- Fifa 15 Beitrag #281

DanDiRo82
Hätte leider noch nie if Karten gezogen, meine persönlich beste Karte war bei fifa 14 neymar, bei fifa 15 hatte ich den tw von Belgien und marcellino von real.... Ist ein interessanter Tipp 
don-fcc schrieb:Danke für die ausführliche Antwort.
Nach der Woche sind die Werte dann wieder die alten? Und die Preise vermutlich auch oder?
benno69 schrieb:Was ist eigentlich so anders als bei FIFA14 ?
bei 14 war ich online bei Liga 4, meistens in 5, aber jetzt kann ich froh sein wenn ich in 7 schnuppern darf, meist gehts wieder zurück in 8.
Das ist ja nun Online, also nicht gegen die Konsole und wieso spielt man wenn man gerade in 7 ist gegen welche die in 6 oder sogar 5 sind ?
wo ist da der sinn ?
benno69 schrieb:Oh mann, ich werde es versuchen:unsicher:
Aber warum spielt man denn nicht gegen einen aus der gleichen Liga ?
wo ist dann der Sinn ?, ich spiele recht oft gegen ein oder Ligen höher.
Ich habe bis jetzt nichts an den Mannschaften verstellt, alles so gelassen wie es ist.
benno69 schrieb:wenn man gespielt hat, kann man da wo die punkte unten stehen drauf klicken.
da stehen dann deine letzten Ergebnisse.
dort dann drauf klicken und steht dann der Gegner wo er steht usw.
ich habe keine klare linie, versuche es mit bayern real oder psg.
kannst ja mal schreiben womit du gute Erfahrungen gemacht hast.
benno69 schrieb:na ab und zu auch ultimate team, aber da kam ich auch nicht weiter.
die meisten investieren wohl extra.
kannst ja mal erzählen wie ich es angehen sollte.
investieren kann ich natürlich auch.
Chemie war bei mir immer unter 60
benno69 schrieb:jo danke.
evt wirds dann ja mal was.
Was du machen kannst ist ein bis zwei offline tuniere oder Saisons spielen damit du an Geld kommst dann verkaufst du was du nicht baust dann investiert du was ins neue Team aber nicht alles weil du ja Fitness und Verträge brauchstbenno69 schrieb:Harrijasses.
Also das muss mann machen um an Points u kommen oder wie viele eben bezahlen.
Die Leute von den Beginnerteam müßte ich mir zusammen kaufen ja.
Man bekommt ja anfangs erst ein Team vorgesetzt, dann muss man ja sehen wie gute Jungs bekommt.
benno69 schrieb:jo danke.
mal sehen was so geht.
sich so einen kleinen fc Bayern zusammen zu kaufen ist sicher nicht einfach.