Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich habe die Hoffnung, dass viele Trader in die älteren IF's investiert haben, da die Preise so im Keller sind und dann die Dinger für nen...
  • Fifa 15 Beitrag #641
Ich habe die Hoffnung, dass viele Trader in die älteren IF's investiert haben, da die Preise so im Keller sind und dann die Dinger für nen Schweine Preis auf den Markt werfen

• Fifa 15 Beitrag #642
Bei mir gibt es eh nichts "auszusitzen", da ich mein Team für dieses Jahr sowieso schon habe im Grunde :D vorhin habe ich Real Madrid erstmal 'ne heftige Lektion erteilt, ich kann die nicht leiden! 2:0 auf Profi Schwierigkeit in 'nem Turnier-Viertelfinale gewonnen ;-) hammerhart wie die Ronaldo gemacht haben in Fifa, mit dieser Pose vor dem Freistoß, das habe ich noch nie da richtig beobachtet :lol: Schweinsteiger und Lahm haben im Mittelfeld/Defensive alles zerstört und die haben nichtmal die beiden Tore gemacht... :happy: :D

• Fifa 15 Beitrag #643
Mit aussitzen meinte ich meine IF's auf der Transferliste zu behalten bis die wieder steigen

• Fifa 15 Beitrag #644
Loop schrieb:
Mit aussitzen meinte ich meine IF's auf der Transferliste zu behalten bis die wieder steigen

Jaja, habe ich auch so verstanden, schon klar :) bei mir würde es halt nur bedingt Sinn machen, weil ich nix mehr großes kaufen werde bis auf diese eine Karte... :herz: :D ich freue mich auf den Black Friday morgen, muss ich auf jeden Fall was ziehen :D

• Fifa 15 Beitrag #645
Junge,isco if nur noch bei 40 k in der Nacht.... Ich hoffe inständig das die preise nochmal anziehen aber viel zeit bleibt nicht mehr und nach dem we kommen noch unzählige Spieler dazu... Ich hoffe nur das die if s die ich besitze nochmal steigen sonst war es ein Griff ins Klo....nach dem we kann man sich auf jedenfall seine teams günstig bauen nur das verkaufen wird sich eher nicht Lohnen... Ist schon krass wie ea in 2 Monaten den Markt platt macht

• Fifa 15 Beitrag #646
DanDiRo82 schrieb:
Junge,isco if nur noch bei 40 k in der Nacht.... Ich hoffe inständig das die preise nochmal anziehen aber viel zeit bleibt nicht mehr und nach dem we kommen noch unzählige Spieler dazu... Ich hoffe nur das die if s die ich besitze nochmal steigen sonst war es ein Griff ins Klo....nach dem we kann man sich auf jedenfall seine teams günstig bauen nur das verkaufen wird sich eher nicht Lohnen... Ist schon krass wie ea in 2 Monaten den Markt platt macht

Kroos IF auch um 40k gefallen :D
Wie gesagt, das mit den Preisen wird noch viel schlimmer

• Fifa 15 Beitrag #647
Besitzt du denn noch einen kroos if ....sobald der preis einigermaßen hoch geht verscherbel ich isco.....

Habe allerdings jetzt was gewagtes gemacht, habe gerade sturridge für 28.750 gekauft was der normale Preis als St im Moment ist allerdings habe ich ihn Als zm bekommen und der günstige lag bei 46 k startgebot....

• Fifa 15 Beitrag #648
DanDiRo82 schrieb:
Besitzt du denn noch einen kroos if ....sobald der preis einigermaßen hoch geht verscherbel ich isco.....

Habe allerdings jetzt was gewagtes gemacht, habe gerade sturridge für 28.750 gekauft was der normale Preis als St im Moment ist allerdings habe ich ihn Als zm bekommen und der günstige lag bei 46 k startgebot....

Jo hab noch zwei Kroos IF.

Sturridge als ZM ist glaube ich schon gewagt :D Aber ein Versuch ist es wert :)

• Fifa 15 Beitrag #649
Ich hoffe es klappt ansonsten mach ich ihn zum zom für 400 weil da war der günstige sk 39k...also sollte mit Gewinn gehen, zumindest hoffe ich es

• Fifa 15 Beitrag #650
Der Wahnsinn beginnt :D

ImageUploadedByTapatalk1417161655.025946.jpg

• Fifa 15 Beitrag #651
Er ging zum Glück weg.....hätte bestimmt mehr nehmen können [emoji28]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417173992623.jpg
    uploadfromtaptalk1417173992623.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 15
  • Fifa 15 Beitrag #652
Leute!!! Es ist Black Friday, gleich wird erstmal was gezogen, also Packs meine ich :D :lol: 5 mal 18 seltene Objekte, ich bin hoch gespannt... wenn da wieder 10 oder mehr Goldverträge bei sind in 'nem Set platze ich aber, ehrlich :ireful1:

werde "später" mal berichten was ich so drinnen hatte, bis dann ;-)

• Fifa 15 Beitrag #653
ps3daniel schrieb:
Leute!!! Es ist Black Friday, gleich wird erstmal was gezogen, also Packs meine ich :D :lol: 5 mal 18 seltene Objekte, ich bin hoch gespannt... wenn da wieder 10 oder mehr Goldverträge bei sind in 'nem Set platze ich aber, ehrlich :ireful1:

werde "später" mal berichten was ich so drinnen hatte, bis dann ;-)

Wieviel Spieler sind in dem Pack? Gibts da ne Angabe?

