Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich kann dir da leider nicht helfen! Falls morgen nachmittag wer online sein sollte kann er mich für Spielchen adden.... Bin jetzt für heute...
  • Fifa 15 Beitrag #401
Ich kann dir da leider nicht helfen!

Falls morgen nachmittag wer online sein sollte kann er mich für Spielchen adden.... Bin jetzt für heute raus um 2 geht der Wecker! [emoji19]

• Fifa 15 Beitrag #402
Meiner hat schon geklingelt bin aufm weg zur Arbeit :D

• Fifa 15 Beitrag #403
Hatte schon Angst das heute nichts weg geht aaaabbbeer... :D

xk86oipd.jpg

• Fifa 15 Beitrag #404
Puh der is ja teuer

• Fifa 15 Beitrag #405
Verkauf alles nur überteuert und es geht weg :D
EK war 4200 :D

• Fifa 15 Beitrag #406
Wtf? Warum das wie geht denn sowas

• Fifa 15 Beitrag #407
Hansi_der_Drohli schrieb:
Wtf? Warum das wie geht denn sowas

Schau mal im
eA Forum da ist ein Thread nur übers überteuerte Verkaufen :D
Hab schon 400k so gemacht

• Fifa 15 Beitrag #408
Und noch einer, EK 9800

jl4ozrg2.jpg

• Fifa 15 Beitrag #409
Magst mir mal nen Link senden

• Fifa 15 Beitrag #411
Das überteuerte verkaufen ist easy wenn man den Dreh einmal raus hat... habe ich auch nur so gemacht, sonst hätte ich nicht 5 richtig krasse Teams am Start plus noch soviel an Münzen übrig ;-) man muss halt auch echt viel Glück und vor allem Zeit haben, sonst macht man nur Verluste.

• Fifa 15 Beitrag #412
Verkaufst du zufällig bissl was an Münzen :)

• Fifa 15 Beitrag #413
Kroos geht auch weg DanDiRo, hab heut Nacht einen mit Engine für 23500 verkauft..

• Fifa 15 Beitrag #414
[emoji106] Hast du es gut,ich hatte bisher noch kein Glück [emoji19] hab Müller und kroos für über 30 k zum sofortkauf drinnen, hab jetzt heute morgen noch 3 Spieler gekauft und was teurer reingesetzt.... Irgendwann muss doch einer mal raus [emoji13] vll heute Abend wenn viele online sind wegen dem TOW

Jetzt bin ich erstmal wieder pleite

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #415
Loop, um wieviel uhr kommt denn das TOW raus und was sollte ich am besten machen mit den Spielern die ich aus dem TOW hab,weiter teurer anbieten oder eher was warten mim anbieten oder den preis anpassen?

• Fifa 15 Beitrag #416
DanDiRo82 schrieb:
Loop, um wieviel uhr kommt denn das TOW raus und was sollte ich am besten machen mit den Spielern die ich aus dem TOW hab,weiter teurer anbieten oder eher was warten mim anbieten oder den preis anpassen?

Bekanntgegeben 16:00 Uhr, ab 19:00 Uhr in den Packs. Würde die Spieler überteuert drauf lassen.
Die werden erst am WE richtig ansteigen.

Tevez doch SIF

ImageUploadedByTapatalk1415804759.821113.jpg

• Fifa 15 Beitrag #417
Ok danke,dann habe ich 3 aus dem aktuellem Team... Mal sehen was es mir bringt [emoji4]

• Fifa 15 Beitrag #418
Ich glaube die suchen schon weil die Auktion noch 15 min gedauert hätte

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415807448758.jpg
    uploadfromtaptalk1415807448758.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 8
  • Fifa 15 Beitrag #419
DanDiRo82 schrieb:
Ich glaube die suchen schon weil die Auktion noch 15 min gedauert hätte

Siehst du, läuft doch :D

• Fifa 15 Beitrag #420
Mein erster [emoji13] Hab mir noch ein zom mit architect gekauft für 14500....wird für den gleichen Preis eingesetzt

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben