Ich frage mich gerade wie sowas möglich gewesen sein soll... habe gestern Abend noch stundenlang am Transfermarkt gesessen und fast nix verkauft -.-' am ende habe ich den Rest von meinem Ligue 1 Team und einen Teil von meinem BPL Team weit unter dem EK verkauft, weil ich keinen Bock mehr gehabt habe! Für sowas ist mir die Zeit dann doch zu schade, ganz ehrlich. Vor allem wie viele Wochen soll man da warten bis man seine Teams wieder so verkauft das man keinen Verlust macht??! Bestes Beispiel finde ich Cuadrado, den habe ich für ca. 46k am Anfang gekauft, geht jetzt schon für 20k oder so los :ärgern: denke mal die ganzen IF Karten machen alles kaputt an Fifa UT. Vidal war ja auch mal mega teuer anfangs, kriegt man jetzt schon fast für "geschenkt". Eine andere Frage wäre auf was will man noch groß traden? Alles außer Ronaldo, Messi und Robben kann man sich schnell leisten und ist anscheinend kaum was besonderes mehr... der Markt ist jedenfalls mega am Arsch wenn ihr mich fragt :checker: man kann sowieso immer nur Teams aus der gleichen Liga bauen, alles andere hamoniert schlecht miteinander, diese komischen "Hybrid" Teams kapiere ich nicht, wie sollen die bocken?? Hatte am Anfang ja mal ein Team aus BBVA/BuLi Spielern, das war richtig schlecht zu spielen...