Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ahso na nur 500k hab ich gekauft für suarez sonst hab ich vom Packluck profitiert
  • Fifa 15 Beitrag #701
Ahso na nur 500k hab ich gekauft für suarez sonst hab ich vom Packluck profitiert

• Fifa 15 Beitrag #702
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ahso na nur 500k hab ich gekauft für suarez sonst hab ich vom Packluck profitiert

Ach ja Packluck, kenn ich vom hören hab es aber nie erlebt :D :D :D

• Fifa 15 Beitrag #703
Hehe naja hab geiles gezogen heute erst wieder toure

• Fifa 15 Beitrag #704
Hehe naja hab geiles gezogen heute erst wieder toure

Ich könnt glaub für ne million ziehen und hätte nichts :D
Hab in Fifa 14 zum schluss 500k verzogen und nichts aber auch gar nichts gehabt :D

• Fifa 15 Beitrag #705
Ich habe was die packs angeht auch schon öfters Glück [emoji2] [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #706
DanDiRo82 schrieb:
Ich habe was die packs angeht auch schon öfters Glück [emoji2] [emoji106]

Hey hab dich schon vermisst hier heut, noch gar nix von dir gehört :D

Ich hatte Lewandowski, Reus & Candreva TOTS das wars bei minimum 200 Packs xD

• Fifa 15 Beitrag #707
Ooops...hatte teilweise geile dabei zum Schluss hab ich dann den di Maria gezogen von manZ

• Fifa 15 Beitrag #708
Ich verfolge euch konnte nur zu euer Thema nichts sagen..... Mein bester war neymar allerdings in Fifa 13..
..bei 14 war es marcello und der tw von chelsa

• Fifa 15 Beitrag #709
DanDiRo82 schrieb:
Ich verfolge euch konnte nur zu euer Thema nichts sagen..... Mein bester war neymar allerdings in Fifa 13..
..bei 14 war es marcello und der tw von chelsa

Dann hält sich dein Luck ja auch in Grenzen :D

• Fifa 15 Beitrag #710
Alles bei wenig packs

• Fifa 15 Beitrag #711
Marcelo von real meinst & Cech von Chelsea :)

• Fifa 15 Beitrag #712
Marcelo von real meinst & Cech von Chelsea :)
Ja von real und nein nicht cech sondern der aus Belgien

• Fifa 15 Beitrag #713
Ich hab' mir eben Xabi Alonso noch gekauft für 2.700 Coins :D weiß nur nicht genau ob ich den ZDM oder ZM spielen lassen soll... ZDM wäre für Lahm und ZM kann nur die Schweinsteiger Position sein, weil Götze muss an seinem Platz bleiben, mhh :grübel: hab' Alonso mal für Gündogan in meine Mannschaft geholt, mit Dortmund läuft es ja im Moment eh nicht so :D

• Fifa 15 Beitrag #714
Hab suarez

• Fifa 15 Beitrag #715
Was bezahlt?

• Fifa 15 Beitrag #716
Gekauft für 605k

• Fifa 15 Beitrag #717
Passt ja, 10k unter billigstem SK

• Fifa 15 Beitrag #718
7.5k pack xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417296049761.jpg
    uploadfromtaptalk1417296049761.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #719
Habe vorhin mal Shane Long für 3 Spiele eingesetzt, also für mein Team ist der mal nix... viel zu langsam, auch wenn ich noch 'ne Chemiekarte drauf haue. Der ist auch nicht wendig genug für'n Stürmer mit 80 Physis...

• Fifa 15 Beitrag #720
Lass dann ma Spiel machen wenn Durst hast

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben