Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ruhig Blut Kollege :D das Spiel ist NIE scheiße gewesen, bestes Fußballspiel auf der PS4 zur Zeit :ok: mich regt es halt nur auf, dass man selbst...
  • Fifa 15 Beitrag #661
Ruhig Blut Kollege :D das Spiel ist NIE scheiße gewesen, bestes Fußballspiel auf der PS4 zur Zeit :eek:k: mich regt es halt nur auf, dass man selbst nie mal einen geilen Spieler zieht, das kann doch nicht sein... und da waren ja jetzt schon 18 seltene Objekte drinnen wieviele sollen das noch sein?? Ich rege mich halt auch oft schnell auf wegen sowas, man hat auch Schwächen in seinen charakteristischen Merkmalen :D Schürrle habe ich schon zweimal gezogen, mhh okay ^^ habe bei den Packs jetzt nicht mitgezählt, aber 58 waren das sicher lange nicht :schock: bevor ich angefangen habe mein allererstes Team zu bauen hatte ich etwas um die 560k glaube ich, mehr war das nicht. Wenn ich jetzt meine Transferliste grob hochrechne plus die beiden Teams die ich noch habe komme ich ja auch locker knapp unter 500k... das heißt so schlecht geht es mir dann doch nicht anscheinend :grübel:

edit: Alter!!! Es gibt Müller für 5k :D :wand:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #662
Das finde ich ja mal seltsam... hatte mir vorhin Danny Ings als IF Karte ergattert für 95k. Habe dann mal zwei Spiele mit dem gemacht, das unterscheidet sich ja mal gar nicht von dem normalen Ings!?? Im Gegenteil, mein Spiel lief insgesamt super schlecht, gerade mal 2:1 gewonnen mit Mühe und Not... -.-' habe dann nochmal zwei Spiele mit dem normalen Ings gemacht, den hatte ich auf "Marksman" gepimpt, da lief das Spiel komischerweise wieder so wie gewohnt, 4:0 gewonnen und mal ein ganz anderes agieren von ihm im Sturm... ist schon komisch, die IF Karten sind schweine teuer und dann hat man spielerisch so gesehen gar kein Vorteil davon, die Werte sind doch auch höher, Sinn :pardon:??

habe die IF Karte wieder mit 14k Gewinn verkauft :D

• Fifa 15 Beitrag #663
Hätte ich mir heut mittag mal noch nen Kroos IF gekauft für 95k, steht schon wieder bei 129k :D

• Fifa 15 Beitrag #664
Ja sieht so aus als wenn viele wieder arg ansteigen, krass... Lahm IF auch schon wieder bei 570k!! War gestern Abend bei schlappen 444k -.-' habe Vardy IF noch im Verkauf, hoffentlich nimmt den einer ohne das ich Verlust mache... habe mir den auch für 1.600 Münzen geholt in normal und 'ne Marksman Karte drauf gemacht wie bei Ings, spielt sich spitze :eek:k:

• Fifa 15 Beitrag #665
Hoffentlich haben einige Youtuber die IF's gekauft und ziehen den Preis ordentlich an.
Hab kroos direkt mal für 220k Start und 300k sofortkauf reingestellt, den zweiten leicht drunter. Das wär zu geil wenn das klappt :D

• Fifa 15 Beitrag #666
Also ich habe mit "IF-trading" nicht so 'ne gute Erfahrung gemacht bisher... habe ich vielleicht zwei mit Gewinn von verkauft und Stranzl und Donovan sogar abstoßen müssen, weil die so unterirdisch billig waren -.-'

also Kroos IF liegt bei 132k... wenn den jemand für deine 300k kauft der kann nur geisteskrank sein, sorry...

• Fifa 15 Beitrag #667
IF Trading ist nur auf nen langen Zeitraum rentabel. Wenn man den kauft und gleich schnelles Geld will klappt das nicht. Die steigen erst nach Wochen an

• Fifa 15 Beitrag #668
Habe folgende Spieler gezogen...
1. Lewandowski
2. Götze
3. Lahm
4. Sturridge
5. Di Maria
6. 2x Choupo Moting if
7. Sergio Kun Aguero

• Fifa 15 Beitrag #669
Hansi_der_Drohli schrieb:
Habe folgende Spieler gezogen...
1. Lewandowski
2. Götze
3. Lahm
4. Sturridge
5. Di Maria
6. 2x Choupo Moting if
7. Sergio Kun Aguero

Das klingt aber nach extremen Packluck... kaum vorstellbar... vor allem 2 mal Choupo IF... wobei ich sehe gerade der bringt eh nur 11k das Stück :D

• Fifa 15 Beitrag #670
Dafür Kun 350k..

Wieviele Coins ausgegeben?

• Fifa 15 Beitrag #671
Naja es ging hatte in jedem pack (promo) Glück

• Fifa 15 Beitrag #672
35k Promo?

• Fifa 15 Beitrag #673
Net nur auch die anderen 15k 25k etc. Also hatte in jedem mal glück heute hab ich 4 gekauft und mich geärgert

• Fifa 15 Beitrag #674
Im 5 war es dann drinne das Luck ich war so erleichtert hatte somit 200k gerechnet

• Fifa 15 Beitrag #675
Jawoll!!! Gehört zwar nicht hier rein, aber bei NBA Live 15 war heute auch "Black Friday" mit 56k signature packs, da hatte ich jetzt endlich Glück, direkt mal zwei hammer Spieler gezogen!!! 88er und 91er Wertung... :bier::D

• Fifa 15 Beitrag #676
Endlich... über die Nacht Vardy IF los geworden für den EK, 40k, immerhin. Liegt zwar wieder bei 46k jetzt, aber das den überhaupt einer gekauft hat war eher Glück, der ging gestern über den Tag gar nicht weg...

was ich ja immer lustig finde bei den IF Karten ist, das es Leute gibt die 15-20 Stück von einer Karte besitzen und die dann hintereinander für überteuerte Preise reinsetzen, was da für 'ne "Taktik" hinter steckt will ich mal wissen... ich persönlich blättere auch 80 Seiten durch um die billigste Karte zu finden, habe ich keine Probleme mit. Wobei ich suche meist über die Preissuche direkt und warte solange bis der aller billigste Spieler angezeigt wird und schlage dann eiskalt zu :D ;-)

• Fifa 15 Beitrag #677
ps3daniel schrieb:
Endlich... über die Nacht Vardy IF los geworden für den EK, 40k, immerhin. Liegt zwar wieder bei 46k jetzt, aber das den überhaupt einer gekauft hat war eher Glück, der ging gestern über den Tag gar nicht weg...

was ich ja immer lustig finde bei den IF Karten ist, das es Leute gibt die 15-20 Stück von einer Karte besitzen und die dann hintereinander für überteuerte Preise reinsetzen, was da für 'ne "Taktik" hinter steckt will ich mal wissen... ich persönlich blättere auch 80 Seiten durch um die billigste Karte zu finden, habe ich keine Probleme mit. Wobei ich suche meist über die Preissuche direkt und warte solange bis der aller billigste Spieler angezeigt wird und schlage dann eiskalt zu :D ;-)

Die Taktik ist zum ersten das Leute in den letzten Sekunden suchen und aus Zeitmangel nur die ersten drei-vier Karten anschauen und dann auf die vermeintlich günstigste bieten. Zum zweiten erhofft man sich so, dass andere Spieler ihre Karten auch in dieser Preistegion einstellen werden.

Mach ich genauso, hab meine 4 Shane Long IF usw. alle überteuert drin, hast ja gesehen das es klappt bei meinen Verkäufen

Edit: Zum Thema Packluck, einer ausm anderen Forum hat Suarez und Bale gezogen gestern :D

• Fifa 15 Beitrag #678
Ich will au suarez der is bestimmt super kompatibel mit Costa

• Fifa 15 Beitrag #679
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ich will au suarez der is bestimmt super kompatibel mit Costa

Wenn du ihn Chemietechnisch ins Team bekommst denke ich auch

• Fifa 15 Beitrag #680
Ich schick ma mein team

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben