Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Die Informs haben mit dem Preissturz der letzten Wochen nichts zu tun. Sonst wären ja nur bestimmte Spieler im Preis gefallen. Das Problem waren...
  • Fifa 15 Beitrag #521
Die Informs haben mit dem Preissturz der letzten Wochen nichts zu tun. Sonst wären ja nur bestimmte Spieler im Preis gefallen. Das Problem waren die 35k und 15k Packs. Dadurch wurde der Markt mit Spielern überschwemmt.

Messi z.B ist in 6 Tagen rund 300k gefallen im Preis!
Was mir allerdings ganz recht ist, hoffentlich hauen sie nochmal 100k Packs raus am WE :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #522
Mir auch egal, hab' jetzt eh keinen Stress mehr am Markt :D ich weiß gar nicht warum ich mir nicht sofort so ein Team wie jetzt aufgebaut habe, hätte ich mir die ganze Arbeit mit den anderen 5 Teams sparen können, vor allem wieviele Spieler ich da für EK 500-800 Coins drinnen hatte, ohje das konnte ja nix geben... das aktuelle Team spielt sich sowas von geil, vor allem Olic ist ja mal 'ne Maschine, so gute Werte hat der doch insgesamt gar nicht, 4 Tore hat er eben gemacht :schock: das ganze Team funktioniert spitzenmäßig zusammen, hammer!! Verkaufe noch ein bisschen, bin wieder bei über 140k jetzt, da geht noch bisschen was :D ;-)

• Fifa 15 Beitrag #523
Lichtsteiner IF schon auf 42k gestiegen, hätte ich nicht gedacht das der so schnell steigt

• Fifa 15 Beitrag #524
Ich bin jetzt in Liga 2 (offline), es klappt sogar richtig gut auf "Profi" zu bestehen mit dem Team was ich jetzt hab' :) da habe ich vorher immer absolut gnadenlos auf die Socken bekommen :checker: :D kann nur jedem empfehlen sich mal ein BuLi Team zu bauen, klar da kommen die meisten Spieler dann aus München oder Dortmund bzw. auch Wolfsburg aber man hat ein sensationelles Team was 100% zusammen funktioniert... habe eben in einem Spiel Szenen gehabt wovon ich nicht mal wusste das es sowas in Fifa 15 gibt :lol: Lahm ist für mich der beste Spieler fast in Fifa 15, der spielt ja mal absolut niceeeee :freu: hier sind mal meine persönlichen Geheimtipps aus der 1.Bundesliga, ohne mal jetzt die dickeren Brocken, Lahm, Ribery etc.:

-Gustavo, De Bruyne, Rodriguez IF (Wolfsburg)

-Gündogan, Mkhitaryan, Ramos, Piszczek (Dortmund)

-Martinez, Benatia, Shaqiri (Bayern)

-Leno (Leverkusen)

• Fifa 15 Beitrag #525
Loop schrieb:
Lichtsteiner IF schon auf 42k gestiegen, hätte ich nicht gedacht das der so schnell steigt
Ja cool,leider hab ich nur einen [emoji19] der macht sich aber auch gut im Team [emoji2]

• Fifa 15 Beitrag #526
DanDiRo82 schrieb:
Ja cool,leider hab ich nur einen [emoji19] der macht sich aber auch gut im Team [emoji2]

Hätte auch mehr kaufen sollen..
Wenn man das immer wüsste :D

• Fifa 15 Beitrag #527
Ich brauch noch so viele Coins bis im Januar, aber finde einfach keine Motivation mich mal 2-3 Stunden an den PC zu setzen um zu traden :´(

• Fifa 15 Beitrag #528
Meine Frau hat heute Besuch darum hätte ich heute Abend Zeit aber leider bekomm ich es nicht hin.... Deals finde ich nicht oder ich weiß nicht was welche sind und für unter 100 coins Gewinn find ich es nicht lohnenswert, dann zocke ich lieber,kommt zumindest mehr bei rum

• Fifa 15 Beitrag #529
DanDiRo82 schrieb:
Meine Frau hat heute Besuch darum hätte ich heute Abend Zeit aber leider bekomm ich es nicht hin.... Deals finde ich nicht oder ich weiß nicht was welche sind und für unter 100 coins Gewinn find ich es nicht lohnenswert, dann zocke ich lieber,kommt zumindest mehr bei rum

Die Masse macht es dann halt unter 1000 Coins, aber IF Trading dauert einfach bis richtig guter Ertrag raus kommt. Wenn ich alles verkaufen würde an IF wären es vielleicht 80k Gewinn nach 4 Tagen aber ist mir eigentlich auch noch zu wenig..

• Fifa 15 Beitrag #530
Von so summe träume ich.... If sind zum Teil zu teuer, hab ja leider nur 60 k

• Fifa 15 Beitrag #531
Hab mir zweimal Kroos und zweimal Aurier gekauft. Keane IF und zweimal Shane Long IF behalt ich bis zum St.Patricksday Turnier im März

• Fifa 15 Beitrag #532
Hab mir jetzt isco if geholt für 65.000 der geht über 67 weg

• Fifa 15 Beitrag #533
Ja de wird denk auch noch steigen.
Hoffe es kommen 100k Packs oder ne Happy Hour heut Abend das die Preise nochmal extrem sinken

• Fifa 15 Beitrag #534
Du hast mir angst gemacht darum hab ich ihn wieder verkauft....
Etwas mehr als 6k Gewinn

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416662075276.jpg
    uploadfromtaptalk1416662075276.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 7
  • Fifa 15 Beitrag #535
Haha :D
warum das? Hättest doch auch dann noch machen können wenn es wirklich so weit ist :D

• Fifa 15 Beitrag #536
Wenn der Preis auf einmal fällt und ich es nicht merke,mach ich nachher Verlust wegen der ea Gebühr.... Dann guck ich lieber heute abend nochmal nach ihm,vll find ich nochmal einen günstigen.... Der normale isco ist auch über 1000 coins gestiegen

• Fifa 15 Beitrag #537
Deswegen hat war es sehr seltsam das Müller und Kroos nicht angestiegen sind, obwohl es beides beliebte Spieler sind

Grad noch nen James Rodriguez für 49750 bekommen [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #538
Hab mir jetzt nochmal einen isco für 65 geholt, vll geht doch noch was mit ihm

• Fifa 15 Beitrag #539
Ich werd jetzt Bundesliga schauen und hinterher werd ich mal schauen, ob ich nen Schnapper finde :D

• Fifa 15 Beitrag #540
Krass... Ribery ist um 49k gestiegen!! Lahm immerhin um 9k. Könnte ich auch was Gewinn mit rausschlagen jetzt, aber die brauche ich beide für mein Team... mhh. Wäre Reus eigentlich eine adäquate Alternative zu Ribery? Habe nur mal kurz am Anfang mit ihm gespielt als ich ihn noch hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob der gut war :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben