Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da diese 1 Woche nicht zu ziehen sind. Benzema und James Rodriguez sind ca 10k gestiegen. Zudem kommen die...
  • Fifa 15 Beitrag #361
DanDiRo82 schrieb:
Werden die normalen Karten dadurch wertvoller und interessanter weil du soviele gekauft hast?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da diese 1 Woche nicht zu ziehen sind.
Benzema und James Rodriguez sind ca 10k gestiegen.
Zudem kommen die Spieler in den Fokus und werden mehr gekauft als davor, vorallem von unerfahrenen Spielern die die Preise schlecht einschätzen können.

• Fifa 15 Beitrag #362
Suche Leute zum zocken :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415664607115.jpg
    uploadfromtaptalk1415664607115.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 13
  • Fifa 15 Beitrag #363
Ich bin morgen nachmittag auf der ps4 online

• Fifa 15 Beitrag #364
Loop schrieb:
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da diese 1 Woche nicht zu ziehen sind.
Benzema und James Rodriguez sind ca 10k gestiegen.
Zudem kommen die Spieler in den Fokus und werden mehr gekauft als davor, vorallem von unerfahrenen Spielern die die Preise schlecht einschätzen können.
Mhhh ok,dann versuch ich vll mal in ein zwei günstige Spieler wie prödel oder lichsteiner zu investieren [emoji4]

• Fifa 15 Beitrag #365
Ich hab für meinen neuer nur 1 27k bezahlt das is vom preis her ok

• Fifa 15 Beitrag #366
Das ist schon ein krasser Preis für ein TW

• Fifa 15 Beitrag #367
Ja aber passt ins Bayern Team fehlt nur noch der if Kram aber die kann ich mir noch net leisten

• Fifa 15 Beitrag #368
DanDiRo82 schrieb:
Mhhh ok,dann versuch ich vll mal in ein zwei günstige Spieler wie prödel oder lichsteiner zu investieren [emoji4]

Prödl würd ich lassen. 53 Pace ist für Fifa 15 tödlich in der IV, zudem zu viel Konkurrenz mit Benatia, Sokratis etc.

Lichtsteiner wird auch hinterher definitiv steugen. Da werd ich mir 2-3 IF's an Lager legen. Die normale Goldkarte ist RB und der IF ist RM daher sollte der hochgehen.

Jetzt müssen sie nur noch kommen am Mittwoch :D ist ja lediglich die Vorhersage..

• Fifa 15 Beitrag #369
Ich habe 2 x prödl zum abstosspreis bekommen also kein Risiko, das wäre aber mal schön wenn es einer meiner Bremer ins TOW schaffen würde.... Wie genau sind denn die vorhersagen? Lichsteiner macht also nur als if Sinn? Mit if Spieler handeln oder halt davor hab ich null Ahnung

• Fifa 15 Beitrag #370
DanDiRo82 schrieb:
Ich habe 2 x prödl zum abstosspreis bekommen also kein Risiko, das wäre aber mal schön wenn es einer meiner Bremer ins TOW schaffen würde.... Wie genau sind denn die vorhersagen? Lichsteiner macht also nur als if Sinn? Mit if Spieler handeln oder halt davor hab ich null Ahnung

Letzte Woche hatten die 10/18 Spielern richtig getippt. Zu 100% kann man sich nie drauf verlassen.
Ja denke das der goldene Lichtsteiner nicht besonders steigen wird da er gute konkurrenz auf seiner aposition hat. Aber da er auch knapp am Anstosspreis liegt kann man nicht gross verlieren.

• Fifa 15 Beitrag #371
Loop schrieb:
Letzte Woche hatten die 10/18 Spielern richtig getippt. Zu 100% kann man sich nie drauf verlassen.
Ja denke das der goldene Lichtsteiner nicht besonders steigen wird da er gute konkurrenz auf seiner aposition hat. Aber da er auch knapp am Anstosspreis liegt kann man nicht gross verlieren.
Lichtsteiner habe ich für 700 bekommen.... Also in Spieler zu investieren bringt nur was wenn keine große Konkurrenz auf der Position ist? Aber wie ist es denn zb Lichtsteiner in if, da gibt es doch auch noch Spieler die in normal besser sind wie zb culdrao oder wie der auch immer heißt,das heißt das lichtsteiner in if auch nicht viel wert wäre oder? Und noch eine frage wann macht es Sinn in if zu investieren?

• Fifa 15 Beitrag #372
DanDiRo82 schrieb:
Lichtsteiner habe ich für 700 bekommen.... Also in Spieler zu investieren bringt nur was wenn keine große Konkurrenz auf der Position ist? Aber wie ist es denn zb Lichtsteiner in if, da gibt es doch auch noch Spieler die in normal besser sind wie zb culdrao oder wie der auch immer heißt,das heißt das lichtsteiner in if auch nicht viel wert wäre oder? Und noch eine frage wann macht es Sinn in if zu investieren?

Reich wirst mit dem Lichtsteiner IF nicht, denke der wird sich so bei 30-40k einpendeln nach ein paar Wochen. Du musst versuchen ihn gegen Ende des TDW zu kaufen wo er am günstigsten ist. Anschliessend sollte er steigen, da er nicht mehr zu ziehen ist.
Cuadrado ist aber eher Winger als Mittelfeldspieler, daher wird Lichtsteiner schon steigen denke ich.

Sinnvolle Spieler sind Spieler die beliebt sind und die man zum linken braucht, beste Beispiele Lavezzi, Lucas, Matuidi - diese werden viel für grüne Links zu Ibra gebraucht.
Zeitlich sollte wie gesagt immer Sonntags oder Montags investiert werden da hier meistens der Tiefpunkt der Preise erreicht ist.

• Fifa 15 Beitrag #373
So habe mich inzwischen wieder bis auf 22k hoch getradet und kroos noch im Verkauf.... Da ist glaube ich aber keiner bei der interessant ist den ich mir leisten kann....bei Hermann und perisic bin ich mir nicht sicher

• Fifa 15 Beitrag #374
Hab mittlerweile auch PS+, wer also mal eine normale Partie spielen will, kann mich gerne adden. :)

• Fifa 15 Beitrag #375
Loop schrieb:
Reich wirst mit dem Lichtsteiner IF nicht, denke der wird sich so bei 30-40k einpendeln nach ein paar Wochen. Du musst versuchen ihn gegen Ende des TDW zu kaufen wo er am günstigsten ist. Anschliessend sollte er steigen, da er nicht mehr zu ziehen ist.
Cuadrado ist aber eher Winger als Mittelfeldspieler, daher wird Lichtsteiner schon steigen denke ich.

Sinnvolle Spieler sind Spieler die beliebt sind und die man zum linken braucht, beste Beispiele Lavezzi, Lucas, Matuidi - diese werden viel für grüne Links zu Ibra gebraucht.
Zeitlich sollte wie gesagt immer Sonntags oder Montags investiert werden da hier meistens der Tiefpunkt der Preise erreicht ist.
Ich habe jetzt versehentlich Müller für 13500 gekauft (hab mich verlesen) soll ich ihn lieber direkt wieder abstoßen oder soll ich ihn halten

• Fifa 15 Beitrag #376
DanDiRo82 schrieb:
Ich habe jetzt versehentlich Müller für 13500 gekauft (hab mich verlesen) soll ich ihn lieber direkt wieder abstoßen oder soll ich ihn halten

Halten, der steigt falls er ins TDW kommt

• Fifa 15 Beitrag #377
Ok,dann werde ich das mal versuchen

• Fifa 15 Beitrag #378
Meinst du das noch einer von denen den weg ins TOW schaffen könnte?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415715085779.jpg
    uploadfromtaptalk1415715085779.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #379
DanDiRo82 schrieb:
Meinst du das noch einer von denen den weg ins TOW schaffen könnte?

Unwahrscheinlich.. Tevez hatte bereits nen IF und den SIF gibts nicht so früh in der Saison.

Nochmal eine neue Vorhersage des TOTW, ist noch wahrscheinlicher. Müller hatte ST gespielt und Lichtsteiner wohl doch RB.

8ssfrclv.png

• Fifa 15 Beitrag #380
Ich hab' noch 350k oder so auf Halde und meine 5 Teams halt :D schade finde ich nur das dass alles nicht mehr viel bringt, die Spiele werden langsam zu schwer und nur für's verlieren coins zu kriegen wird auf Dauer langweilig... hmmn.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben