Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ey das darf ja wohl nicht wahr sein!!? Haut der UT-Server mich mitten in 'nem Tunier Spiel raus, hammerhart!! Habe gerade 3:1 geführt gegen AC...
  • Fifa 15 Beitrag #421
Ey das darf ja wohl nicht wahr sein!!? Haut der UT-Server mich mitten in 'nem Tunier Spiel raus, hammerhart!! Habe gerade 3:1 geführt gegen AC Milan, zum Glück wurde das Spiel nicht gewertet... ist jetzt quasi so als hätte ich es gar nicht gespielt... wäre ich jetzt im Finale gewesen, super -.-'

• Fifa 15 Beitrag #422
Daniel hatte ich

• Fifa 15 Beitrag #423
War im Finale bei UT stand 3:3 nach 103 Minuten dann war abbruch hab das Goldset & die 2000 coins bekommen & das Spiel nochmal hab ich dann verloren xD

• Fifa 15 Beitrag #424
Es Müllert :D

EK:13500
VK:52500
Gewinn: 36375

dcbfpyul.jpg

• Fifa 15 Beitrag #425
Eeeey xD Loop verkaufst mit paar coins?

• Fifa 15 Beitrag #426
Hansi_der_Drohli schrieb:
Eeeey xD Loop verkaufst mit paar coins?

Sorry, will mir nen 3,5kk Team bauen das ist mein Ziel für dieses Jahr :)

Schau mal bei ebay, da hat nen Kollege bei MMOGA gekauft der hat nicht so Bock auf traden :D

• Fifa 15 Beitrag #427
Hehe hab ich schleift mit der Bestätigung des kaufes

• Fifa 15 Beitrag #428
Loop schrieb:

dcbfpyul.jpg
Das ist krass,ich dachte meine ca 14000 Gewinn war gut aber da geht wohl noch mehr also meine angepeilten 100% Gewinn... Lass mich heut Nacht überraschen ob jetzt die laufenden Auktionen was bringen.....

So Aufstieg in Liga 4 zum x mal fix gemacht und mal sehen ob ich morgen noch die benötigten 3 punkte aus 4 spielen bekomme

• Fifa 15 Beitrag #429
Loop schrieb:

dcbfpyul.jpg

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe vorhin bei NBA Live 15 alleine mit 'nem seltenen Jersey von den Raptors 30.500 Coins gemacht... :D ist zwar nicht Fifa, aber egal :freu:

• Fifa 15 Beitrag #430
So bin jetzt mal ein Risiko eingegangen und zwar hab ich De Ceglie if für 17.500 gekauft aber laut futbin ist er an den letzten 2 Wochenende bis auf 30 - 50.000 gestiegen, hoffe es klappt [emoji28]

• Fifa 15 Beitrag #431
ps3daniel schrieb:
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe vorhin bei NBA Live 15 alleine mit 'nem seltenen Jersey von den Raptors 30.500 Coins gemacht... :D ist zwar nicht Fifa, aber egal :freu:

Kannst ruhig, hab mit Müller ja 36k Gewinn gemacht :D

DanDiRo82 schrieb:
So bin jetzt mal ein Risiko eingegangen und zwar hab ich De Ceglie if für 17.500 gekauft aber laut futbin ist er an den letzten 2 Wochenende bis auf 30 - 50.000 gestiegen, hoffe es klappt [emoji28]

Hoffe es wird klappen :) der Name sagt mir irgendwie gar nichts :D

• Fifa 15 Beitrag #433
Sooo ^^ da ich ja immer noch recht viele Coins auf der Tasche habe und ich nicht sonst weiß was ich damit machen soll bin ich zu dem Entschluss gekommen doch noch ein BuLi Team zu machen :D hab' nebenbei 'ne kleine "IF-Party" geschmissen, fand ich nice und ganz günstig noch dazu :lol: was direkt aufgefallen ist, mein bestes Team bisher... hätte ich niemals gedacht, vor allem das da so gute Spieler bei sind :schock: Huntelaar ist eine Maschine im Sturm!! Die Entscheidung ein 3er Mittelfeld mit noch einem defensiveren Part war genial dazu! Gustavo ist absoluter Chef, der hat eben mein erstes Spiel in der neuen Einzelspieler Saison entschieden, Abwehrbollwerk der Junge :happy: Müller habe ich für 12k sogar schon bekommen, noch günstiger als du Loop :D Draxler und Gündogan sind auch klasse, vor allem Draxler mit "nur" 80er Wertung... :) ach so, haben nicht alle draufgepasst, habe noch Zieler IF unter anderem :D

• Fifa 15 Beitrag #434
Endlich Freitag, jetzt boomt der überteuerte Abverkauf wieder :D
Hoffe es klappt ansatzweise so gut wie letztes Wochenende..

DanDiRo, hast schomal Tevez getestet? Habe den gestern als SIF bei nem Kollegen gespielt. Der Typ ist ein Tier mit den Werten :good:

q6xxjgwx.jpg

• Fifa 15 Beitrag #435
Loop schrieb:
Endlich Freitag, jetzt boomt der überteuerte Abverkauf wieder :D
Hoffe es klappt ansatzweise so gut wie letztes Wochenende..

DanDiRo, hast schomal Tevez getestet? Habe den gestern als SIF bei nem Kollegen gespielt. Der Typ ist ein Tier mit den Werten :good:

q6xxjgwx.jpg
Ich hoffe das es rockt, bis jetzt ja nur den einen kroos verkauft.... Vll werde ich an den Preisen noch was drehen....

Leider noch nicht gespielt aber auch sau teuer,den werde ich mir wohl noch lange nicht leisten können...er ist aber bestimmt ein Kandidat für TOY...

Will ein tevez noch für mein Team aber mal sehen welche Version

• Fifa 15 Beitrag #436
Wenn er ins TOTY kommt im januar, werden sein IF und SIF definitiv stark sinken. Werde meine ganzen teureren Spieler so Mitte Dezember verkaufen und mir zwei billige Übergangsteams bauen für die TOTY Zeit.

• Fifa 15 Beitrag #437
Das wäre meine Chance wenn er rein kommen würde [emoji4] gerade farfan für 2800 verkauft und ca 900 bezahlt [emoji2]

• Fifa 15 Beitrag #438
Also der normale Tevez mit 53.500 aktuell ist ja wohl fast geschenkt... :D könnte ich mir sogar immer noch kaufen, habe noch 145k übrig jetzt xD mal gucken ob ich das ein oder andere Team auch wieder teuer verkaufen werde, weiß ich noch nicht ;-) habe jetzt 6 an der Zahl, ohha :lol:

• Fifa 15 Beitrag #439
Joa Preise für die "normalen" Spieler sind schon recht niedrig. Wird nur noch günstiger Teuer ist nur BBVA und die Klasse Ibra, obben, Ribery etc.

Bin jetzt bei ca. 900k, werd mir aber nichts mehr kaufen bis zum TOTY, sonst macht man eh nur noch Verlust

• Fifa 15 Beitrag #440
Loop schrieb:
Bin jetzt bei ca. 900k, werd mir aber nichts mehr kaufen bis zum TOTY, sonst macht man eh nur noch Verlust

Die würde ich sicher auch zusammen bekommen wenn ich 5 meiner Teams oder so verkaufe :D das Problem ist nur, selbst wenn man nachher ein mörder Team sich aufgebaut hat wird's trotzdem nicht leichter dadurch... wenn ich daran denke bald auf "Weltklasse" in der Einzelspielersaison spielen zu müssen wird mir wieder anders :unsicher: das werde ich niemals schaffen, gibt nur auf die Socken dann :checker:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben