- Fifa 15 Beitrag #561
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
Pogba, Messi & Carvajal <3

DanDiRo82 schrieb:Also ich war schon in Liga 3, hab aber noch nie gegen messi oder cr7 gespielt.... Skiller sind auf jedenfall ein Fall für sich,machen sich oft viele Chancen kaputt durch ihren blödsinn,hatte bisher nur einer der es wirklich drauf hatte und der hat auch nur 2-1 gewonnen.... Ich verliere eher gegen die normalos [emoji6]
Alter ist der pogba teuer, dabei sind seine werte ja nicht so krass ausser Physis vll
DanDiRo82 schrieb:Wollte mir die ganze Zeit einen holen fand ihn aber schon immer was teurer, hatte gehofft das er fällt,werde ihn aber mal testen ... Naja jetzt kann ich erstmal was warten....
Loop schrieb:Pogba, Messi & Carvajal <3
Anhang anzeigen 3722
ps3daniel schrieb:Schweinsteiger ist da aber sicher besser als Pogba und liegt in derselben Preisklasse... ;-) hab' ihn mir eben nämlich geholt, der ist sowas von nice, hat 'nen geilen Schuss, dribbeln ist klasse und Defensive auchstatt Carvajal würde ich Piszczek vorziehen...
ps3daniel schrieb:Ich meine ja auch allgemein und nicht wegen Serie ASerie A würde ich eh nie wieder bauen, ist die Qualität meiner Meinung nach nicht gut genug, ich weiß nicht... bei mir mag' ich mein Team alleine deswegen schon, weil die englischen Kommentatoren immer voll viel von der WM erzählen mitten im Spiel, das macht riesig Spaß finde ich, hat EA gut gemacht
![]()
Alter... wenn ich so wie du anscheinend schon an die 1 Mio. Coins hätte würde ich mir längst Lahm IF und Robben kaufen, krass...
ps3daniel schrieb:Was? Nee, ich nicht... ist die beste Liga finde ich! Hätte ich am Anfang auch nie gedacht. Die ausländischen Ligen haben mich alle enttäuscht bisher, hatte ja 5 Teams gebaut aus den verschiedenen großen Ligen, da war kein Team wirklich der Brecher...
Was ich nicht verstehe, wie kann einer so doof sein Lichtsteiner für über 70k zu kaufen wenn's den aktuell schon für 42k gibt??! Häh...
ps3daniel schrieb:BPL habe ich nur auf die Socken mit gekriegt, keine Ahnung warum... hatte ja noch nicht mal so schlechte Spieler gehabt, Yaya Toure, Schürrle, Ramires etc. ... BBVA hat ja richtig verkackt! Hatte da auch Kroos, Khedira, Xavi usw., hat nix gebracht.
Ich habe doch noch zwei super Stürmer gefunden, Raffael von Gladbach und Kalou von Herthahab' die aber beide mit Chemiestil-Karten gepimpt auf die schwächeren Werte, das funzt diesmal sogar ;-) haben beide schon mehrfach getroffen! Olic hat jetzt für die dickeren Gegner nicht mehr gereicht in der Spitze, der ist anscheinend zu alt für sowas, habe ich verkauft leider
![]()
Vidal als zdm ist stärker.... Spiele mit den beiden und die räumen viel ab aber vidal ist sehr oft Spieler des TagesLoop schrieb:Kroos & Khedira sind viel zu langsam für Fifa 15.
Wenn BBVA dann Abwehr Spieler und Stürmer, Mittelfeld BPL oder Serie A.
De Rossi ist der beste ZDM im ganzen Spiel
DanDiRo82 schrieb:Vidal als zdm ist stärker.... Spiele mit den beiden und die räumen viel ab aber vidal ist sehr oft Spieler des Tages
Ok das kann sein das es mehr Risiken hat aber falls der Gegner zu stark ist gib ich ihm die Anweisung hinten zu bleiben ansonsten hat es natürlich auch Vorteile noch einen mehr vorne zu haben.... Ich spiele zur zeit im 4222 und wie gesagt so hab ich es in Liga 3 geschafftund in Liga 4 den Titel gewonnen.vorne bin ich auch sehr flexibel, hab tevez,palazio, giovinco, rossi,higuain da kann man schön variieren [emoji4]Loop schrieb:Ich bin mit seinen H/H Workratrs nicht klar gekommen als ZDM.
De Rossi mit seinen M/H ist mir irgendwie sympatischer