Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Mal schauen hab immerhin ein für 7k verkauft mal schauen
  • Fifa 15 Beitrag #461
Mal schauen hab immerhin ein für 7k verkauft mal schauen

• Fifa 15 Beitrag #462
Mein Ligue 1 Team kriege ich nur mühseelig und in kleinen Schritten verkauft... -.-' bin im Moment was genervt von Fifa 15. Lavezzi werde ich garantiert nicht für 3k oder so verkaufen wie er momentan angeboten wird, würde ich über die Hälfte Verlust machen :ärgern: habe danach noch vor mindestens ein Team zu verkaufen, welches weiß ich noch nicht, warscheinlich aber Süperlig...

• Fifa 15 Beitrag #463
Daniel net ärgern jaaa das sagt man so aber naja :) pasdt

• Fifa 15 Beitrag #464
ps3daniel schrieb:
Mein Ligue 1 Team kriege ich nur mühseelig und in kleinen Schritten verkauft... -.-' bin im Moment was genervt von Fifa 15. Lavezzi werde ich garantiert nicht für 3k oder so verkaufen wie er momentan angeboten wird, würde ich über die Hälfte Verlust machen :ärgern: habe danach noch vor mindestens ein Team zu verkaufen, welches weiß ich noch nicht, warscheinlich aber Süperlig...

Da brauchst nicht von Fifa 15 genervt sein. Das sind die Spieler die die 15k und 35k Special Packs gezogen haben und alle Spieler für Dumpingpreise anbieten :D

• Fifa 15 Beitrag #465
Naja das positive ist, das mein Ligue 1 Team im Grunde spottbillig war... der einzig "teure" war wie gesagt Lavezzi. Wusste schon gar nicht mehr das ich dass mal so günstig eingekauft hatte :D dementsprechend hat es sich aber auch gespielt. Wenn man die wirklich schwierigeren Spiele gewinnen will und das ist bei mir jetzt langsam der Fall, dann braucht man Qualität von vorne bis hinten in seinem Team... mit meinem Buli Team bin ich ganz zufrieden zur Zeit, wäre aber trotzdem schön noch ein bisschen was zu verkaufen :)

• Fifa 15 Beitrag #466
Mhh, mein Süperlig Team zu verkaufen tue ich mich aber schwer mit... habe gerade nämlich grandios das Finale von diesem "Trio Schautunier" gewonnen, das war nice :D

welches würdet ihr noch ruhigen Gewissens abgeben können um wieder an coins zu kommen?

-BPL Team
-MLS Team
-Serie A Team

ich würde zu dem BPL Team tendieren, hatte ich nämlich komischerweise die "schlechtesten" Partien mit gehabt...

• Fifa 15 Beitrag #467
Wie sieht es heute bei euch mit Verkäufen aus

• Fifa 15 Beitrag #468
  • Fifa 15 Beitrag #469
Heute eine spiel FUT gewonnen und es gab keine 3 punkte, spiel wurde auch nicht abgezogen nur geld gab es, was ist das ?

• Fifa 15 Beitrag #470
Loop schrieb:
Dann bin ich wenigstens allein..... Aber es gibt bzw gab es ja 35k packs....da liegt wohl das interessiere drauf

• Fifa 15 Beitrag #471
benno69 schrieb:
Heute eine spiel FUT gewonnen und es gab keine 3 punkte, spiel wurde auch nicht abgezogen nur geld gab es, was ist das ?
Das ist ein Bug.....hatte ich auch schon paar mal aber immer bei siegen [emoji19]

• Fifa 15 Beitrag #472
DanDiRo82 schrieb:
Dann bin ich wenigstens allein..... Aber es gibt bzw gab es ja 35k packs....da liegt wohl das interessiere drauf

Jo hoffe ich auch.. Gerade mal 30k gewinn dieses WE

• Fifa 15 Beitrag #473
Loop schrieb:
Jo hoffe ich auch.. Gerade mal 30k gewinn dieses WE
Du musst ja verwöhnt sein [emoji2] ich hab - 20k. Weil gekauft aber nichts verkauft.....30 k wäre für mich schon gut..... Mach das meiste Geld beim Abschluss einer Saison

• Fifa 15 Beitrag #474
DanDiRo82 schrieb:
Du musst ja verwöhnt sein [emoji2] ich hab - 20k. Weil gekauft aber nichts verkauft.....30 k wäre für mich schon gut..... Mach das meiste Geld beim Abschluss einer Saison

Bin vom letzten WE sehr verwöhnt. Da lief es wie die sau

• Fifa 15 Beitrag #475
Okay, ich verstehe...... Vll geht noch was aber denke das wenn dann morgen noch was geht

• Fifa 15 Beitrag #476
Habe heute ca. 80k gemacht und bin noch unzufrieden... -.-' läuft echt mies dieses WE. Habe meine "dicken" Brocken aus meinem BPL Team verkauft, unter anderem Ramires. Mein BuLi Team, also in Zukunft Hauptteam habe ich auch nochmal drastisch umgekrempelt, weil ich auf Profi in der Saison so nix reiße, direkt 'ne 2:0 Klatsche bekommen :ärgern: was mich am meisten ja schon wieder nervt ist das ich auf Müller und Perisic IF total sitzen bleibe!!? Verstehe ich nicht, verkaufe die zum EK und der derzeitige Preis ist deutlich drüber, häh... setze jetzt auch mal was mehr auf pace, habe mir Shaqiri und Aubameyang gekauft, für das ZM dann noch Mkhitaryan... läuft schon nicer jetzt, eben 5:0 gewonnen das Spiel ^^ Ziel ist natürlich mal Ribery, Robben etc. :D

• Fifa 15 Beitrag #477
DanDiRo82 schrieb:
Okay, ich verstehe...... Vll geht noch was aber denke das wenn dann morgen noch was geht

Ich denke das die Promo Packs viel versaut haben..
Werd später mal 2-3 Std investieren und ein bisschen Silber Trading starten

• Fifa 15 Beitrag #478
Weiß eigentlich jemand wie's weitergeht wenn man in der offline Saison in Liga 1 angekommen ist? Bin jetzt nämlich in Liga 3... ist irgendwann dann einfach ende?

• Fifa 15 Beitrag #479
Liga 1 kann dann immer wieder gespielt werden...

• Fifa 15 Beitrag #480
Wie? Immer dieselben Partien wie vorher dann oder was :schock:? Dann wäre UT für mich aber bald schon vorbei... sind vielleicht noch 3 Turniere oder so zusätzlich.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben