Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Spiele auf Weltklasse im Karrieremodus, aber es ****t einfach nur ab gegen die KI. Dieses ewige Ball gehalte, dann läuft wieder zurück in die...
  • Fifa 15 Beitrag #441
ps3daniel schrieb:
Die würde ich sicher auch zusammen bekommen wenn ich 5 meiner Teams oder so verkaufe :D das Problem ist nur, selbst wenn man nachher ein mörder Team sich aufgebaut hat wird's trotzdem nicht leichter dadurch... wenn ich daran denke bald auf "Weltklasse" in der Einzelspielersaison spielen zu müssen wird mir wieder anders :unsicher: das werde ich niemals schaffen, gibt nur auf die Socken dann :checker:

Spiele auf Weltklasse im Karrieremodus, aber es ****t einfach nur ab gegen die KI. Dieses ewige Ball gehalte, dann läuft wieder zurück in die eigene Hälfte, dann wieder auf der Stelle dribbeln. Habe glaube ich ich 5 Spiele gemacht und dann direkt wieder UT gestartet. Kann mir das nicht antun, dann lieber Online und da ab und an mal ne Packung kassieren.

• Fifa 15 Beitrag #442
Loop schrieb:
Spiele auf Weltklasse im Karrieremodus, aber es ****t einfach nur ab gegen die KI. Dieses ewige Ball gehalte, dann läuft wieder zurück in die eigene Hälfte, dann wieder auf der Stelle dribbeln.

Das machen die bei mir auf Halbprofi schon... gestern gegen so 'ne asiatische Mannschaft wieder gespielt, teilweise echt kurios was die da versucht haben, aus meinem Sechzener wieder zurück bis fast zum eigenen gerannt, weil ich die ganze Zeit dich bedrängt habe und dann schießen die den Ball einfach auf die Tribüne :lol:

• Fifa 15 Beitrag #443
Der Tag läuft ganz gut [emoji13]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415969556850.jpg
    uploadfromtaptalk1415969556850.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 11
  • Fifa 15 Beitrag #444
Ich werde jetzt nach und nach meine ausländischen Teams verkaufen und mir ein bombastisches BuLi Team aufbauen :D ;-) 6 Teams sind dann doch was viel langsam... :lol:

• Fifa 15 Beitrag #445
DanDiRo82 schrieb:
Der Tag läuft ganz gut [emoji13]

Cool, freut mich! Hab bis jetzt nur nen Zieler IF für 23500 verkauft den ich für 11500 gekauft hatte :(

• Fifa 15 Beitrag #446
Loop schrieb:
Cool, freut mich! Hab bis jetzt nur nen Zieler IF für 23500 verkauft den ich für 11500 gekauft hatte :(
Wird noch,habe mir jetzt noch einen gekauft hoffe es klappt nochmal

• Fifa 15 Beitrag #447
Für 7100 gekauft....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415987197677.jpg
    uploadfromtaptalk1415987197677.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #448
Oh Gott... -.-' das kann aber was geben mit dem verkaufen der ein oder anderen Mannschaft von mir... habe gerade alle 24 Spieler aus meinem Ligue 1 Team auf dem Markt, bisher noch keiner weggegangen :schock: das krasseste finde ich mit Lavezzi, den habe ich mal für 8.800 Coins gekauft, angeboten wird der mittlerweile schon für 3.000 oder so. Werde jetzt halt immer wieder versuchen die alle anzubieten zum EK zumindest, irgendwann kauft die schon einer :D

• Fifa 15 Beitrag #449
Die Preisunterschiede zur XBOX sind echt krass, da kosten manche Spieler grad mal 100k weniger :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #450
Ja da gib ich dir recht, denke es hat was mit der nachfrage zu tun....es sind bestimmt mehr bei der ps unterwegs vorallem weil fut auf der xbox wohl extrem verbugt sein soll....

Was anderes kann man eigentlich sehen für wieviel man einen Spieler gekauft hat wenn der auf der transferliste steht oder sogar verkauft wurde

• Fifa 15 Beitrag #451
DanDiRo82 schrieb:
Ja da gib ich dir recht, denke es hat was mit der nachfrage zu tun....es sind bestimmt mehr bei der ps unterwegs vorallem weil fut auf der xbox wohl extrem verbugt sein soll....

Was anderes kann man eigentlich sehen für wieviel man einen Spieler gekauft hat wenn der auf der transferliste steht oder sogar verkauft wurde

In der Web App steht es immer vor dem wiedereinstellen unten dabei, wenn er aktiv verkauft wird oder er verkauft ist geht das in der We App gar nicht, auf der Konsole evtl. wenn du auf den rechten Stick drückst um die Info box zu öffnen. Weiß ich aber nicht 100%

• Fifa 15 Beitrag #452
Danke aber die Web app am Handy zeigt es nicht an,dann versuch ich es später mal an der Konsole

• Fifa 15 Beitrag #453
  • Fifa 15 Beitrag #454
Sieht interessant aus....ich überlege noch ob ich mein Team verkaufe,der einzige der richtig teuer war,ist vidal

• Fifa 15 Beitrag #455
Ich werd alles über 10k verkaufen, die werden bei TOTS noch 2-3k kosten maximal..

• Fifa 15 Beitrag #456
Achso, so krass?
Dann mach ich es doch bei ihm [emoji13]

Hast du eigentlich auch noch eine zweite trading Methode die du anwendest?

• Fifa 15 Beitrag #457
DanDiRo82 schrieb:
Achso, so krass?
Dann mach ich es doch bei ihm [emoji13]

Hast du eigentlich auch noch eine zweite trading Methode die du anwendest?

Normalerweise Silber Trading, allerdings fehlt mir im moment die Zeit, deshalb betreibe ich nur IF Trading und die überteuerte Verkaufen Methode.

• Fifa 15 Beitrag #458
So geil wie es letztes WE lief so beschissen läuft es dieses mit dem Abverkauf :D :D :D

• Fifa 15 Beitrag #459
Ich merks hab mangala für 6k gekauft und 8k Verkauf hat sich noch nüx getan :D

• Fifa 15 Beitrag #460
Ja irgendwie ist es nicht der Hit [emoji19] hoffentlich morgen

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben