- Fifa 15 Beitrag #261

DanDiRo82
El sharaawy ist ein Finesseschuss ein tödliche Waffe... Finde deine 4-3-1-2 Formation optisch ganz gut aber da fehlen wir halt die aussenspieler und wie gesagt el sharaawy mag ich gern
DanDiRo82 schrieb:So sau ist gekauft, mal sehen was er bringt![]()
Loop schrieb:Ich habe mit Finesse- und Vollspannschüssen nicht so gute Erfahrungen in Fifa 15![]()
Bei ea ist das Spiel was man kauft nie final, man muss bei dem haufen meist Wochen wenn nicht sogar Monate warten bis es fertig ist....das ist traurig aber leider die Realitätps3daniel schrieb:Klappt bei mir aber auch besser als die flachen Schüsse... die werden wie schon gesagt oft vom Torwart weggecasht -.-'
habe gestern Abend mal wieder UT weiter gespielt, ein neues offline Tunier mit meinem Süperlig Team gestartet. Also ich finde das seit dem letzten Update irgendwie was anders ist Gameplay technisch... das Spiel war ja mal so facettenreich, das habe ich noch nie gesehen in Fifa 15 :grübel:ich fand's ein richtig unterhaltsames Spiel, gegen Neapel habe ich gespielt. 2:0 gewonnen, hätte aber auch gut und gerne 1-2 Tore mehr sein können, von den Spielzenen her war's echt super, war begeistert![]()
Hab ich gemachtLoop schrieb:Add mich im PSN
ron_web schrieb:Kann jemand Freundschaftsspiele machen?
shoX1987 schrieb:wie aktiviert man eigentlich die torlinientechnik bzw. diese abseitsmarkierung?
DanDiRo82 schrieb:Das kommt soweit ich weiß zufällig, es kommt bei mir auch nur ab und an mal mit der Torlinientechnik
don-fcc schrieb:Was bedeutet IF bei z.B. Benzema IF?
Sind das bessere Spieler und wo gibt es die?