Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Die Informs haben mit dem Preissturz der letzten Wochen nichts zu tun. Sonst wären ja nur bestimmte Spieler im Preis gefallen. Das Problem waren...
Fifa 15 Beitrag #521
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Die Informs haben mit dem Preissturz der letzten Wochen nichts zu tun. Sonst wären ja nur bestimmte Spieler im Preis gefallen. Das Problem waren die 35k und 15k Packs. Dadurch wurde der Markt mit Spielern überschwemmt.
Messi z.B ist in 6 Tagen rund 300k gefallen im Preis!
Was mir allerdings ganz recht ist, hoffentlich hauen sie nochmal 100k Packs raus am WE
Mir auch egal, hab' jetzt eh keinen Stress mehr am Markt ich weiß gar nicht warum ich mir nicht sofort so ein Team wie jetzt aufgebaut habe, hätte ich mir die ganze Arbeit mit den anderen 5 Teams sparen können, vor allem wieviele Spieler ich da für EK 500-800 Coins drinnen hatte, ohje das konnte ja nix geben... das aktuelle Team spielt sich sowas von geil, vor allem Olic ist ja mal 'ne Maschine, so gute Werte hat der doch insgesamt gar nicht, 4 Tore hat er eben gemacht :schock: das ganze Team funktioniert spitzenmäßig zusammen, hammer!! Verkaufe noch ein bisschen, bin wieder bei über 140k jetzt, da geht noch bisschen was ;-)
Fifa 15 Beitrag #523
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Lichtsteiner IF schon auf 42k gestiegen, hätte ich nicht gedacht das der so schnell steigt
Ich bin jetzt in Liga 2 (offline), es klappt sogar richtig gut auf "Profi" zu bestehen mit dem Team was ich jetzt hab' da habe ich vorher immer absolut gnadenlos auf die Socken bekommen :checker: kann nur jedem empfehlen sich mal ein BuLi Team zu bauen, klar da kommen die meisten Spieler dann aus München oder Dortmund bzw. auch Wolfsburg aber man hat ein sensationelles Team was 100% zusammen funktioniert... habe eben in einem Spiel Szenen gehabt wovon ich nicht mal wusste das es sowas in Fifa 15 gibt :lol: Lahm ist für mich der beste Spieler fast in Fifa 15, der spielt ja mal absolut niceeeee :freu: hier sind mal meine persönlichen Geheimtipps aus der 1.Bundesliga, ohne mal jetzt die dickeren Brocken, Lahm, Ribery etc.:
Meine Frau hat heute Besuch darum hätte ich heute Abend Zeit aber leider bekomm ich es nicht hin.... Deals finde ich nicht oder ich weiß nicht was welche sind und für unter 100 coins Gewinn find ich es nicht lohnenswert, dann zocke ich lieber,kommt zumindest mehr bei rum
Fifa 15 Beitrag #529
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
DanDiRo82 schrieb:
Meine Frau hat heute Besuch darum hätte ich heute Abend Zeit aber leider bekomm ich es nicht hin.... Deals finde ich nicht oder ich weiß nicht was welche sind und für unter 100 coins Gewinn find ich es nicht lohnenswert, dann zocke ich lieber,kommt zumindest mehr bei rum
Die Masse macht es dann halt unter 1000 Coins, aber IF Trading dauert einfach bis richtig guter Ertrag raus kommt. Wenn ich alles verkaufen würde an IF wären es vielleicht 80k Gewinn nach 4 Tagen aber ist mir eigentlich auch noch zu wenig..
Wenn der Preis auf einmal fällt und ich es nicht merke,mach ich nachher Verlust wegen der ea Gebühr.... Dann guck ich lieber heute abend nochmal nach ihm,vll find ich nochmal einen günstigen.... Der normale isco ist auch über 1000 coins gestiegen
Fifa 15 Beitrag #537
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Deswegen hat war es sehr seltsam das Müller und Kroos nicht angestiegen sind, obwohl es beides beliebte Spieler sind
Grad noch nen James Rodriguez für 49750 bekommen [emoji106]
Krass... Ribery ist um 49k gestiegen!! Lahm immerhin um 9k. Könnte ich auch was Gewinn mit rausschlagen jetzt, aber die brauche ich beide für mein Team... mhh. Wäre Reus eigentlich eine adäquate Alternative zu Ribery? Habe nur mal kurz am Anfang mit ihm gespielt als ich ihn noch hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob der gut war
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...