- Fifa 15 Beitrag #141
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
don-fcc schrieb:Hallo,
ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Fifa Teil gegönnt.
Gefällt mir auch alles ganz gut soweit. Einige Fragen habe ich trotzdem,komme mit manchen Sachen noch nicht so klar.
1. Gibt's eine Taste um dem Ball entgegenzukommen nach dem Pass? Meine landen viel zu oft beim Gegner und seine kommen meistens perfekt an. Das gleiche Problem beim Abstoß ist immer schon ein Gegner da und gewinnt den Kopfball [emoji107]
2. In der Defensive bekomme ich gar nichts gebacken? Ich laufe meist den Gegner an und drücke dann KREIS.
Manchmal klappt es, meistens nicht. Sonst laufe ich daneben oder der Gegner lässt mich aussteigen und ist durch.
Gibts da noch nen tollen Tipp?
Wie macht ihr es das der Gegner sich nicht durch Eure Defensive durchzaubert?
3. Sind die Tastenkombinationen irgendwo im Spiel zu finden? Früher gabs mal ein Heft zum Spiel, da stand sowas dann drin. Heute leider nicht mehr.
Ich danke für Eure Hilfe
1. Nur den Stick in Richtung Ball drücken, andere Möglichkeit kenn ich auch nicht.
2. X gedrückt halten dann verfolgt dein Spieler den Gegenspieler, ansonsten L2 gedrückt halten dann kannst du deinem Gegenspieler den Weg versperren. Dein Spieler läuft dann seitlich und dreht sich nicht mehr. Ist kompliziert zu erklären. Musst du ausprobieren.
3. Unter den Einstellungen, ich glaube irgendwas mit Gameplay Einstellungen oder unter Controller Einstellungen. Bin mir nicht 100% sicher.