Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ne, du spielst ja nie damit..
Jo das ist das nervige..
Vor diesem Fifa konnte man eine erfundene nehmen, seit diesem Jahr muss man sie aber nach der Erstellung des origin Accounts bestätigen
Das freut mich, ich bin auch gerade am Handel aber ich glaube das ich Verlust mache habe 20k in Spieler investiert aber die lassen sich nicht verkaufen :-(
Fifa 15 Beitrag #330
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Das passiert mir auch oft..
So bis in vier Wochen werden die Preise langsam anfangen zu sinken weil das TOTY vor der Tür steht.
Ich versuche Spieler auf anderen Positionen günstig zu kaufen und ich dachte es sind super Preise gewesen, heute mal gucken ob ich die los werde ansonsten muss ich gucken das ich die möglichst mit wenig Verlust los werde
Würde die ja mit 150 reinsetzen aber die jetzige Aktion endet um 15 uhr und dann fängt die Bundesliga an und dann geht bestimmt nicht viel und dann ist der Verlust zu groß
Fifa 15 Beitrag #334
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
DanDiRo82 schrieb:
Würde die ja mit 150 reinsetzen aber die jetzige Aktion endet um 15 uhr und dann fängt die Bundesliga an und dann geht bestimmt nicht viel und dann ist der Verlust zu groß
Du musst so oft wie möglich für 1 Std reinsetzen, so gehen die am besten da sie immer weit vorne sind.
Die Preise an sich passen eigentlich Kroos kostet billigster SK 14250 + 400 Umstellung + 200 Deadeye.
Geduld ist das A und O, leider
Hört sich echt blöd an, aber du musst sie teurer machen. Hab die Erfahrung gemacht dass Spieler die richtig teuer drauf sind echt weggehen.
Beispiel Luiz Gustavo, hab ihn über Wochen für 4000 / 4800 drauf gehabt und ging nicht weg. Habd en Preis auf 9700 / 13500 hochgestellt und hab schon drei Stück seit Freitag verkauft
Einer ausem EA Forum hat nen Götze für 800k (!!!!!) verkauft
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...