Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hab' mir die Frage schon selber beantwortet... Ribery gerade für 326k verkauft, hatte ich für 282k ergattert, ist ein ganz nicer Gewinn= 44k :D...
  • Fifa 15 Beitrag #541
Hab' mir die Frage schon selber beantwortet... Ribery gerade für 326k verkauft, hatte ich für 282k ergattert, ist ein ganz nicer Gewinn= 44k :D werde über's WE dann mal Reus im Auge behalten, den finde ich vergleichsweise noch einen Ticken zu teuer, da geht sicher noch was am Preis ;-) Ribery war eigentlich nur wiselflink und konnte gut dribbeln, aber hat 'nen schwachen Abschluss... Reus ist da sicher um Längen besser mit 86 Schuss und der ist auch ein bisschen schneller. Bin jetzt im Moment wieder bei 438k insgesamt, nice :lol:

• Fifa 15 Beitrag #542
Messi SIF zu 99% sicher, hat nen Hattrick gemacht und den Torrekord gebrochen. Geil wär ne Recordbreaker Karte wie damals bei Klose

• Fifa 15 Beitrag #543
Ok aber für Messi fehlt mir das Geld aber habe wenigstens die 100.000 geknackt [emoji4] hast du gestern noch ein Deal gefunden? Wäre mal cool wenn man mal ein live trading sehen könnte auf twich oder so aber leider machen das zu wenige

• Fifa 15 Beitrag #544
Hab' mir in der Nachtwache Reus geschossen für 197k, billiger wird der das WE eh nicht mehr großartig :) probiere den nachher mal aus, bei nicht gefallen wird halt wieder umgetauscht gegen Ribery :D will mir auf jeden Fall noch Schweinsteiger holen, mein persönliches Idol ^^ hab' ja noch über 241k auf der Tasche, nice :D

• Fifa 15 Beitrag #545
DanDiRo82 schrieb:
Ok aber für Messi fehlt mir das Geld aber habe wenigstens die 100.000 geknackt [emoji4] hast du gestern noch ein Deal gefunden? Wäre mal cool wenn man mal ein live trading sehen könnte auf twich oder so aber leider machen das zu wenige

Alter Messi schon 500k gestiegen :wand: Kalkulieren schon alle auf den SIF oder die Spezial Karte..

Ne hab gar nicht mehr geschaut. War nach dem Dortmund Spiel bedient mit Fußball :D
Ja kann ich mal machen wenn ich mal Urlaub hab, das Problem ist das an der Konsole traden echt zum kotzen ist.
Ich hab immer ein Tab für die Web App, ein Tab für Futbin mit dem Spieler und ein Tab Futbin mit den Chemistry Styles offen. So kann ich die Preise schneller rechnen und schneller regaieren wie an der Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #546
Loop schrieb:
Alter Messi schon 500k gestiegen :wand: Kalkulieren schon alle auf den SIF oder die Spezial Karte..

Ne hab gar nicht mehr geschaut. War nach dem Dortmund Spiel bedient mit Fußball :D
Ja kann ich mal machen wenn ich mal Urlaub hab :)
Oh kann ich verstehen und kenne das Problem nur zu gut,Dortmund wird da unten aber auch nicht bleiben.... Ich komme zwar aus Köln aber bin Bremen Fan und da bin ich schon was skeptischer....

Das ist krass mit messi,dafür ist isco gesunken um 10 k....

Ich fände es cool wenn du das irgendwann mal machen könntest aber du solltest dich nicht angesprochen fühlen,war eigentlich generell gemeint das man sowas leider nicht sieht

• Fifa 15 Beitrag #547
DanDiRo82 schrieb:
Oh kann ich verstehen und kenne das Problem nur zu gut,Dortmund wird da unten aber auch nicht bleiben.... Ich komme zwar aus Köln aber bin Bremen Fan und da bin ich schon was skeptischer....

Das ist krass mit messi,dafür ist isco gesunken um 10 k....

Ich fände es cool wenn du das irgendwann mal machen könntest aber du solltest dich nicht angesprochen fühlen,war eigentlich generell gemeint das man sowas leider nicht sieht

Ne kein Problem, kann ich gerne mal machen. So wirklich jemanden geben tut es nicht. Der einzige Youtuber den ich kenne der es recht ausführlich erklärt ist der hier

Allerdings hat er erst angefangen und das Equipment ist noch nicht wirklich Professionell...

• Fifa 15 Beitrag #548
Endlich mal wieder einer der sich ein bisschen rentiert hat...

EK: 23500
VK: 64000
Gewinn: 37300

aw9c5wig.jpg

• Fifa 15 Beitrag #549
Super,freut mich....

Ich hab gerade kacke gebaut, hab baines für 9200 gekauft und wollte ihn für 9900 verkaufen aber aus irgendeinem Grund hab ich ihn für 250 sofortkauf reingesetzt.... War natürlich binnen Sekunden weg [emoji19] scheiß webapp

• Fifa 15 Beitrag #550
DanDiRo82 schrieb:
Super,freut mich....

Ich hab gerade kacke gebaut, hab baines für 9200 gekauft und wollte ihn für 9900 verkaufen aber aus irgendeinem Grund hab ich ihn für 250 sofortkauf reingesetzt.... War natürlich binnen Sekunden weg [emoji19] scheiß webapp

Kacke, ist mir auch schon passiert. Finde es aber in der web App trotzallem angenehmer zu traden

• Fifa 15 Beitrag #551
Hast schon recht aber ich finde es Käse wenn man bei bieten zb 9700 eingibt und dann auf sofortkauf drückt beides wieder bei 150 anfängt wenn es oben nicht die coins angezeigt werden durch drücken der enter taste oder durch klicken auf den screen

• Fifa 15 Beitrag #552
DanDiRo82 schrieb:
Hast schon recht aber ich finde es Käse wenn man bei bieten zb 9700 eingibt und dann auf sofortkauf drückt beides wieder bei 150 anfängt wenn es oben nicht die coins angezeigt werden durch drücken der enter taste oder durch klicken auf den screen

Weiß nicht genau was du meinst.

Was mich tierisch nervt ist, dass man immer nur 30 Objekte wieder mit einem klick einstellen kann. Jedesmal 80 Objekte einzeln wieder einzustellen nervt.
Ist ein Bug den sie nicht geregelt bekommen.

• Fifa 15 Beitrag #553
Das nervt auf jedenfall....

Ich meine wenn du über den PC in die Web app gehst und dann sagen wir mal 4900 coins oben einträgst über die Tastatur und dann dann gehst du direkt auf + für den sofortkauf dann geht es auch 150/200 zurück......

Heut ist nicht mein tag...... Ich habe im frei pack den Burschen gezogen und dachte mir,gib mal tausend ein.... Die Karte war sofort weg und als ich nachgesehen hab bin ich fast umgefallen.... Den teuersten hab ich mal unter Beobachtung genommen siehe Anhang..... Da ist noch einer mit 16.000 aber das ist mir echt zu heiß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416814058120.jpg
    uploadfromtaptalk1416814058120.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #554
DanDiRo82 schrieb:
Heut ist nicht mein tag...... Ich habe im frei pack den Burschen gezogen und dachte mir,gib mal tausend ein.... Die Karte war sofort weg und als ich nachgesehen hab bin ich fast umgefallen.... Den teuersten hab ich mal unter Beobachtung genommen siehe Anhang..... Da ist noch einer mit 16.000 aber das ist mir echt zu heiß

Da würde ich auch echt aufpassen und lieber zweimal nachgucken... ist mir zum Glück noch nie passiert, da ich IMMER nachgucke bevor ich was verkaufe. Hab' heute sogar meine beiden MLS Trikots von Seattle und L.A noch mit 3k Gewinn verkauft, immerhin ;-) mein Traumteam habe ich mittlerweile dann auch mal gefunden jetzt, es spielt sich einfach so niceeeee :freu: :D

Ribery habe ich wieder zurück auktioniert :cool: Reus... warum ist der so schlecht, weiß das einer... -.-' ?? Absoluter Liebling natürlich Lahm, der ist einfach fast überall zu finden auf dem Spielfeld, Walt- und Schaltzentrale:herz: als LV habe ich mir noch Durm gegönnt, da in der Gold Region absolut nichts mehr adäquates zu finden war, außer natürlich Alaba, aber der ist mir zu teuer, definitiv. Ziemlich nice der Durmi und das für 'ne Silberkarte... :eek:k: Abschlussziel ist noch ein IF aus meiner Elf, ein Traum wäre natürlich Lahm IF!!!! Mal gucken ob ich das irgendwie hinkriege :D mit Schweinsteiger warte ich noch was bis zum Kauf, muss auch noch überlegen ob als ZM oder ZDM, sonst war's das mit Neuzugängen und Abgänge wird's kaum mehr geben ^^

• Fifa 15 Beitrag #555
Reus ist als LF oder LS besser aufgehoben als im LM, genau wie Hazard, Ronaldo und Neymar.

• Fifa 15 Beitrag #556
Ja mag' sein, mit LF oder LS spiele ich aber nicht mehr, habe ich eher schlechte Erfahrungen mit... wenn ich z.b mit LF spielen würde ist das Mittelfeld an den Außen nicht gut genug abgedeckt, das ist das Problem. So wie es jetzt ist, ist es ein Traum! Ich mag's einfach wenn mein Spiel überwiegend im Mittelfeld statt findet, deswegen auch nur eine Spitze mit Maschine Olic :D das war auch mein allergrößtes Ziel für Fifa 15 endlich mal die Spiele auf "Profi" beherrschen zu können, mal gucken wie weit das noch geht :)

• Fifa 15 Beitrag #557
Dann kannst ja Fifa 16 mal Online zocken ;)

• Fifa 15 Beitrag #558
Loop schrieb:
Dann kannst ja Fifa 16 mal Online zocken ;)

Werde ich mir mal überlegen, ja :D vielleicht starte ich auch noch in Fifa 15 den online Modus, aber die Spielweise der meisten Spieler schreckt mich zu sehr ab... die kommen dauernd mit Messi, Ronaldo und Co. und greifen in die Fifa typische Trickkiste= "Hacke, Spitze Tor"... -.-' so spiele ich NIE in Fifa, sondern ziehe mir mein Spiel ordentlich und sinnvoll auf :) wenn ich alleine immer die "Tore der Woche" Videos anschaue wird mir wieder schlecht... ich meine, es ist schön MAL ein so ein Tor zu machen, aber dann IMMER dieser überzogene und unrealistische Zauberfußball, ähhm, nee danke :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #559
Du glaubst doch nicht ernsthaft das so Tore oft fallen :D
Ich habe bestimmt 2000 Fifa Spiele und hab noch nie so ein Tor gefangen.

Online wird so gespielt wie man gewinnen kann und das ist dieses Jahr mit Pace und langen Dribblings. Ich hatte dieses Jahr einen Skiller der es wirklich konnte, alle anderen denken sie könnten es. Das sind mir aber die liebsten weil die so oft sinnlos Fehler durch schlechte Skill Moves machen

• Fifa 15 Beitrag #560
Loop schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das so Tore oft fallen :D
Ich habe bestimmt 2000 Fifa Spiele und hab noch nie so ein Tor gefangen.

Online wird so gespielt wie man gewinnen kann und das ist dieses Jahr mit Pace und langen Dribblings.

Hat auf mich immer so gewirkt, aber wenn's die Typen kaum gibt umso bessser :D Pace und lange Dribblings?? Hört sich sehr nice an, dafür habe ich genau das richtige Team :eek:k:

Die KI ist jetzt übrigens mal richtig zum kugeln teilweise, jetzt wo die merken das die spielerisch kaum was reißen können, rennen die oft meinen schnelleren Spielern hinterher und grätschen einfach von hinten in die Beine :lol: die letzten Spiele gab's fast immer 3-5 gelbe Karten für die KI und sogar schon mal den ein oder anderen Platzverweis und Elfmeter... Ribery und Lahm trifft es bei mir dabei am meisten -.-' zum Glück noch keine Verletzung deswegen gehabt. Auf Lahm kommt die KI sowieso mal gar nicht klar, total überfordert :rofl:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben