Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; demnächst werde ich mal meine größten torchancen und eigentlich unmögliche tore der KI hochladen. gestern mit nürnberg gegen s04 gespielt..farfan...
  • Fifa 15 Beitrag #241
demnächst werde ich mal meine größten torchancen und eigentlich unmögliche tore der KI hochladen.
gestern mit nürnberg gegen s04 gespielt..farfan trifft kurz nach der mittellinie per direktfreistoß..mlapa,mein stürmer,das leere tor nicht...

• Fifa 15 Beitrag #242
Loop schrieb:
Naja wenn man nur Offline spielt kann ich das verstehen, da hätte ich auch keine Lust mehr.

Liegt aber auch mehr daran das ich momentan mit NBA2K15 und MyTeam beschäftigt bin und morgen kommt noch NBA Live 15 dazu, neue Season steht halt kurz bevor, da ist im Oktober meist schon Essig mit Fifa :D

• Fifa 15 Beitrag #243
Was ist denn mit den Servern los? Die letzten 5 Spiele online bei FUT sind alle mitten im Spiel abgebrochen, ohne Wertung mit ~200 Münzen.. So kann man auch pleite gehen..

• Fifa 15 Beitrag #244
Mein letztes online Saison Spiel wurde auch abgebrochen. Es wurde 3:0 für mich gewertet.

Weiß allerdings nicht, ob es ein Problem mit dem Server war oder ob der Gegner aus Frust abgebrochen hat.

• Fifa 15 Beitrag #245
DanDiRo82 schrieb:
Also ich gewinne in Liga 5 immer den Titel aber in Liga 4 bekomm ich dann leider nichts mehr hin trotzdem spiele ich lieber mit einer Mannschaft die ich mag und kenne wie die hier

Ich würde es so bauen...
Serie A Update:

Ansonsten mit meiner Lieblingsformation in Fifa 15, Hamsik IF kann mit Sau (der heißt echt so :D) ersetzt werden oder evtl. Higuain dann ins ZOM gestellt werden und Sau in den Sturm um mehr Pace reinzubringen...

Ich spiele diese beiden Teams, im Master Squad wird Benzema durch den IF ersetzt.
Master Squad

Und das bekannte Pace Noob Team
Master Fit

• Fifa 15 Beitrag #246
Loop schrieb:
Ich würde es so bauen...
Serie A Update:

Ansonsten mit meiner Lieblingsformation in Fifa 15, Hamsik IF kann mit Sau (der heißt echt so :D) ersetzt werden oder evtl. Higuain dann ins ZOM gestellt werden und Sau in den Sturm um mehr Pace reinzubringen...

Ich spiele diese beiden Teams, im Master Squad wird Benzema durch den IF ersetzt.
Master Squad

Und das bekannte Pace Noob Team
Master Fit
Hey cool danke,die ersten drei teams find ich auch sehr interessant [emoji4] higuain hab ich im Verein aber komme mit ihm irgendwie nicht zurecht, dann hatte ich mir noch gomez geholt um ein Kopfballspieler im Zentrum zu haben aber das hat nichts gebracht gewinne einfach keine Kopfballduelle,weiß nicht woran es liegt! Dann hätte ich im Verein vll als alternative zu sau giovinco oder g. Rossi, was meinst du dazu? Dann habe ich noch insigne für zom den find ich auch recht stark und zu deinem Master Team kann ich dir den Tipp geben und zwar versuch mal cerci der soll sehr stark sein.... Danke dir aber schonmal und werde mal gucken was sich aus deinen Vorschlägen gutes machen lässt [emoji4] [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #247
Finde in der Serie A sieht es mit Stürmern nicht so gut aus, Tevez wär noch ne Option...

Sau ist brutal OP auch im Doppelsturm mit Ibarbo. Würde den mal testen.

Jap ich wollte Cerci anstatt Isco spielen, allerdings passt es von der Chemie dann nicht mehr. Daher Fabregas...

• Fifa 15 Beitrag #248
Loop schrieb:
Finde in der Serie A sieht es mit Stürmern nicht so gut aus, Tevez wär noch ne Option...

Ich spiele aktuell mit Callejon und Mertens vorne, kann ich nur empfehlen!

• Fifa 15 Beitrag #249
Als Stürmer? Ich habe die zwei schon als rm, rs oder halt zom aber sonst noch nicht

• Fifa 15 Beitrag #250
Ansonsten versuch ihn doch mal anstatt benzema zb als alternative oder Ergänzung...ok sau kostet ja nicht viel also wird er getestet ;-)

Kann mir denn mal einer ein Tipp zum Kopfballduelle geben, wie gesagt,das funktioniert einfach nicht,weiß nicht ob es das Timing ist oder weil ich meine Spieler schlecht stelle,drücke nämlich nach der Flanke quasi schon in die Richtung wo der Ball hingeköpft werden soll oder steuert man seinen Spieler nicht?

• Fifa 15 Beitrag #251
DanDiRo82 schrieb:
Ansonsten versuch ihn doch mal anstatt benzema zb als alternative oder Ergänzung...ok sau kostet ja nicht viel also wird er getestet ;-)

Kann mir denn mal einer ein Tipp zum Kopfballduelle geben, wie gesagt,das funktioniert einfach nicht,weiß nicht ob es das Timing ist oder weil ich meine Spieler schlecht stelle,drücke nämlich nach der Flanke quasi schon in die Richtung wo der Ball hingeköpft werden soll oder steuert man seinen Spieler nicht?

Das stimmt als Stürmer könnte ich ihn mal testen!

Kopfbälle sind extrem abgeschwächt worden, finde ich persönlich sehr gut.
Ich glaube es ist sehr schwer geworden Kopfballtore zu erzielen.
Ich spiele so gut wie nur noch über die Flügel und versuch dann reinzuziehen

• Fifa 15 Beitrag #252
Abgeschwächt scheint zu stimmen aber wohl nur wenn ich im Strafraum bin :-D ich bekomme immer noch genug davon rein :-/

• Fifa 15 Beitrag #253
DanDiRo82 schrieb:
Als Stürmer? Ich habe die zwei schon als rm, rs oder halt zom aber sonst noch nicht

Ja ich spare gerade noch auf tevez..
Auf rm hab ich cuadrado und auf lm el sharaawy, obwohl der mir bisher noch nicht so gefällt :D

• Fifa 15 Beitrag #254
El sharaawy ist zu einer meiner liebsten geworden :)tevez wird auch irgendwann mal geholt aber jetzt erstmal die Vorschläge vom loop testen

• Fifa 15 Beitrag #255
Cephyr106 schrieb:
Ja ich spare gerade noch auf tevez..
Auf rm hab ich cuadrado und auf lm el sharaawy, obwohl der mir bisher noch nicht so gefällt :D

Versuch mal Gervinho anstelle von El Sharaawy

• Fifa 15 Beitrag #256
Loop schrieb:
Versuch mal Gervinho anstelle von El Sharaawy

Ja den hab ich auf der Bank, aber El sharaawy hat mehr Schuss, deswegen hatte ich ihn aufgestellt, aber vielleicht wechsel ich wieder

• Fifa 15 Beitrag #257
Cephyr106 schrieb:
Ja den hab ich auf der Bank, aber El sharaawy hat mehr Schuss, deswegen hatte ich ihn aufgestellt, aber vielleicht wechsel ich wieder

Schuss achte ich kaum drauf bei Fifa 15. Schieße zu 90% flach ins Eck ohne große Kraft.
Wichtig sind dieses Jahr Pace und Dribbling finde ich

• Fifa 15 Beitrag #258
Loop schrieb:
Schuss achte ich kaum drauf bei Fifa 15. Schieße zu 90% flach ins Eck ohne große Kraft.
Wichtig sind dieses Jahr Pace und Dribbling finde ich

Ja das ist leider wahr..
Aber oft hab ich Phasen wo der Torwart solche Bälle am Fließband rausholt und da ist nen guter Schuss immer ganz gut:D

• Fifa 15 Beitrag #259
Cephyr106 schrieb:
Ja das ist leider wahr..
Aber oft hab ich Phasen wo der Torwart solche Bälle am Fließband rausholt und da ist nen guter Schuss immer ganz gut:D

Ich habe mit Finesse- und Vollspannschüssen nicht so gute Erfahrungen in Fifa 15 :D

• Fifa 15 Beitrag #260
Loop schrieb:
Ich habe mit Finesse- und Vollspannschüssen nicht so gute Erfahrungen in Fifa 15 :D

Haha ok! :D
Ne bisher klappt alles ganz gut mit der Technik ;D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben