Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Das heißt das sich das investieren nur in der aktuellen TOW lohnt,oder? Das meiste habe ich zum Glück verkauft... Großes minus kann ich wohl...
  • Fifa 15 Beitrag #501
Loop schrieb:
Ne steigen tun die eigentlich nicht mehr. Nur noch sinken zum TOTS, allerdings sollten sie bis dahin stabil bleiben. Werde die überteuerte Verkaufen Methode auch mit älteren IF's versuchen um den Verlust gering zu halten. Werde heute Abend ordentlich Verlust fahren beim Abverkauf
Das heißt das sich das investieren nur in der aktuellen TOW lohnt,oder?

Das meiste habe ich zum Glück verkauft... Großes minus kann ich wohl nicht machen ausser natürlich die Spieler in meinem Team,das Geld seh ich nicht wieder.....

Wenn du heute online sein solltest dann könnten wir vll mal unser Freundschaftspiel machen

• Fifa 15 Beitrag #502
  • Fifa 15 Beitrag #503
DanDiRo82 schrieb:
Das heißt das sich das investieren nur in der aktuellen TOW lohnt,oder?

Das meiste habe ich zum Glück verkauft... Großes minus kann ich wohl nicht machen ausser natürlich die Spieler in meinem Team,das Geld seh ich nicht wieder.....

Wenn du heute online sein solltest dann könnten wir vll mal unser Freundschaftspiel machen

Jo steigen werden immer nur die aktuellen IF's, die anderen sind irgendwann an ihrer Grenze. Meistens so nach 5-6 Wochen.

Jop ein schnelles können wir machen. Werd dann GTA antesten :D

• Fifa 15 Beitrag #504
Loop schrieb:
Jo steigen werden immer nur die aktuellen IF's, die anderen sind irgendwann an ihrer Grenze. Meistens so nach 5-6 Wochen.

Jop ein schnelles können wir machen. Werd dann GTA antesten :D
Ok dann mal gucken ob noch einer im finanziellem Rahmen liegt....hab spät und bin deshalb vor 23 uhr wohl nicht online....

• Fifa 15 Beitrag #505
Meinst du der lohnt für das Angebot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416244330210.jpg
    uploadfromtaptalk1416244330210.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 8
  • Fifa 15 Beitrag #506
DanDiRo82 schrieb:
Meinst du der lohnt für das Angebot

Allesw Irische lohnt sich. Hab knapp 100 Iren in meinen Accounts. Am St.Patricksday werden die Preise explodieren für alle Iren und Nord Iren.
Werd mir den auch noch 4-5 mal holen

• Fifa 15 Beitrag #507
So leicht kann's gehen... mein MLS Team geht gerade weg wie warme Semmel!! Natürlich schön überteuert :D bin jetzt wieder bei ca. 350k :lol: Ribery ist schon mein würde ich sagen, aber da warte ich noch mit dem Kauf, bei sowas lässt man sich lieber Zeit. Lewandowski habe ich auch wieder verkauft, den fand' ich mal erschreckend schlecht für die Werte, die der hat... immerhin auch 8k Gewinn noch oben drauf, habe mir für 450 coins lieber Olic das Tier geholt :D habe jetzt nur noch mein Hauptteam und mein Süperlig Team, die anderen 4 Teams sind schon weg ^^

• Fifa 15 Beitrag #508
Ribery für 282k geschossen, ich glaube billiger geht's im Moment kaum... in diesem Sinne gute Nacht :bier: :D

• Fifa 15 Beitrag #509
Moin,kann mir jemand von euch zusätzliche transferplätze schenken

• Fifa 15 Beitrag #510
DanDiRo82 schrieb:
Moin,kann mir jemand von euch zusätzliche transferplätze schenken

Bin erst Level 43, bis dahin kann ich dir alles schenken falls noch nicht vorhanden

• Fifa 15 Beitrag #511
Preise scheinen wieder leicht anzuziehen. Hab ich mir wohl den falschen Tag zum verkaufen ausgesucht :D

• Fifa 15 Beitrag #512
War glaube ich doch die richtige Entscheidung umzustellen :D

qzzn9k6e.jpg

• Fifa 15 Beitrag #513
Was hattest du bezahlt? Wäre cool wenn du mir die Sachen schenken kannst weiß jetzt nur nicht im welchem Level ich bin [emoji28]

• Fifa 15 Beitrag #514
DanDiRo82 schrieb:
Was hattest du bezahlt? Wäre cool wenn du mir die Sachen schenken kannst weiß jetzt nur nicht im welchem Level ich bin [emoji28]

Ich schau morgen mal was ich dir alles giften kann.

Hab 17250 für ihn bezahlt. Im Moment steigen alle die ich gekauft hatte.

2x Kroos IF
EK:120k
steht bei 130k

2x Long IF
EK:19250
steht bei 25500

2x Lichsteiner IF
EK: 28500
steht bei 34750

und der krasseste
Chiellini IF
EK:100k
Steht bei 164k

• Fifa 15 Beitrag #515
Ich habe mein UT für dieses Jahr dann wohl schon gefunden ;-) gestern Abend noch Ribery geschossen für 282k das war's... mehr mache ich nicht mehr, zudem ich nur noch 2 Saisons und vielleicht 3 Turniere zu spielen hab', dann ist Schluss, schade. Hab' noch was über 100k und mein Süperlig Team auf Tasche, keine Ahnung was ich damit machen werde.

• Fifa 15 Beitrag #516
DanDiRo und mir die Coins schenken :p

• Fifa 15 Beitrag #517
Geiles TOTW zum investieren. Isco Positionswechsel, Shaquiri Positionswechsel und Welbeck IF

ImageUploadedByTapatalk1416409688.588918.jpg

• Fifa 15 Beitrag #518
Loop schrieb:
Geiles TOTW zum investieren. Isco Positionswechsel, Shaquiri Positionswechsel und Welbeck IF

Anhang anzeigen 3682
Wie meinst du das, versteh das nicht ganz mit positionswechsel....

Achso weil der eine jetzt auf aussen ist obwohl eigentlich im Zentrum ist und andersherum..... Lohnt sich das kaufen der normalen Spieler noch? Bei kroos und Müller ist der Preis ja nicht wirklich gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #519
Wenn man das immer wüsste bei Benzema hätte es sich gelohnt. Ich bin mir echt nicht sicher. Alles sehr seltsam dieses Jahr mit dem Markt

• Fifa 15 Beitrag #520
Man kann hinsichtlich der Preise nie was genaues sagen... das ist wie an der Börse :D finde aber schon das die IF Karten viele Preise der normalen Karten kaputt gemacht haben, klar, weil jeder versucht den normalen "Ramsch" dann schnell loszuwerden... werde mein Süperlig Team jetzt auch langsam verkaufen, habe ich keine Verwendung mehr für, spiele nur noch mit dem Hauptteam was ich jetzt habe :) lohnt es eigentlich noch Alaba zu kaufen wenn man schon Rodriguez IF als LV hat? Ich meine Alaba hat gerade mal 82 Wertung und Rodriguez 81, Alaba kostet aber seltsamerweise noch um die 85k!? :schock:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben