Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ne, du spielst ja nie damit..
  • Fifa 15 Beitrag #321
  • Fifa 15 Beitrag #322
Dann werde ich es mal überlegen, danke

• Fifa 15 Beitrag #323
Ich brauche doch dann vermutlich auch noch andere email Adressen idee

• Fifa 15 Beitrag #324
DanDiRo82 schrieb:
Ich brauche doch dann vermutlich auch noch andere email Adressen idee

Jo das ist das nervige..
Vor diesem Fifa konnte man eine erfundene nehmen, seit diesem Jahr muss man sie aber nach der Erstellung des origin Accounts bestätigen

• Fifa 15 Beitrag #325
Das ist echt viel Aufwand für paar coins, mal gucken ob ich zeit finde muss jetzt erstmal arbeiten

• Fifa 15 Beitrag #326
DanDiRo82 schrieb:
Das ist echt viel Aufwand für paar coins, mal gucken ob ich zeit finde muss jetzt erstmal arbeiten

Joa hab mal gestoppt, 15 min pro Account wenn man gas gibt

• Fifa 15 Beitrag #327
Mhhh,Naja wenn ich Langeweile hab kann ja vll mal eins machen

• Fifa 15 Beitrag #328
Gerade 70k Gewinn mit Matuidi IF gemacht [emoji16][emoji106]
Letzten Dienstag für 100k gekauft [emoji2]

ImageUploadedByTapatalk1415402241.665283.jpg

• Fifa 15 Beitrag #329
Das freut mich, ich bin auch gerade am Handel aber ich glaube das ich Verlust mache habe 20k in Spieler investiert aber die lassen sich nicht verkaufen :-(

• Fifa 15 Beitrag #330
Das passiert mir auch oft..

So bis in vier Wochen werden die Preise langsam anfangen zu sinken weil das TOTY vor der Tür steht.

• Fifa 15 Beitrag #331
Ich versuche Spieler auf anderen Positionen günstig zu kaufen und ich dachte es sind super Preise gewesen, heute mal gucken ob ich die los werde ansonsten muss ich gucken das ich die möglichst mit wenig Verlust los werde

• Fifa 15 Beitrag #332
Ist mir mit Dries Mertens auch passiert..

• Fifa 15 Beitrag #333
Würde die ja mit 150 reinsetzen aber die jetzige Aktion endet um 15 uhr und dann fängt die Bundesliga an und dann geht bestimmt nicht viel und dann ist der Verlust zu groß

• Fifa 15 Beitrag #334
DanDiRo82 schrieb:
Würde die ja mit 150 reinsetzen aber die jetzige Aktion endet um 15 uhr und dann fängt die Bundesliga an und dann geht bestimmt nicht viel und dann ist der Verlust zu groß

Was für Spieler und für wieviel gekauft?

• Fifa 15 Beitrag #335
Kross für 15500, moutino 1 für 2700 und 1x für 3700 den anderen 1 x für 1400 und ca 3000

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415445913326.jpg
    uploadfromtaptalk1415445913326.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #336
DanDiRo82 schrieb:
Kross für 15500, moutino 1 für 2700 und 1x für 3700 den anderen 1 x für 1400 und ca 3000

Du musst so oft wie möglich für 1 Std reinsetzen, so gehen die am besten da sie immer weit vorne sind.
Die Preise an sich passen eigentlich Kroos kostet billigster SK 14250 + 400 Umstellung + 200 Deadeye.
Geduld ist das A und O, leider :D

Das soll mal mein Squad werden :herz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #337
So wie dieses Jahr hat es mit dem überteuerten Verkaufen noch nie funktioniert :D
Seit Freitag schon fast 200k Reingewinn :D :D :D

• Fifa 15 Beitrag #338
Hast du ein Glück... Ich hänge noch immer an meinen fest.... Müller war gestern auch stark, vll hat das geholfen

• Fifa 15 Beitrag #339
DanDiRo82 schrieb:
Hast du ein Glück... Ich hänge noch immer an meinen fest.... Müller war gestern auch stark, vll hat das geholfen

Hört sich echt blöd an, aber du musst sie teurer machen. Hab die Erfahrung gemacht dass Spieler die richtig teuer drauf sind echt weggehen.
Beispiel Luiz Gustavo, hab ihn über Wochen für 4000 / 4800 drauf gehabt und ging nicht weg. Habd en Preis auf 9700 / 13500 hochgestellt und hab schon drei Stück seit Freitag verkauft :D

Einer ausem EA Forum hat nen Götze für 800k (!!!!!) verkauft

• Fifa 15 Beitrag #340
Ok,ein versuch ist es wert.... Aber für eine Std oder wie lang

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben