- Fifa 15 Beitrag #461
H
Hansi_der_Drohli
- Punkte Reaktionen
- 4
Mal schauen hab immerhin ein für 7k verkauft mal schauen
ps3daniel schrieb:Mein Ligue 1 Team kriege ich nur mühseelig und in kleinen Schritten verkauft... -.-' bin im Moment was genervt von Fifa 15. Lavezzi werde ich garantiert nicht für 3k oder so verkaufen wie er momentan angeboten wird, würde ich über die Hälfte Verlust machen :ärgern: habe danach noch vor mindestens ein Team zu verkaufen, welches weiß ich noch nicht, warscheinlich aber Süperlig...
DanDiRo82 schrieb:Wie sieht es heute bei euch mit Verkäufen aus
Dann bin ich wenigstens allein..... Aber es gibt bzw gab es ja 35k packs....da liegt wohl das interessiere draufLoop schrieb:Zero [emoji2]
Das ist ein Bug.....hatte ich auch schon paar mal aber immer bei siegen [emoji19]benno69 schrieb:Heute eine spiel FUT gewonnen und es gab keine 3 punkte, spiel wurde auch nicht abgezogen nur geld gab es, was ist das ?
DanDiRo82 schrieb:Dann bin ich wenigstens allein..... Aber es gibt bzw gab es ja 35k packs....da liegt wohl das interessiere drauf
Du musst ja verwöhnt sein [emoji2] ich hab - 20k. Weil gekauft aber nichts verkauft.....30 k wäre für mich schon gut..... Mach das meiste Geld beim Abschluss einer SaisonLoop schrieb:Jo hoffe ich auch.. Gerade mal 30k gewinn dieses WE
DanDiRo82 schrieb:Du musst ja verwöhnt sein [emoji2] ich hab - 20k. Weil gekauft aber nichts verkauft.....30 k wäre für mich schon gut..... Mach das meiste Geld beim Abschluss einer Saison
DanDiRo82 schrieb:Okay, ich verstehe...... Vll geht noch was aber denke das wenn dann morgen noch was geht