- Fifa 15 Beitrag #681
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
Hansi_der_Drohli schrieb:Ich schick ma mein team
Am besten in nem Futhead link
Hansi_der_Drohli schrieb:Ich schick ma mein team
Hansi_der_Drohli schrieb:Hier mein Team
ps3daniel schrieb:Ja da verstehe ich die Leute aber nicht, ehrlich...!!? Was für'n Zeitmangel?? :rofl: wie kann man denn so dumm sein und sich z.b 'ne Karte für 300k kaufen wenn es die normal schon für 40k gibt, häh :schock: also ich sitze einen kompletten Tag an sowas wenn es sein muss, oder wenn ich die Lust oder Zeit nicht habe dann lasse ich es erstmal... der erwartete Preissturz bleibt vorerst auch aus wie ich das sehe, manche Karten steigen sogar wieder, auch Ribery um die 30k gestiegen! Mit Boateng warte ich auf jeden Fall noch, da gebe ich sicher keine 27k für aus, viel zu teuer. Bin jetzt wieder bei knapp 280k Budget und habe Lahm auch noch nicht verkauft, da warte ich mit, zumindest bis der knapp über 40k ist, besser wären über 50k.
Hansi_der_Drohli schrieb:Ich nehme mit die zeit den Markt abzusondern...ABER SOWAS IST MIR AUCH SCHON PASSIERT
Loop schrieb:Dunne mit 23 Pace![]()
![]()
Mittelfeld ist aber nice mit Fer und Sandro
ps3daniel schrieb:Ja habe ich mir auch gedacht als ich den gekauft hab'Dunne ist aber auch nice, der ist quasi wie ein "Baum", das einzige was der kann, ist seinen Körper in den Gegner zu stellen, aber das klappt
k: wenn man sich die Zeit zum bauen nimmt dann kann man auch mit einem "Mittelklasse" Team Spaß haben. Vargas und Ings muss man aber mal gespielt haben, die sind mal nice im Sturm, hammer!
ps3daniel schrieb:Ja siehste, so unterschiedlich sind die Erfahrungen... Long habe ich übrigens auch gestern gezogen, die normale Karte versteht sichden werde ich auch mal antesten nachher
Alter... schon wieder Promo Packs im Shop??
Loop schrieb:Denke Offline geht so gut wie jeder Spieler egal wieviel Pace o.ä, das Spiel sehr langsam ist ohne direkten Zug aufs Tor vom Gegner.
Hansi_der_Drohli schrieb:Ich kauf mir jetzt suarezaber das beschissene is das keine entsprechenden Packs da sind da mit de Preise bissl down sind
Hansi_der_Drohli schrieb:Ja 500k...mir egal xD