Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich denke das du durch die promo packs die Spieler günstiger bekommst aber verkaufen halte ich für schwer..... Habe ca 50-60 k ek wert auf der...
  • Fifa 15 Beitrag #481
Loop schrieb:
Ich denke das die Promo Packs viel versaut haben..
Werd später mal 2-3 Std investieren und ein bisschen Silber Trading starten
Ich denke das du durch die promo packs die Spieler günstiger bekommst aber verkaufen halte ich für schwer..... Habe ca 50-60 k ek wert auf der transferliste und ausser vll mal paar Verträge geht einfach nichts.....kann aber auch daran liegen das ich das traden nicht hinbekomme,habe mir ein Dutzend Videos angeguckt aber nichts klappt wirklich gut was daran liegt das ich alles auf einmal versuche oder verschiedene Methoden vermische

• Fifa 15 Beitrag #482
ps3daniel schrieb:
Wie? Immer dieselben Partien wie vorher dann oder was :schock:? Dann wäre UT für mich aber bald schon vorbei... sind vielleicht noch 3 Turniere oder so zusätzlich.

Was meinst du was da noch kommen sollte? :D :D

• Fifa 15 Beitrag #483
Endlich Erfolg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416166733302.jpg
    uploadfromtaptalk1416166733302.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 7
  • Fifa 15 Beitrag #484
Häh??! Meinen Müller kriege ich für EK 12.000 nicht mal los, was ist das denn... :schock:

• Fifa 15 Beitrag #485
  • Fifa 15 Beitrag #486
Hab' mir gerade Lahm für 40k gekauft aus Frust :D nee, ist aber schonmal ein guter Brocken für mein Team, der ist mit Gustavo jetzt Chef bei mir im ZDM :nicken: der war gestern noch deutlich teurer meine ich... mein LM wäre ja mit Reus super besetzt, aber der ist mir zu teuer. Hätte ich den am Anfang mal nicht verkauft lieber... -.-'

• Fifa 15 Beitrag #487
Nicht viel, aber zumindest ein bisschen Gewinn...

EK:5800
Vk: 11500
Gewinn: 5125

jrilpccn.jpg

• Fifa 15 Beitrag #488
DanDiRo82 schrieb:
Das ist ein Bug.....hatte ich auch schon paar mal aber immer bei siegen [emoji19]

also gewonnen für den Ar.....:training1:

• Fifa 15 Beitrag #489
Bin grad am überlegen, ob ich die 60 Spieler die ich überteuert auf der Transferliste hab los werde und das Ganze nur noch mit IF's machen soll..
Der Vorteil wäre das die Preise konstant bleiben und das Angebot nicht so groß ist. Aber ob das wirklich so klappt wie gedacht ist der Nachteil daran :D

• Fifa 15 Beitrag #490
Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen... verkaufe nach und nach ALLES außer mein Hauptteam natürlich, bringt sonst gar nichts... habe also noch 3 mal bis zu 23 Spieler anzubieten :D :lol: habe mir gerade Lewandowski gekauft, weiß aber nicht wen ich noch für die IV dazu holen soll, Boateng oder Hummels :grübel:??

• Fifa 15 Beitrag #491
Loop schrieb:
Bin grad am überlegen, ob ich die 60 Spieler die ich überteuert auf der Transferliste hab los werde und das Ganze nur noch mit IF's machen soll..
Der Vorteil wäre das die Preise konstant bleiben und das Angebot nicht so groß ist. Aber ob das wirklich so klappt wie gedacht ist der Nachteil daran :D
Darüber denke ich auch nach...habe mir gestern Abend lichtsteiner if für 27k geholt,stellt sich nur die frage ob er noch steigt oder sinkt, lichtsteiner ist vergleichbar mit maicon nur er ist schneller und hat bessere Verteidigungswerte und Physiswerte

• Fifa 15 Beitrag #492
DanDiRo82 schrieb:
Darüber denke ich auch nach...habe mir gestern Abend lichtsteiner if für 27k geholt,stellt sich nur die frage ob er noch steigt oder sinkt, lichtsteiner ist vergleichbar mit maicon nur er ist schneller und hat bessere Verteidigungswerte und Physiswerte

Jop hab mir den auch einmal für mein Team und einmal als Investition gekauft. Werde heut Abend alle Spieler auf der Transferliste abverkaufen. Denk das ich so ca. 600k rausbekommenw werde. Die investiere ich komplett in IF's.

• Fifa 15 Beitrag #493
Wenn er noch was sinken sollte werde ich mir dann auch noch einen holen.... Für if Methode habe ich aber leider zu wenige coins..... Muss mir also noch ne andere tradingmethode einfallen lassen

• Fifa 15 Beitrag #494
Seit gestern abend läuft es wohl etwas besser

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416218535252.jpg
    uploadfromtaptalk1416218535252.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #495
DanDiRo82 schrieb:
Seit gestern abend läuft es wohl etwas besser

Ich frage mich gerade wie sowas möglich gewesen sein soll... habe gestern Abend noch stundenlang am Transfermarkt gesessen und fast nix verkauft -.-' am ende habe ich den Rest von meinem Ligue 1 Team und einen Teil von meinem BPL Team weit unter dem EK verkauft, weil ich keinen Bock mehr gehabt habe! Für sowas ist mir die Zeit dann doch zu schade, ganz ehrlich. Vor allem wie viele Wochen soll man da warten bis man seine Teams wieder so verkauft das man keinen Verlust macht??! Bestes Beispiel finde ich Cuadrado, den habe ich für ca. 46k am Anfang gekauft, geht jetzt schon für 20k oder so los :ärgern: denke mal die ganzen IF Karten machen alles kaputt an Fifa UT. Vidal war ja auch mal mega teuer anfangs, kriegt man jetzt schon fast für "geschenkt". Eine andere Frage wäre auf was will man noch groß traden? Alles außer Ronaldo, Messi und Robben kann man sich schnell leisten und ist anscheinend kaum was besonderes mehr... der Markt ist jedenfalls mega am Arsch wenn ihr mich fragt :checker: man kann sowieso immer nur Teams aus der gleichen Liga bauen, alles andere hamoniert schlecht miteinander, diese komischen "Hybrid" Teams kapiere ich nicht, wie sollen die bocken?? Hatte am Anfang ja mal ein Team aus BBVA/BuLi Spielern, das war richtig schlecht zu spielen...

• Fifa 15 Beitrag #496
ps3daniel schrieb:
Ich frage mich gerade wie sowas möglich gewesen sein soll... habe gestern Abend noch stundenlang am Transfermarkt gesessen und fast nix verkauft -.-' am ende habe ich den Rest von meinem Ligue 1 Team und einen Teil von meinem BPL Team weit unter dem EK verkauft, weil ich keinen Bock mehr gehabt habe! Für sowas ist mir die Zeit dann doch zu schade, ganz ehrlich. Vor allem wie viele Wochen soll man da warten bis man seine Teams wieder so verkauft das man keinen Verlust macht??! Bestes Beispiel finde ich Cuadrado, den habe ich für ca. 46k am Anfang gekauft, geht jetzt schon für 20k oder so los :ärgern: denke mal die ganzen IF Karten machen alles kaputt an Fifa UT. Vidal war ja auch mal mega teuer anfangs, kriegt man jetzt schon fast für "geschenkt". Eine andere Frage wäre auf was will man noch groß traden? Alles außer Ronaldo, Messi und Robben kann man sich schnell leisten und ist anscheinend kaum was besonderes mehr... der Markt ist jedenfalls mega am Arsch wenn ihr mich fragt :checker: man kann sowieso immer nur Teams aus der gleichen Liga bauen, alles andere hamoniert schlecht miteinander, diese komischen "Hybrid" Teams kapiere ich nicht, wie sollen die bocken?? Hatte am Anfang ja mal ein Team aus BBVA/BuLi Spielern, das war richtig schlecht zu spielen...

Ich baue nur Hybrid Teams. Weiß nicht wo das Problem ist.

Die IF Karten machen nicht den Markt kaputt sondern die ganzen Promo Packs. Zu den Preisen die du gekauft hast wirst du in Fifa 15 nie mehr verkaufen.
Wenn du meinst das die Preise jetzt im Keller sind warte mal bis Januar. Wenn das TOTY kommt bekommst alle Spieler geschenkt und bis sie wieder normal Niveau erreicht haben kommt das TOTS und dann ist schon fast Fifa 16 draußen :D

• Fifa 15 Beitrag #497
Umso länger man wartet mit ut umso günstiger kannst du dein Team bauen und brauchst überhaupt nicht traden.... Da reicht schon fleißig spielen.... Wollte gerade nochmal was traden aber du hast kaum Gebote auf irgendwas darum lass ich es erstmal.... Vll investiere ich was oder so..... Mit 50k sollte was möglich sein aber bedenken habe ich auch dabei weil ich es noch nie gemacht hab.... Lichtsteiner kostet im Moment 30k das heißt das die 27 gut waren und vll steigt der preis noch etwas.... Loop macht es eigentlich Sinn sich ältere if Spieler zu holen oder steigen die nicht mehr und man sollte lieber in aktuelle if investieren

• Fifa 15 Beitrag #498
DanDiRo82 schrieb:
Umso länger man wartet mit ut umso günstiger kannst du dein Team bauen und brauchst überhaupt nicht traden.... Da reicht schon fleißig spielen.... Wollte gerade nochmal was traden aber du hast kaum Gebote auf irgendwas darum lass ich es erstmal.... Vll investiere ich was oder so..... Mit 50k sollte was möglich sein aber bedenken habe ich auch dabei weil ich es noch nie gemacht hab.... Lichtsteiner kostet im Moment 30k das heißt das die 27 gut waren und vll steigt der preis noch etwas.... Loop macht es eigentlich Sinn sich ältere if Spieler zu holen oder steigen die nicht mehr und man sollte lieber in aktuelle if investieren

Ne steigen tun die eigentlich nicht mehr. Nur noch sinken zum TOTS, allerdings sollten sie bis dahin stabil bleiben. Werde die überteuerte Verkaufen Methode auch mit älteren IF's versuchen um den Verlust gering zu halten. Werde heute Abend ordentlich Verlust fahren beim Abverkauf

• Fifa 15 Beitrag #499
Loop schrieb:
Ich baue nur Hybrid Teams. Weiß nicht wo das Problem ist.

Die IF Karten machen nicht den Markt kaputt sondern die ganzen Promo Packs. Zu den Preisen die du gekauft hast wirst du in Fifa 15 nie mehr verkaufen.
Wenn du meinst das die Preise jetzt im Keller sind warte mal bis Januar. Wenn das TOTY kommt bekommst alle Spieler geschenkt und bis sie wieder normal Niveau erreicht haben kommt das TOTS und dann ist schon fast Fifa 16 draußen :D

Na Hybrid Teams haben keine gute Spielerchemie, da sind meine Erfahrungen eher schlecht... mein BuLi Team was ich jetzt habe reicht schon völlig, alleine mit Lahm und Gündogan spiele ich eine ganze Abwehr aus :lol: Ziel ist wie gesagt noch Ribery für mein LM und dann ist Fifa 15 für dieses Jahr schon ende... spiele ich immer wieder die Saison und die ganzen IF Challenges halt.

:bier:

• Fifa 15 Beitrag #500
ps3daniel schrieb:
Na Hybrid Teams haben keine gute Spielerchemie, da sind meine Erfahrungen eher schlecht... mein BuLi Team was ich jetzt habe reicht schon völlig, alleine mit Lahm und Gündogan spiele ich eine ganze Abwehr aus :lol: Ziel ist wie gesagt noch Ribery für mein LM und dann ist Fifa 15 für dieses Jahr schon ende... spiele ich immer wieder die Saison und die ganzen IF Challenges halt.

:bier:

Du darfst halt die Hybrids nicht wahllos mischen...

Nur mal als Beispiel:

3-Ligen Hybrid (Fifa 15)

2-Ligen Hybrid (Fifa 14)

3-Ligen Hybrid (Fifa 14)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben