Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Am besten in nem Futhead link :) dann kann man das Squad einfach kopieren
  • Fifa 15 Beitrag #681
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ich schick ma mein team

Am besten in nem Futhead link :) dann kann man das Squad einfach kopieren

• Fifa 15 Beitrag #682
Hier mein Team

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417275801717.jpg
    uploadfromtaptalk1417275801717.jpg
    39 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #683
Ja da verstehe ich die Leute aber nicht, ehrlich...!!? Was für'n Zeitmangel?? :rofl: wie kann man denn so dumm sein und sich z.b 'ne Karte für 300k kaufen wenn es die normal schon für 40k gibt, häh :schock: also ich sitze einen kompletten Tag an sowas wenn es sein muss, oder wenn ich die Lust oder Zeit nicht habe dann lasse ich es erstmal... der erwartete Preissturz bleibt vorerst auch aus wie ich das sehe, manche Karten steigen sogar wieder, auch Ribery um die 30k gestiegen! Mit Boateng warte ich auf jeden Fall noch, da gebe ich sicher keine 27k für aus, viel zu teuer. Bin jetzt wieder bei knapp 280k Budget und habe Lahm auch noch nicht verkauft, da warte ich mit, zumindest bis der knapp über 40k ist, besser wären über 50k.

• Fifa 15 Beitrag #684

Müsste auf den ersten Blick problemlos gehen, einfach gegen Benze tauschen.

• Fifa 15 Beitrag #685
ps3daniel schrieb:
Ja da verstehe ich die Leute aber nicht, ehrlich...!!? Was für'n Zeitmangel?? :rofl: wie kann man denn so dumm sein und sich z.b 'ne Karte für 300k kaufen wenn es die normal schon für 40k gibt, häh :schock: also ich sitze einen kompletten Tag an sowas wenn es sein muss, oder wenn ich die Lust oder Zeit nicht habe dann lasse ich es erstmal... der erwartete Preissturz bleibt vorerst auch aus wie ich das sehe, manche Karten steigen sogar wieder, auch Ribery um die 30k gestiegen! Mit Boateng warte ich auf jeden Fall noch, da gebe ich sicher keine 27k für aus, viel zu teuer. Bin jetzt wieder bei knapp 280k Budget und habe Lahm auch noch nicht verkauft, da warte ich mit, zumindest bis der knapp über 40k ist, besser wären über 50k.

Man sucht nen Spieler, die ersten Ergebnisse laufen in ein paar Sekunden aus und man nervös wird ob man jetzt nen Schnapper verpasst und bietet dann.

Edit:
Huntelaar IF incoming, Hattrick gegen Mainz

• Fifa 15 Beitrag #686
Ich nehme mit die zeit den Markt abzusondern...ABER SOWAS IST MIR AUCH SCHON PASSIERT

• Fifa 15 Beitrag #687
Ich nehme mit die zeit den Markt abzusondern...ABER SOWAS IST MIR AUCH SCHON PASSIERT

Mir auch, letztes Jahr bei Adebayor SIF. Dachte ich hab nen Schnapper gemacht und ausversehen den IF total überteuert gekauft :D

• Fifa 15 Beitrag #688
Begründung: habe bei fifa 14 neues Team gebaut und hatte mir nen Spieler gekauft der teurer war als der den ich überteuert gekauft hatte habe darauf hin nur den Name vom Spieler eingegeben aber vergessen die preisliche Eingrenzung aufzuheben naja dann hatte ich den günstigsten gekauft

• Fifa 15 Beitrag #689

Hier ist nochmal mein neu aufgeräumtes BPL-Aufsteiger Team :) kann ich nur jedem empfehlen der nicht gerade eine Masse an Coins zur Verfügung hat, ist kein Witz. Man beachte die beiden ZM mit höherer Physis vor der IV, das ergibt ein richtig schniekes Defensivspiel schon im Mittelfeld. Macht insofern Sinn, weil die IV nicht sonderlich stark ist, aber auch nicht miserabel. Interessant sind auch die beiden Außenverteidiger, habe ich so auch noch nicht gespielt in der Formation, ist aber ziemlich nice. Habe mit dem Team mindestens genauso viel Spaß und Erfolg wie mit meinem BuLi Team ;-) sogar Madrid und Chelsea schon weggefegt damit auf Profi wohlgemerkt...

• Fifa 15 Beitrag #690
Dunne mit 23 Pace :D :D :D
Mittelfeld ist aber nice mit Fer und Sandro

• Fifa 15 Beitrag #691
Loop schrieb:
Dunne mit 23 Pace :D :D :D
Mittelfeld ist aber nice mit Fer und Sandro

Ja habe ich mir auch gedacht als ich den gekauft hab' :D Dunne ist aber auch nice, der ist quasi wie ein "Baum", das einzige was der kann, ist seinen Körper in den Gegner zu stellen, aber das klappt :eek:k: wenn man sich die Zeit zum bauen nimmt dann kann man auch mit einem "Mittelklasse" Team Spaß haben. Vargas und Ings muss man aber mal gespielt haben, die sind mal nice im Sturm, hammer!

• Fifa 15 Beitrag #692
ps3daniel schrieb:
Ja habe ich mir auch gedacht als ich den gekauft hab' :D Dunne ist aber auch nice, der ist quasi wie ein "Baum", das einzige was der kann, ist seinen Körper in den Gegner zu stellen, aber das klappt :eek:k: wenn man sich die Zeit zum bauen nimmt dann kann man auch mit einem "Mittelklasse" Team Spaß haben. Vargas und Ings muss man aber mal gespielt haben, die sind mal nice im Sturm, hammer!

Vargas war bei mir ein absoluter Reinfall, hatte ihn dann gegen Shane Long getauscht

• Fifa 15 Beitrag #693
Ja siehste, so unterschiedlich sind die Erfahrungen... Long habe ich übrigens auch gestern gezogen, die normale Karte versteht sich :D den werde ich auch mal antesten nachher :)

Alter... schon wieder Promo Packs im Shop??

• Fifa 15 Beitrag #694
ps3daniel schrieb:
Ja siehste, so unterschiedlich sind die Erfahrungen... Long habe ich übrigens auch gestern gezogen, die normale Karte versteht sich :D den werde ich auch mal antesten nachher :)

Alter... schon wieder Promo Packs im Shop??

Denke das man das scglecht vergleichen kann, mit Dunne z.B hättest du Online keine Freude. Dnke Offline geht so gut wie jeder Spieler egal wiviel Pace o.ä, das Spiel sehr lagsam ist ohne direkten Zug aufs Tor vom Gegner.

Jo, denke heut Abend werden nichmal 100k Packs kommen

• Fifa 15 Beitrag #695
Loop schrieb:
Denke Offline geht so gut wie jeder Spieler egal wieviel Pace o.ä, das Spiel sehr langsam ist ohne direkten Zug aufs Tor vom Gegner.

Nene egal ist das lange nicht... die Mischung macht's! Am Anfang habe ich ja viel zu schnell die Teams gebaut hintereinander, ohne lange zu überlegen, da habe ich mit keinem einzigen Team was gerissen und schon gar nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden!! Würde ich von Liga 2 wo ich jetzt bin aber lange träumen...

• Fifa 15 Beitrag #696
Ich kauf mir jetzt suarez :D aber das beschissene is das keine entsprechenden Packs da sind da mit de Preise bissl down sind

• Fifa 15 Beitrag #697
Ich kauf mir jetzt suarez :D aber das beschissene is das keine entsprechenden Packs da sind da mit de Preise bissl down sind

Hast du Coins gekauft bei ebay?

• Fifa 15 Beitrag #698
Ja 500k...mir egal xD

• Fifa 15 Beitrag #699
  • Fifa 15 Beitrag #700
Will den unbedingt ma testen

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben