Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Robben ist schon noch krass für nen Winger. Ribery geht mittlerweile. http://www.futbin.com/player/3074/arjen-robben...
  • Fifa 15 Beitrag #302
Oh gott, dann ist das ein Gold spieler oder , weil man bekommt die doch auch in einer günstigeren Art oder was hatte ich da mal gesehen ?
weil das ist nicht zu bezahlen

• Fifa 15 Beitrag #303
benno69 schrieb:
Oh gott, dann ist das ein Gold spieler oder , weil man bekommt die doch auch in einer günstigeren Art oder was hatte ich da mal gesehen ?
weil das ist nicht zu bezahlen

Alle bekannten Spieler sind Gold, zumindest 90%.
Ja in Packs ziehen mit viel viel viel Glück, sonst gibts keine Möglichkeit

• Fifa 15 Beitrag #304
Reaktiviert eure Fake Accounts, es gibt wieder kostenlos Packs in der Handy App xD

• Fifa 15 Beitrag #305
Leider nur Bronze

• Fifa 15 Beitrag #306
Hab mal drei Accounts von mir abgegrast und hatte 2x ein Silber Premium Pack und ein Bronze Pack

• Fifa 15 Beitrag #307
Ich habe nur 1 Account.... Kannst doch mit nem fake Account doch nur wenig anfangen oder?

• Fifa 15 Beitrag #308
Geht, hab vor Release in der Web App jeden Tag Geschenke abgeholt und hatte knapp 10k auf jedem Account. Hab dann alles auf einen geschoben und hatte ein nettes Startkapital

• Fifa 15 Beitrag #309
Wie kann man das denn verschieben.... Dann muss ich fürs nächste fifa vll mal paar Accounts machen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #310
Wenn ich auf einem Account 10k hatte hab ich einfach nen Bronzespieler für den Betrag draufgestellt und mit dem Hauptaccount gekauft. Gehen zwar die 5% EA Gebühr ab aber passt trotzdem.

• Fifa 15 Beitrag #311
Ach klar, logisch :-D

• Fifa 15 Beitrag #312
Kann es sein das wieder autobuyer unterwegs sind?so gut wie immer wenn ich ein Schnäppchen finde ist es binnen 2-3 sek weg

• Fifa 15 Beitrag #313
DanDiRo82 schrieb:
Kann es sein das wieder autobuyer unterwegs sind?so gut wie immer wenn ich ein Schnäppchen finde ist es binnen 2-3 sek weg

Joa kann gut sein!

Zufällig jemand schon Level 83 bei Fifa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 15 Beitrag #314
Loop schrieb:
Reaktiviert eure Fake Accounts, es gibt wieder kostenlos Packs in der Handy App xD

Habe mich schon gefragt was das für 'ne pop-up Nachricht war von meiner Web-App gestern :D ... habe 1 Silber Set bekommen, wow supi... :lol: mal gucken wann ich Fifa nochmal weiter spiele, reizt mich einfach schon wieder gar nicht mehr, keine Ahnung...

• Fifa 15 Beitrag #315
  • Fifa 15 Beitrag #316
Schade :( brauch die 100 Plätze auf der Transferliste

• Fifa 15 Beitrag #317
Tagesgeschenke bis 16. erstellt euch Accounts :)

ImageUploadedByTapatalk1415268114.447679.jpg

• Fifa 15 Beitrag #318
Da muss ich dann neue Benutzer auf der ps 4 erstellen oder

• Fifa 15 Beitrag #319
DanDiRo82 schrieb:
Da muss ich dann neue Benutzer auf der ps 4 erstellen oder

Jop, das ist das einzige das nervt. Bin die ganze Zeit am überlegen nochmals zwei zu erstellen aber keine Lust urgendwie :D

• Fifa 15 Beitrag #320
Aber muss man dann nicht auch plus haben

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben