Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Man wird nur besser wenn man gegen Stärkere spielt ;) Bin jetzt Online Liga 5 und es wird schwerer den Titel zu gewinnen aber so muss es auch...
  • Fifa 15 Beitrag #381
ps3daniel schrieb:
Ich hab' noch 350k oder so auf Halde und meine 5 Teams halt :D schade finde ich nur das dass alles nicht mehr viel bringt, die Spiele werden langsam zu schwer und nur für's verlieren coins zu kriegen wird auf Dauer langweilig... hmmn.

Man wird nur besser wenn man gegen Stärkere spielt ;)
Bin jetzt Online Liga 5 und es wird schwerer den Titel zu gewinnen aber so muss es auch sein.
Ist im wahren Fußball nicht anderst :D

• Fifa 15 Beitrag #382
Neuer is soooo schlecht

• Fifa 15 Beitrag #383
Hansi_der_Drohli schrieb:
Neuer is soooo schlecht

Jop der schlechteste im ganzen Spiel. Wollte dir nur deine Freude über das Schnäppchen nicht verderben, deswegen habe ich nichts gesagt :D

• Fifa 15 Beitrag #384
Das ging garnet aber hab nun den Herren für 30k + verkauft

• Fifa 15 Beitrag #385
Ich Pendel immer zwischen Liga 5 und 4....meine Bilanz 92-42-110.... Noch nie war sie so schlecht und ich habe auch schon ein Controller gehimmelt [emoji19] bin eigentlich gar keiner der so ausgerastet..... Naja

Cool dann hätte ich 3 Spieler aus der TOW [emoji2]

• Fifa 15 Beitrag #386
DanDiRo82 schrieb:
Ich Pendel immer zwischen Liga 5 und 4....meine Bilanz 92-42-110.... Noch nie war sie so schlecht und ich habe auch schon ein Controller gehimmelt [emoji19] bin eigentlich gar keiner der so ausgerastet..... Naja

Cool dann hätte ich 3 Spieler aus der TOW [emoji2]

Für wieviel hattest du Neuer gekauft?

• Fifa 15 Beitrag #387
Leno hat bis dahin gut gehalten jetzt geht das auch los was für fails 3-4 mal im Spiel Zieler if ganz gut aber auch net das gelbe vom Ei wie is ter stegen?

• Fifa 15 Beitrag #388
Häh, wie Neuer ist so schlecht?? Hat doch mit die höchsten Werte in Fifa 15...? Dachte der wäre so begehrt.

• Fifa 15 Beitrag #389
Leno hat bis dahin gut gehalten jetzt geht das auch los was für fails 3-4 mal im Spiel Zieler if ganz gut aber auch net das gelbe vom Ei wie is ter stegen?

Bester Torwart im Spiel Diego Lopez, Howard, Keylor Navas, Bravo & Weidenfeller alles andere ist Müll.
Nochml die Frage, falls du sie überlesen hast. Was hast du für Neuer bezahlt?

ps3daniel schrieb:
Häh, wie Neuer ist so schlecht?? Hat doch mit die höchsten Werte in Fifa 15...? Dachte der wäre so begehrt.

Schlecht ist untertrieben. Rating ist nicht alles, Doumbia hat nur 82 und ist der brutalste Typ überhaupt :D

• Fifa 15 Beitrag #390
2:0 Führung dann ein Tor von der Mittellinie danach ein Freistoß von der Mittellinie mit Kopfball dann das 3 Gegentor 90+5 Tunnel stolpertor Statistik 13 zu 3 Torschüsse

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415732589429.jpg
    uploadfromtaptalk1415732589429.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #391
Neuer für 127k gekauft

• Fifa 15 Beitrag #392
Boah... du mit deinem Doumbia... -.-' :lol:

Howard ist echt gut, habe ich in meinem BPL Team ;-)

• Fifa 15 Beitrag #394
Is doch ok hab den 227k gekauft und 257k verkauft das passt schon kaufe die Nacht wieder ein xD

• Fifa 15 Beitrag #395
ps3daniel schrieb:
Boah... du mit deinem Doumbia... -.-' :lol:

Howard ist echt gut, habe ich in meinem BPL Team ;-)

Bester Stürmer :herz:

9u93d6qt.jpg

• Fifa 15 Beitrag #396
Is doch ok hab den 227k gekauft und 257k verkauft das passt schon kaufe die Nacht wieder ein xD

Aahh du hattest 127k geschrieben als Kaufpreis :D

• Fifa 15 Beitrag #397
Ich weiß nicht ich hab nun 260k ich überlege gerade welchem Spieler man nehmen könnte der net so billig ist beliebt ist in ein bestimmte teams einfach gehört und den net jede 2 pussy sich kauft

• Fifa 15 Beitrag #398
Oh ne 227k sorry

• Fifa 15 Beitrag #399
Dann bleiben dir nur Silberspieler[emoji6]

• Fifa 15 Beitrag #400
Silberspieler naja das eher net was ich benötige wenn net wie isses mit sturridge

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben