Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hätte leider noch nie if Karten gezogen, meine persönlich beste Karte war bei fifa 14 neymar, bei fifa 15 hatte ich den tw von Belgien und...
  • Fifa 15 Beitrag #281
Hätte leider noch nie if Karten gezogen, meine persönlich beste Karte war bei fifa 14 neymar, bei fifa 15 hatte ich den tw von Belgien und marcellino von real.... Ist ein interessanter Tipp :)

• Fifa 15 Beitrag #282
Danke für die ausführliche Antwort.
Nach der Woche sind die Werte dann wieder die alten? Und die Preise vermutlich auch oder?

• Fifa 15 Beitrag #283
don-fcc schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort.
Nach der Woche sind die Werte dann wieder die alten? Und die Preise vermutlich auch oder?

Die IF Karte bleibt bestehen, zusätzlich zur normalen. Allerdings ist die IF Karte dann nicht mehr zu ziehen. Daraus resultiert ein Preisanstieg der Schwarzen Karte, wenn man sich einige IF Karten sichert kann man auch sehr guten Gewinn erzielen. Diese Methode nennt sich In-Form Trading. Das Problem hierbei ist, dass eine große Summe Coins gerne mal 4 Wochen gebunden ist, bevor der Gewinn kommt. Zudem besteht das Risiko, dass der Spieler einen SIF (Second In-Form) erhält und dadurch der Preis des IF sinken wird.

• Fifa 15 Beitrag #284
Krass...ihr Freaks [emoji12]
Dank dir

• Fifa 15 Beitrag #285
Was ist eigentlich so anders als bei FIFA14 ?
bei 14 war ich online bei Liga 4, meistens in 5, aber jetzt kann ich froh sein wenn ich in 7 schnuppern darf, meist gehts wieder zurück in 8.
Das ist ja nun Online, also nicht gegen die Konsole und wieso spielt man wenn man gerade in 7 ist gegen welche die in 6 oder sogar 5 sind ?
wo ist da der sinn ?

• Fifa 15 Beitrag #286
benno69 schrieb:
Was ist eigentlich so anders als bei FIFA14 ?
bei 14 war ich online bei Liga 4, meistens in 5, aber jetzt kann ich froh sein wenn ich in 7 schnuppern darf, meist gehts wieder zurück in 8.
Das ist ja nun Online, also nicht gegen die Konsole und wieso spielt man wenn man gerade in 7 ist gegen welche die in 6 oder sogar 5 sind ?
wo ist da der sinn ?

Das hatte ich auch anfangs. Mittlerweile habe ich ca. 150 Spiele und bin gestern in Liga 5 aufgestiegen und nur mit einem Punkt den Titel verpasst..
Üben üben üben, auch wenn es frustriert.

Das wichtigste ist Defensiv verteidigen bei Fifa 15, nie die Abwehrspieler rausziehen. Voele spielen mit Pace Stürmern dann wirst du überrant. Zudem große Abwehrspieler mit hohen Physis werten aufstellen, nicht nur auf Pace achten.

Im Mittelfeld lieber Spieler mit M/H oder M/M Workrates aufstellen um frei Räume zu vermeiden.

Ansonsten mal den obigen Link aus dem EA Forum durchlesen. Da ist die Verteidigung gut erklärt.

• Fifa 15 Beitrag #287
Oh mann, ich werde es versuchen:unsicher:
Aber warum spielt man denn nicht gegen einen aus der gleichen Liga ?
wo ist dann der Sinn ?, ich spiele recht oft gegen ein oder Ligen höher.
Ich habe bis jetzt nichts an den Mannschaften verstellt, alles so gelassen wie es ist.

• Fifa 15 Beitrag #288
benno69 schrieb:
Oh mann, ich werde es versuchen:unsicher:
Aber warum spielt man denn nicht gegen einen aus der gleichen Liga ?
wo ist dann der Sinn ?, ich spiele recht oft gegen ein oder Ligen höher.
Ich habe bis jetzt nichts an den Mannschaften verstellt, alles so gelassen wie es ist.

Poste mal dein Team, mal sehen ob da vielleicht der Fehler liegt :D

Wie stellst du fest das es Leute sind die in ner anderen Liga spielen?

• Fifa 15 Beitrag #289
wenn man gespielt hat, kann man da wo die punkte unten stehen drauf klicken.
da stehen dann deine letzten Ergebnisse.
dort dann drauf klicken und steht dann der Gegner wo er steht usw.

ich habe keine klare linie, versuche es mit bayern real oder psg.
kannst ja mal schreiben womit du gute Erfahrungen gemacht hast.

• Fifa 15 Beitrag #290
benno69 schrieb:
wenn man gespielt hat, kann man da wo die punkte unten stehen drauf klicken.
da stehen dann deine letzten Ergebnisse.
dort dann drauf klicken und steht dann der Gegner wo er steht usw.

ich habe keine klare linie, versuche es mit bayern real oder psg.
kannst ja mal schreiben womit du gute Erfahrungen gemacht hast.

Ach so, du spielst Saison.. Dachte du redest von Ultimate Team.
Da kann ich dir gar nicht helfen sorry. Hab glaube seit Fifa 13 max 10 Spiele außerhalb von UT gemacht.

• Fifa 15 Beitrag #291
na ab und zu auch ultimate team, aber da kam ich auch nicht weiter.
die meisten investieren wohl extra.
kannst ja mal erzählen wie ich es angehen sollte.
investieren kann ich natürlich auch.
Chemie war bei mir immer unter 60

• Fifa 15 Beitrag #292
benno69 schrieb:
na ab und zu auch ultimate team, aber da kam ich auch nicht weiter.
die meisten investieren wohl extra.
kannst ja mal erzählen wie ich es angehen sollte.
investieren kann ich natürlich auch.
Chemie war bei mir immer unter 60

Ich habe keinen Cent in Fifa investiert ausser dem Kauf des Games, lediglich viel Zeit. Habe stand heute von ca. 600k.
Einen Tipp wie mans chnell zu Geld kommt gibt es nicht wirklich, am einfachsten ist sich im EA Forum umzuschauen, viele machen dort eine Road to 1kk oder Road to Ronaldo etc. Hierbei wird jeder Kauf bzw. Verkauf eines Mitgliedes gepostet und hier kannst du beobachten wie derjenige seine Coins ertradet.
Auf Youtube gibt es auch viele verschiedene Tutorials. Hier mal einige die ich mir angeschaut habe.

Wuscheltom

Fifa Base

LP Massive

Empfehle dir Wuscheltom, der geht hier sehr ins Details.

• Fifa 15 Beitrag #293
jo danke.
evt wirds dann ja mal was.

• Fifa 15 Beitrag #294
  • Fifa 15 Beitrag #295
muss ja tags schuften.
da geht nur abends mal etwas.
die sind immer schnell kaputt die jungs.
ich habe soviele Spieler, aber wohl viel was nicht zusammen passt.

• Fifa 15 Beitrag #296
Harrijasses.
Also das muss mann machen um an Points u kommen oder wie viele eben bezahlen.
Die Leute von den Beginnerteam müßte ich mir zusammen kaufen ja.

Man bekommt ja anfangs erst ein Team vorgesetzt, dann muss man ja sehen wie gute Jungs bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #297
benno69 schrieb:
Harrijasses.
Also das muss mann machen um an Points u kommen oder wie viele eben bezahlen.
Die Leute von den Beginnerteam müßte ich mir zusammen kaufen ja.

Man bekommt ja anfangs erst ein Team vorgesetzt, dann muss man ja sehen wie gute Jungs bekommt.
Was du machen kannst ist ein bis zwei offline tuniere oder Saisons spielen damit du an Geld kommst dann verkaufst du was du nicht baust dann investiert du was ins neue Team aber nicht alles weil du ja Fitness und Verträge brauchst

• Fifa 15 Beitrag #298
jo danke.
mal sehen was so geht.
sich so einen kleinen fc Bayern zusammen zu kaufen ist sicher nicht einfach.

• Fifa 15 Beitrag #299
benno69 schrieb:
jo danke.
mal sehen was so geht.
sich so einen kleinen fc Bayern zusammen zu kaufen ist sicher nicht einfach.

Bis auf Robben und Ribery kein Problem..

• Fifa 15 Beitrag #300
sind die zu teuer ?
na erstmal überhaupt welche bekommen

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben