Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; El sharaawy ist ein Finesseschuss ein tödliche Waffe... Finde deine 4-3-1-2 Formation optisch ganz gut aber da fehlen wir halt die aussenspieler...
  • Fifa 15 Beitrag #261
El sharaawy ist ein Finesseschuss ein tödliche Waffe... Finde deine 4-3-1-2 Formation optisch ganz gut aber da fehlen wir halt die aussenspieler und wie gesagt el sharaawy mag ich gern

• Fifa 15 Beitrag #262
So sau ist gekauft, mal sehen was er bringt :)

• Fifa 15 Beitrag #263
DanDiRo82 schrieb:
So sau ist gekauft, mal sehen was er bringt :)

Bin mal gespannt was du sagst nach ein paar Spielen :)

• Fifa 15 Beitrag #264
Loop schrieb:
Ich habe mit Finesse- und Vollspannschüssen nicht so gute Erfahrungen in Fifa 15 :D

Klappt bei mir aber auch besser als die flachen Schüsse... die werden wie schon gesagt oft vom Torwart weggecasht -.-'

habe gestern Abend mal wieder UT weiter gespielt, ein neues offline Tunier mit meinem Süperlig Team gestartet. Also ich finde das seit dem letzten Update irgendwie was anders ist Gameplay technisch... das Spiel war ja mal so facettenreich, das habe ich noch nie gesehen in Fifa 15 :grübel:ich fand's ein richtig unterhaltsames Spiel, gegen Neapel habe ich gespielt. 2:0 gewonnen, hätte aber auch gut und gerne 1-2 Tore mehr sein können, von den Spielzenen her war's echt super, war begeistert :)

• Fifa 15 Beitrag #265
ps3daniel schrieb:
Klappt bei mir aber auch besser als die flachen Schüsse... die werden wie schon gesagt oft vom Torwart weggecasht -.-'

habe gestern Abend mal wieder UT weiter gespielt, ein neues offline Tunier mit meinem Süperlig Team gestartet. Also ich finde das seit dem letzten Update irgendwie was anders ist Gameplay technisch... das Spiel war ja mal so facettenreich, das habe ich noch nie gesehen in Fifa 15 :grübel:ich fand's ein richtig unterhaltsames Spiel, gegen Neapel habe ich gespielt. 2:0 gewonnen, hätte aber auch gut und gerne 1-2 Tore mehr sein können, von den Spielzenen her war's echt super, war begeistert :)
Bei ea ist das Spiel was man kauft nie final, man muss bei dem haufen meist Wochen wenn nicht sogar Monate warten bis es fertig ist....das ist traurig aber leider die Realität

• Fifa 15 Beitrag #266
Absolut richtig, zudem sind die Unterschiede von Offline zu Online recht massiv finde ich

• Fifa 15 Beitrag #267
Jungs könnt ihr mir bitte mal erklären was das für ein scheiß ist,Montag spiele ich und alles läuft super,meine Spieler laufen vernünftig, pässe komme an usw und heute nichts,für jede Berührung bekommen die anderen ein Foul,genug 11 dabei und mit den dümmste und teilweise unmöglich kontrollierbaren bälle durch und falls die es nicht gut machen stoppen meine Verteidiger die bälle für die,meine Spieler laufen sich überhaupt nicht frei nichts absolut nichts, Highlight bei einer Ecke von mir steht der letzte Verteidiger an der Mittellinie und wird natürlich in 2-1 locker ausgespielt und gomez die lahme sau kann in aller Ruhe aufs Tor zulaufen. 7spiele gemacht,erste unentschieden den Rest verloren.... Jemand morgen mal Lust auf ein Freundschaftspiel ps4 um mir zu helfen

• Fifa 15 Beitrag #268
Add mich im PSN

• Fifa 15 Beitrag #269
wie aktiviert man eigentlich die torlinientechnik bzw. diese abseitsmarkierung?

• Fifa 15 Beitrag #270
Kann jemand Freundschaftsspiele machen?

• Fifa 15 Beitrag #272
Das kommt soweit ich weiß zufällig, es kommt bei mir auch nur ab und an mal mit der Torlinientechnik

• Fifa 15 Beitrag #273
  • Fifa 15 Beitrag #274
shoX1987 schrieb:
wie aktiviert man eigentlich die torlinientechnik bzw. diese abseitsmarkierung?

DanDiRo82 schrieb:
Das kommt soweit ich weiß zufällig, es kommt bei mir auch nur ab und an mal mit der Torlinientechnik

Genau.
Torlinientechnik, hatte ich erst 1x.
Abseits sehe ich auch kaum.

• Fifa 15 Beitrag #275
Die Abseitsmarkierung wie in Fifa 14 gibts nicht mehr. Zumindest wurde die Linie bei mir nicht mehr angezeigt, ob es ein Bug ist oder gewollt weiß man bei EA nie

• Fifa 15 Beitrag #276
In Pro Club Teamspiel sehe ich diese Linie regelmäßig, sofern Abseitsfalle eingestellt wird. In meiner Aufstellung / Taktik kommt Abseitsfalle nicht vor daher die Erfahrung nur aus Pro Club!

• Fifa 15 Beitrag #277
Wollte mir Benzema IF für 370k kaufen und dachte "ne der fällt noch" jetzt steht er schon wieder bei über 400k.
Dann dachte ich kaufst noch einen Chiellini IF für 116k zusätzlich zu deinem den du spielst, dies hab ich auch gelassen. Jetzt liegt er bei über 130k und steigt weiter :schreien:

• Fifa 15 Beitrag #278
Das mit den Preisen ist immer so eine Sache, hatte leider ich auch sehr oft Pech.

So hatte gestern nochmal 5 spiele gemacht und habe 4 mal gewonnen und 1 mal unentschieden, habe gestern den Thread gefunden dadurch lief es gestern defensiv ganz gut, vll hilft es den ein oder anderen von euch auch

• Fifa 15 Beitrag #279
Was bedeutet IF bei z.B. Benzema IF?
Sind das bessere Spieler und wo gibt es die?

• Fifa 15 Beitrag #280
don-fcc schrieb:
Was bedeutet IF bei z.B. Benzema IF?
Sind das bessere Spieler und wo gibt es die?

IF sind In-Forms, wenn ein Spieler in einem Spiel, gezählt werden nur Freitag, Samstag, Sonntag Spiele, eine sehr gute Leistung zeigt bekommt er eine Karte mit verbesserten Werten und kommt ins TDW. Diese Karten sind Schwarz und können für 7 Tage gezogen werden.
Erhältlich sind die Karten auf dem Transfermarkt. Erwähnenswert ist noch, wenn ein Spieler im TDW ist kann seine "normale" Karte nicht gezogen werden sondern nur die IF Karte.
Bedeutet das seine "normale" Karte ansteigen wird im Preis.
Als Beispiel Benzema Gold vor der IF Karte ca. 60k, seit Mittwoch steigt die Karte und steht momentan bei ca 75k. Hätte man also ein paar der Gold Karten gekauft kann man so leicht Gewinn erzielen. Dies noch als Trading Tipp :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben