Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Immer, stell alles so gut wie jede Stunde neu ein sonst kannst es fast knicken, da die Spieler meistens in den letzten Sekunden gekauft werden.
  • Fifa 15 Beitrag #341
DanDiRo82 schrieb:
Ok,ein versuch ist es wert.... Aber für eine Std oder wie lang

Immer, stell alles so gut wie jede Stunde neu ein sonst kannst es fast knicken, da die Spieler meistens in den letzten Sekunden gekauft werden.

• Fifa 15 Beitrag #342
Dann hoffe ich das der kroos nicht gekauft wird und dann werde ich den für 20 bieten und 30 sk reinsetzen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #343
DanDiRo82 schrieb:
Dann hoffe ich das der kroos nicht gekauft wird und dann werde ich den für 20 bieten und 30 sk reinsetzen ;-)

Versuch am besten 22500 / 34500

Wenn du mehrere hast auch nicht gleich einstellen sonst fällt es auf.

• Fifa 15 Beitrag #344
Wie lange hat es mim Müller denn gedauert?

• Fifa 15 Beitrag #345
Hab ihn gestern 20.00 Uhr gekauft

• Fifa 15 Beitrag #346
Wieviel? Und heute mittag verkauft? Ist schon krass, hab kroos jetzt auch geändert :p

• Fifa 15 Beitrag #347
2x Für 14,5k eingekauft und einen für 54,5k verkauft.

Grad noch nen Zieler IF für 18,5k verkauft. EK 11k :D

• Fifa 15 Beitrag #348
Sauber,du hast es drauf ;-)

• Fifa 15 Beitrag #349
Naja ist ne Menge Glückssache..

Hoffe das ich nach dem St.Patricksday im März meine 3,5kk zusammen hab für mein geplantes Team. Zumindest ist das mein Ziel. Bin momentan bei 750k Transfererlös, ist also noch ne Menge die fehlt :(

• Fifa 15 Beitrag #350
Oh da hast du recht, ein großen Teil von deinem Team besitze ich,also die Italiener bzw die aus der Serie A aber die teuren sind ja die Spanier , marcello hatte ich gezogen aber für ca 35k verkauft

• Fifa 15 Beitrag #351
Jo Messi mit 2,8kk ist schon krank.. Letztes Jahr lag der bei 1,5kk. Aber er ist halt auch der perfekte Fifa 15 Spieler mit Pace und Dribbling.

• Fifa 15 Beitrag #352
Ich habe eben mal bei matuidi, ibarbo was rumgecampt, die besten Angebote matuidi sk 1800 und ibarbo für 2000 und das waren die besten Angebote.... Aber man hat absolut keine Chance daran zukommen.... Da steht noch 60 Minuten und trotzdem sind die weg,gibt wohl wirklich den autobuyer :mad::-(unfair

• Fifa 15 Beitrag #353
Grad der nächste :D

• Fifa 15 Beitrag #354
Hab ma bale & Lewandowski im 35k pack gezogen xD

• Fifa 15 Beitrag #355
Loop schrieb:
Wenn es bei dir so weiter läuft dann hast du bald deine 3,5kk zusammen.... In der Nacht kann man günstig einkaufen aber verkaufen geht nichts also zumindest bei mir

• Fifa 15 Beitrag #356
DanDiRo82 schrieb:
Wenn es bei dir so weiter läuft dann hast du bald deine 3,5kk zusammen.... In der Nacht kann man günstig einkaufen aber verkaufen geht nichts also zumindest bei mir

Leider geht es nur am WE so gut, Montag auch noch ein bisschen und dann bis Freitag so gut wie nichts..

• Fifa 15 Beitrag #357
Mhhhh schade aber vll hab ich ja noch Glück mim kroos..... Wir unterhalten hier das forum fast allein :-D

• Fifa 15 Beitrag #358
Haha Stammtisch :D

• Fifa 15 Beitrag #359
Jetzt steigen deine Chancen deinen Kroos doch noch loszuwerden :D
Hab mir grad noch 5x Kroos, 5x Lucas und 5x Müller gekauft..

TDW Vorhersage von Futhead

g8qxnnpr.jpg

• Fifa 15 Beitrag #360
Werden die normalen Karten dadurch wertvoller und interessanter weil du soviele gekauft hast?

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben