- Fifa 15 Beitrag #581
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
Budget und Liga? Stell mal ein Team auf in Futhead und schick den Link hier rein das ich seh was an Spielern da ist 
http://www.futhead.com/15/squads/10050613/Loop schrieb:Budget und Liga? Stell mal ein Team auf in Futhead und schick den Link hier rein das ich seh was an Spielern da ist![]()
DanDiRo82 schrieb:
ps3daniel schrieb:De Rossi ist niemals der beste ZDM in Fifa 15!! Das ist definitiv Lahm :herz: :rose:
De Rossi hatte ich auch gehabt in meinem Serie A Team, war ich ziemlich unzufrieden mit, zumal der 'ne super miese pace und mieses dribbling hat, Defensive ist auch so lala... Vidal ist da sicher wirklich die bessere Alternative wenn schon Serie A sein muss. Hybrid habe ich jetzt auch mal was drüber nachgedacht, weiß aber nicht was da so möglich wäre überhaupt...
ich habe mein Team mal umbenannt seit gestern, finde ich passend irgendwie![]()
http://www.futhead.com/15/squads/10075258/
Warum soll ausgerechnet er if werden?Loop schrieb:Merke den Unterschied von De Rossi zu Diarra, aus meinem Fitness Team, extrem. Würde den so gerne gegen jemanden anderen austauschen. Brauch den aber als Chemie-H*re zwischen BBVA und Russische Liga.
Noch 25 Minuten bis, hoffentlich, Carvajal IF![]()
ps3daniel schrieb:Diarra? Lassana Diarra oder wie?? Das ist doch voll die miese Karte... :grübel:
DanDiRo82 schrieb:Warum soll ausgerechnet er if werden?
Hast du ihn schon in normal zum verkaufen oder möchtest du if selber spielenLoop schrieb:Joa mies ist übertrieben, keine Weltbewegenden Werte aber ganz solide für nen Non Rare ZDM. Seine Körpergröße nervt mich ein bisschen, der Rest passt. Zumindest kann er sich in Online Liga 4 noch mit allen messen
Ist in jeder Prediction drin gewesen, hoffe das sie recht behalten![]()
Loop schrieb:Record Breaker Messi, hatte ich recht![]()
Die Werte :verliebt:
ps3daniel schrieb:Aha... und der wird dann für wieviel Coins auf dem Markt angeboten? 30 Mio.?? Ganz ehrlich, das regt mich oft ziemlich auf wie übertrieben hoch die Preise von Messi & Co. sind, steht ja in gar keinem Verhältnis wenn man es mal nüchtern betrachtet...
DanDiRo82 schrieb:Tja jetzt soll man angeblich gute Schnäppchen machen können aber wo soll ich suchen [emoji28]