Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ja für mich 250 coins..... Der Transfermarkt nervt auf jedenfall.... Du kannst gerade was kaufen und dann ist der Preis schon veraltet...
  • Fifa 15 Beitrag #621
Ja für mich 250 coins.....

Der Transfermarkt nervt auf jedenfall.... Du kannst gerade was kaufen und dann ist der Preis schon veraltet..... Kommt bestimmt durch die übertriebene Art die promo packs zu Verfügung zu stellen.... Bald kosten die Spieler nur noch paar coins

• Fifa 15 Beitrag #622
Das ist wegen der Messi Karte.
Werde in ca. 14 Tagen alles verkaufen was ich habe. Am 11.01 gibt die UEFA das TOTY bekannt und dann wird EA es 1-2 Tage später releasen und das ist der Markt eh am Ende

• Fifa 15 Beitrag #623
Das fing letzte Woche glaube ich schon an.... Erst 50k direkt danach 25k packs

• Fifa 15 Beitrag #624
Jo aber die Preise hatten sich ja soweit wieder gefangen. Götze wieder von 30k auf 40k gestiegen usw aber jetzt geht das von vorne los

• Fifa 15 Beitrag #625
Ich bin mir nicht sicher ob sich die Preise nochmal fangen weil am we bestimmt wieder irgendwas kommt,sollte es aber doch so kommen werde ich versuchen alles zu verkaufen um möglichst wenig Verlust zu machen

• Fifa 15 Beitrag #626
DanDiRo82 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob sich die Preise nochmal fangen weil am we bestimmt wieder irgendwas kommt,sollte es aber doch so kommen werde ich versuchen alles zu verkaufen um möglichst wenig Verlust zu machen

Ich denke so bis in zwei Wochen wird das schon. Bin nur froh das ich die 80 Spieler auf der Transferliste schon los bin

• Fifa 15 Beitrag #627
Bei mir gibt es nicht viele Spieler die ich über 10 k gekauft hab,lichtsteiner und isco.if, chiellini, tevez,marchisio..... Isco für 58.500 und aktuell bei 49 k[emoji25]

• Fifa 15 Beitrag #628
Boah ist Futhead einfach nur dumm oder so...?? Wollte mein BPL-Aufsteiger Team nochmal präsentieren, weil ich nochmal umgestellt habe plus 'nen günstigen IF gefunden habe :) jetzt findet der zwei der Spieler schon mal überhaupt nicht :ärgern: hängt sicher mit dem kürzlich erschienenen Update dann zusammen, da kamen viele der Spieler ja auch glaube ich erst mit raus...

ahhh okay, hängt mit dem "position lock" zusammen, alles klar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #629
DanDiRo82 schrieb:
Bei mir gibt es nicht viele Spieler die ich über 10 k gekauft hab,lichtsteiner und isco.if, chiellini, tevez,marchisio..... Isco für 58.500 und aktuell bei 49 k[emoji25]

Was meinst du was ich mich ärgere im Nachhinein... hätte ich niemals 5 Teams gebaut wenn ich das gewusst hätte :-( ist ja auch meine erste richtige UT-Saison wo ich was gerissen habe insgesamt. Bei mir stehen knapp über 800.000 Coins Transfererlös in der Statistik, ist kaum mehr was von da... okay, ich habe ja auch ein ziemlich teures BuLi-Team jetzt gebaut, aber trotzdem habe ich große Verluste gemacht bei den ganzen anderen Teams die ich am Anfang gebaut habe -.-' gestern habe ich den letzten Spieler Moutinho oder wie der heißt für über 600 Coins abgestoßen, weil den keiner gekauft hat die letzten Tage, hatte ich ursprünglich mal für 4.100 gekauft, klasse :schock: und so geht es ja oft weiter, Cuadrado nur für die Hälfte des EK's verkauft usw. ... wenn ich den Wert von meinem derzeitigen Team Bestand plus die paar Coins die ich noch habe zusammen rechne, dann schätze ich meinen Verlust schon so auf knapp 100.000 Coins, kann aber auch etwas weniger sein, ich weiß es nicht genau.

• Fifa 15 Beitrag #630
Ab Dem Wochenende ist der Markt am Ende...

ImageUploadedByTapatalk1417114309.118153.jpg

• Fifa 15 Beitrag #631
Was für schöne Aussichten [emoji25]

• Fifa 15 Beitrag #632
So sieht es wohl aus, jo :D habe eben nochmal was gezogen, da musste ich echt nur müde lächeln als ich Benzema und Schürrle drinnen hatte... nix besonderes mehr, hammerhart -.-' aber ich habe mein BPL-Aufsteiger Team wieder eingespielt damit, immerhin ^^

Ribery und sogar Lahm IF mega "billig" geworden von gestern auf heute :schock:

• Fifa 15 Beitrag #633
Loop schrieb:
Ab Dem Wochenende ist der Markt am Ende...

Anhang anzeigen 3758
Was meinst du, sollte man jetzt schon alles verkaufen?

• Fifa 15 Beitrag #634
DanDiRo82 schrieb:

Am besten behalten und hoffen das es wieder steigt...
Verlust fährt man so oder so

• Fifa 15 Beitrag #635
DanDiRo82 schrieb:

Also für mich sieht das heute schon so aus als würden alle ihre "teuren" Karten los werden wollen... mit Ribery zu traden kann ich wohl für alle Zeit vergessen! Der billigste eben schon bei 250k :schock: das ist für mich fast "geschenkt", für so einen guten Spieler... so wie es wie Loop schon angedeutet hat wird das ab morgen mit ALLEN guten Spielern so sein, definitiv -.-' Benzema und Schürrle habe ich eben auch direkt verkauft, sind schon wieder ein Stück gefallen seitdem, krass.

• Fifa 15 Beitrag #636
Sonntag wird Benzema denk ich bei 25k liegen evtl. drunter

• Fifa 15 Beitrag #638
Und die Packs kommen erst morgen für den Black Friday und er fällt jetzt schon ;)

• Fifa 15 Beitrag #639
Der Markt ist sowas von hinüber, das sag' ich euch :D!! Boateng ist ein Schnäppchen, schon ab 25k knapp, wird die Nacht sicher noch weiter fallen, dann kaufe ich mir den und stoße Sokratis wieder ab :D das gute an der Sache mit dem Black Friday ist, das ich warscheinlich Lahm IF bald haben werde, der ist mal richtig übel gefallen... gestern noch bei über 558k und heute bei 444k aktuell, das ist machbar für mich :freu:gegen den "normalen" Robben hätte ich auch nix einzuwenden, mal gucken was da so geht ^^

• Fifa 15 Beitrag #640
Ich werd definitiv nichts verkaufen, werd mir noch Carvajal IF sichern und dann werd ich das Ganze aussitzen :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben