- Fifa 15 Beitrag #601

ps3daniel
Loop schrieb:Die Preise werden eh droppen wegen der Messi Karte
Das würde mir etwas entgegen kommen, vielleicht setzt so einer Lahm IF für billig Geld rein, wer weiß...
Loop schrieb:Die Preise werden eh droppen wegen der Messi Karte
Dafür musst du aber viel Geduld haben, bei mir haben die sich auch erst nach 1-2 Wochen verkauftps3daniel schrieb:Ich versuche jetzt mal den "Ribery-Trick", gerade mal für 558.000 reingesetzt, mhh ob es da irgendeinen Doofen gibt?? Ich glaube nicht, egal ein Versuch ist es wert...![]()
DanDiRo82 schrieb:Dafür musst du aber viel Geduld haben, bei mir haben die sich auch erst nach 1-2 Wochen verkauft
DanDiRo82 schrieb:
Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum,hätte auch gerne das Geld...Loop schrieb:Das ist mal ein schneller Vorschlag, musst mir sagen in welche Richtung du es geändert haben möchtest.
http://www.futhead.com/15/squads/10128565/
![]()
Kleines Jubiläum :anstoßen:
DanDiRo82 schrieb:Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum,hätte auch gerne das Geld...
Nach dem TOW ist es echt schwer zu traden da die Preise verrückt spielen.
Ich dachte ich hätte paar gute Geschäfte gemacht aber bis jetzt sind es echte Ladenhüter [emoji19]
Das Team sieht erstmal gut aus aber sind baines und gerrard nicht etwas zu langsam und wie stark sind hart und cahill weil die hatte ich noch nie
Bei futhead steht bei fast allen 9er Chemie.... Ist das schlimm bzw schlecht?Loop schrieb:Gerrard geht klar mit M/M Workrates. Cahill und Hart sind stark, ein Kollege von mir spielt sie in seinerm BPL/BuLi Hybrid.
Baines kannst du z.B gegen Azpilicueta oder einen der beiden Liverpool LV's tauschen. Weiß grad die Namen nicht, musst nur schauen, ob Cahill mit den beiden dann volle Chemie bekommt.
DanDiRo82 schrieb:Bei futhead steht bei fast allen 9er Chemie.... Ist das schlimm bzw schlecht?
DanDiRo82 schrieb:Ok super, dann weiß ich bescheid....
Für mich ist eigentlich nur wichtig das so ein Team gut harmoniert und stark ist,was für eine Liga ist mir eigentlich egal....
Es dürften nur keine fcb Spieler sein.....