• Fifa 15 Beitrag #654
Nee gibt's leider mal wieder nicht... 30 Objekte gemischt, davon 26 Gold und 18 sind selten, bin mal gespannt :D die Preise purzeln jedenfalls jetzt schon ins Unermeßliche :checker: :D

• Fifa 15 Beitrag #655
Ja habe ich mir fast schon so gedacht... die pure Enttäuschung diese kack Packs!!! Von wegen "Mega Packs"?! Gerade mal 5 seltene Goldspieler drinnen gehabt und dann nur so 75er 78er Typen, hammerhart, ziehe ich schon gar kein zweites Pack mehr, was für 'ne Verarsche...

• Fifa 15 Beitrag #656
ps3daniel schrieb:
Ja habe ich mir fast schon so gedacht... die pure Enttäuschung diese kack Packs!!! Von wegen "Mega Packs"?! Gerade mal 5 seltene Goldspieler drinnen gehabt und dann nur so 75er 78er Typen, hammerhart, ziehe ich schon gar kein zweites Pack mehr, was für 'ne Verarsche...

Hast dir eingebildet das in jedem Mega Pack nen IF drin ist oder wie :D
Schau mal auf twitch, da öffnen Leute für 1kk Packs und haben nichts :D

• Fifa 15 Beitrag #657
Loop schrieb:
Hast dir eingebildet das in jedem Mega Pack nen IF drin ist oder wie :D
Schau mal auf twitch, da öffnen Leute für 1kk Packs und haben nichts :D

Nene das sowieso nicht, aber mindestens mal EINEN 90er Spieler oder so, sonst kommt man ja zu gar nix mehr in dieser Saison...!!? Hab' doch noch ein zweites Pack geöffnet... jetzt wo ich Lahm letztens noch für 40k gekauft habe, habe ich ihn gezogen, könnte ich sowas von ausrasten jetzt -.-' Sturridge und Oscar habe ich immerhin noch gehabt, supi...

werde Sturridge definitiv nicht verkaufen! Den werde ich mal für mein BPL-Aufsteiger Team behalten als "Ersatz". Wenn ich den jetzt verkaufe, dann kann ich den auch direkt abstoßen so billig ist der, unglaublich :ärgern: wie gesagt, der Markt ist ruiniert... ob sich das nochmal halbwegs erholt wage ich zu bezweifeln, kann man alles was auf der Liste ist "verschenken".

• Fifa 15 Beitrag #658
Du beschwerst dich das du keinen 90er Spieler in einem Pack hast, willst aber gleichzeitig das die Preise nicht sinken?
Da stimmt was nicht :D

• Fifa 15 Beitrag #659
Was soll da nicht stimmen?? Ich hatte bisher nur Scheiße in den Packs, seit Fifa 15 draußen ist! Einzige Lichtblicke waren Yaya Toure und Reus, das ist absolut lächerlich... frage mich wie die ganzen anderen Leute an einen Record Breaker-Messi kommen, soviel "Packluck" kann doch kein Mensch haben :ärgern: ist aber auch langsam echt egal, Lahm IF werde ich mir auch nicht mehr kaufen, der ist wieder über 100k gestiegen und so viel besser ist der ja eh nicht als der normale, steht wieder in keinem Verhältnis der Preis! Werde mir dafür lieber noch Boateng und Alaba gönnen als Bayern Fan :bier: :herz:

Wenn ich das was auf meiner Liste ist irgendwann mal verkaufe bin ich wieder satt über 200k Budget, das langt allemal für meine kleinen Vorhaben, passt. Über den Rest denkt man am besten gar nicht mehr nach... ich bin bald sowieso in Liga 1 und dann werde ich mit meinen beiden Teams einfach immer weiter Spaß haben und noch paar Münzen machen :D :super: die restliche Zeit investiere ich dann in NBA Live 15 UT, da läuft's momentan besser mit den Coins ;-)

• Fifa 15 Beitrag #660
Da kann nicht stimmen, dass das Angebot den Markt regelt. Wären die guten Spieler in jedem zweiten Pack die auch nichts mehr wert. Da genau das mit denen passieren würde was jetzt grad abgeht!
Jeder schmeißt die Spieler noch günstiger als die anderen, dadurch sinkt der Preis, ist doch logisch!

Ich hab in Fifa 15 58 Packs gezogen bester war Oscar & Schürrle, also beschwer dich nicht mit Toure und Reus! Wieviele Packs hast du den in Fifa schon gezogen?

Läuft es einmal nicht so wie du es dir vorstellst ist das Spiel kacke, die Packs kacke oder was weiß ich kacke.

Und ja es gibt Leute die so ein Packluck haben!!

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben