiß weder ein noch aus, das ist lustig und macht Spaß das Spiel so zu beherrschen :lol: aktuelles Budget ist noch etwas über 165.000 Coins plus 2.200 Fifa Points, nice :D denke mal das ich mit der Zeit noch den ein oder anderen Spieler kaufen werde :) und auch wieder verkaufen xD

• Fifa 15 Beitrag #158
Loop schrieb:

Nicht so schlecht, aber du hast mir Reina und Dante "geklaut" :D meins habe ich gestern auch noch mit günstigen Alternativen in der Abwehr ergänzt. Pique und Montoya von Barca mit ins Boot geholt ^^ Pique weil ich von ihm in der Demo total begeistert war, macht mega Spaß mit dem zu verteidigen :) jetzt habe ich eine ziemlich gute Mischung aus Topspielern und kann rotieren wie ich mag, ohne das die Spielerchemie negativ beeinflusst wird. Höwedes habe ich wieder zum Kaufpreis abstoßen können, der hatte nur eine Chemie von 7 :D Pepe erscheint mir etwas agressiv im Spiel, der erinnert mich total an Lucio von den Bayern damals, aber verteidigen tut er ganz gut :lol:

• Fifa 15 Beitrag #159
Ach du meine Güte... hätte mir vorhin fast mein mühsam aufgebautes Team zerschossen... wollte mit ein paar Chemiestil Karten ein paar Spieler hochskillen, rausgekommen ist die pure Katastrophe!! Nachdem ich Pique, Khedira und Rodrigo jeweils eine passende Karte zugeteilt hab' lief im Spiel selbst fast gar nix mehr... habe das Spiel zwar 3:0 gewonnen, aber die Art und Weise WIE war unterste Schublade! Das beste war ich konnte dann alle betroffenen Spieler auf dem Transfermarkt austauschen inklusive schweißtreibender Auktionen, da das traden am Tag ja viel schwieriger ist -.-' Basicstil Karten kaufen um die Spieler wieder zurück zu skillen konnte man nämlich vergessen, fing ab 3.000 Coins+ pro Karte an, hammerhart :ärgern:!!?

Ich dachte eigentlich das die Chemiestil Karten einen Spieler besser machen soll, stattdessen kommt das Gegenteil raus :fluchen: mache ich jedenfalls nie wieder sowas...

• Fifa 15 Beitrag #160
ps3daniel schrieb:
Ach du meine Güte... hätte mir vorhin fast mein mühsam aufgebautes Team zerschossen... wollte mit ein paar Chemiestil Karten ein paar Spieler hochskillen, rausgekommen ist die pure Katastrophe!! Nachdem ich Pique, Khedira und Rodrigo jeweils eine passende Karte zugeteilt hab' lief im Spiel selbst fast gar nix mehr... habe das Spiel zwar 3:0 gewonnen, aber die Art und Weise WIE war unterste Schublade! Das beste war ich konnte dann alle betroffenen Spieler auf dem Transfermarkt austauschen inklusive schweißtreibender Auktionen, da das traden am Tag ja viel schwieriger ist -.-' Basicstil Karten kaufen um die Spieler wieder zurück zu skillen konnte man nämlich vergessen, fing ab 3.000 Coins+ pro Karte an, hammerhart :ärgern:!!?

Ich dachte eigentlich das die Chemiestil Karten einen Spieler besser machen soll, stattdessen kommt das Gegenteil raus :fluchen: mache ich jedenfalls nie wieder sowas...

Du wirst jetzt lachen, aber genauso ist es bei mir. Habe die Karten auf die Spieler angewendet und seitdem kein Spiel mehr gewonnen, ob das Einbildung ist?
Hatte ich bis jetzt noch nie

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben