Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Das würde mir etwas entgegen kommen, vielleicht setzt so einer Lahm IF für billig Geld rein, wer weiß... :D ich werde auf jeden Fall wenn die...
  • Fifa 15 Beitrag #601
Loop schrieb:
Die Preise werden eh droppen wegen der Messi Karte

Das würde mir etwas entgegen kommen, vielleicht setzt so einer Lahm IF für billig Geld rein, wer weiß... :D ich werde auf jeden Fall wenn die nächsten großen Packs kommen was ziehen, gehe ich auf's Ganze mir egal, echt :D

• Fifa 15 Beitrag #602
15k sind im Moment

• Fifa 15 Beitrag #603
Würde lieber immer Sonder Packs ziehen wo ausschließlich Spieler drin sind. Wenn es dumm läuft sind die Rare Karten im Pack Trainingskarten oder so nen Kack.

• Fifa 15 Beitrag #604
Ich versuche jetzt mal den "Ribery-Trick", gerade mal für 558.000 reingesetzt, mhh ob es da irgendeinen Doofen gibt?? Ich glaube nicht, egal ein Versuch ist es wert... :D

• Fifa 15 Beitrag #605
Nichts aber auch gar nichts gescheites :D

• Fifa 15 Beitrag #606
Habe gerade auch 2 packs gezogen aber nur für 5k,nur Müll

• Fifa 15 Beitrag #607
ps3daniel schrieb:
Ich versuche jetzt mal den "Ribery-Trick", gerade mal für 558.000 reingesetzt, mhh ob es da irgendeinen Doofen gibt?? Ich glaube nicht, egal ein Versuch ist es wert... :D
Dafür musst du aber viel Geduld haben, bei mir haben die sich auch erst nach 1-2 Wochen verkauft

• Fifa 15 Beitrag #608
DanDiRo82 schrieb:
Dafür musst du aber viel Geduld haben, bei mir haben die sich auch erst nach 1-2 Wochen verkauft

Das war auch eher nur mal als Versuch gedacht, damit ich Lahm IF schneller bzw. sofort kaufen kann :D

Alter! Der Turnier-Modus ist ja mal gar nicht so uninteressant... habe den jetzt das erste mal gespielt, F.A. Cup mit den QPR angefangen, das Bockt ganz gut, finde ich die Spiele deutlich abwechslungsreicher als im Karriere-Modus :) habe die Karriere mit den Bayern auch gelöscht, das ist mir dann doch zu langweilig so gut wie jedes Spiel zu gewinnen und dann total unspektakulär.

• Fifa 15 Beitrag #610
Da ich mit meinem knapp 90k Budget sowieso nichts mehr sinnvolles in mein aktuelles Team investieren kann und sonst alles gute schon ausgeschöpft habe, habe ich mir ein BPL-Aufsteiger Team gebaut aus Leicester City, Burnley und QPR :) für mich schon ein bisschen mehr als nur eine "Spaßtruppe"... eben das TOTW immerhin mit 2:1 auf Profi Schwierigkeit geschlagen ;-)

meine Lieblinge aus diesem Team nach meinen ersten Eindrücken:

-Vargas
-Taarabt
-Austin
-Barton
-Dunne
-Schmeichel

werde nachher mal einen Futhead-Link reinstellen :D

• Fifa 15 Beitrag #611
Messi geht für fast 11kk weg :D

ImageUploadedByTapatalk1417037394.453303.jpg

• Fifa 15 Beitrag #612
Alter!!!!! Wer bitte zieht den denn so schnell, kann doch nicht sein... :fluchen: ich habe noch nichtmal irgendeinen billigen IF gezogen bisher, unglaubliche Abzocke mit diesen verkackten Packs... -.-'

• Fifa 15 Beitrag #613

Ich find's 'nen netten Bonus zu meinem Hauptteam, richtig nice :) einen Spieler findet Futhead wohl nicht, "Fer" im ZM noch von den QPR, warum auch immer... Ings IF wäre noch geil gewesen, ist aber vieeel zu teuer für diese "Kategorie" finde ich :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #614
Loop schrieb:
Das ist mal ein schneller Vorschlag, musst mir sagen in welche Richtung du es geändert haben möchtest.

Kleines Jubiläum :anstoßen:
Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum,hätte auch gerne das Geld...

Nach dem TOW ist es echt schwer zu traden da die Preise verrückt spielen.
Ich dachte ich hätte paar gute Geschäfte gemacht aber bis jetzt sind es echte Ladenhüter [emoji19]

Das Team sieht erstmal gut aus aber sind baines und gerrard nicht etwas zu langsam und wie stark sind hart und cahill weil die hatte ich noch nie

• Fifa 15 Beitrag #615
DanDiRo82 schrieb:
Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum,hätte auch gerne das Geld...

Nach dem TOW ist es echt schwer zu traden da die Preise verrückt spielen.
Ich dachte ich hätte paar gute Geschäfte gemacht aber bis jetzt sind es echte Ladenhüter [emoji19]

Das Team sieht erstmal gut aus aber sind baines und gerrard nicht etwas zu langsam und wie stark sind hart und cahill weil die hatte ich noch nie

Gerrard geht klar mit M/M Workrates. Cahill und Hart sind stark, ein Kollege von mir spielt sie in seinerm BPL/BuLi Hybrid.
Baines kannst du z.B gegen Azpilicueta oder einen der beiden Liverpool LV's tauschen. Weiß grad die Namen nicht, musst nur schauen, ob Cahill mit den beiden dann volle Chemie bekommt.

• Fifa 15 Beitrag #616
Loop schrieb:
Gerrard geht klar mit M/M Workrates. Cahill und Hart sind stark, ein Kollege von mir spielt sie in seinerm BPL/BuLi Hybrid.
Baines kannst du z.B gegen Azpilicueta oder einen der beiden Liverpool LV's tauschen. Weiß grad die Namen nicht, musst nur schauen, ob Cahill mit den beiden dann volle Chemie bekommt.
Bei futhead steht bei fast allen 9er Chemie.... Ist das schlimm bzw schlecht?

• Fifa 15 Beitrag #617
DanDiRo82 schrieb:
Bei futhead steht bei fast allen 9er Chemie.... Ist das schlimm bzw schlecht?

Ne ist normal,nach 10 Spielen bekommen Sie LOyalität mit +1 Chemie, alternativ nen Englischen Trainer mit Seria A Liga und dann geht das klar.

• Fifa 15 Beitrag #618
Ok super, dann weiß ich bescheid....

Für mich ist eigentlich nur wichtig das so ein Team gut harmoniert und stark ist,was für eine Liga ist mir eigentlich egal....
Es dürften nur keine fcb Spieler sein.....

• Fifa 15 Beitrag #619
DanDiRo82 schrieb:
Ok super, dann weiß ich bescheid....

Für mich ist eigentlich nur wichtig das so ein Team gut harmoniert und stark ist,was für eine Liga ist mir eigentlich egal....
Es dürften nur keine fcb Spieler sein.....

Haha ich bau auch nicht gern fcb Spieler ein :D :D

Kotzt mich brutal an mit den IF Preisen, die sind so schön gestiegen gewesen und jetzt sind die alle wieder genau auf dem für was ich sie gekauft habe

• Fifa 15 Beitrag #620
Gibt wieder Tagesgeschenke :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben