Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich glaube Daniel wirst dafür nie motiviert bekommen :D
  • Fifa 15 Beitrag #721
Hansi_der_Drohli schrieb:
Lass dann ma Spiel machen wenn Durst hast

Ich glaube Daniel wirst dafür nie motiviert bekommen :D

• Fifa 15 Beitrag #722
Loop schrieb:
Ich glaube Daniel wirst dafür nie motiviert bekommen :D

Wat??! Online?? :kreisch:

Vielleicht mal doch, muss erstmal in Liga 1 ankommen ;-) :D boah... eben hatte ich aber ganz schön Pudding in den Beinen... bis zur 70 Min. stand es immer noch 0:0, habe dann Mkhitaryan eingewechselt für Götze, direkt mal 'nen Hattrick gemacht der Junge, nice :D noch 5 Spiele bis in Liga 1 :)

• Fifa 15 Beitrag #723
Mach ruhig ich hab eben 2x nach der 80 min eine 2:1 Führung in eine 2:3 Niederlage umgewandelt

• Fifa 15 Beitrag #724
:D ich hab draufgeschissen hat mich net wirklich gestört

• Fifa 15 Beitrag #725
Okay sowas hatte ich noch nicht, glaube ich :D meine Bilanz (nur offline wohlgemerkt!) erschreckt mich gerade selber ein bisschen, 95-5-5 :D nur 5 Niederlagen in 105 Spielen??! Nice :D hätte ich mir eh nie träumen lassen, dass ich über Halbprofi mal hinaus komme... in Fifa 14 war das noch so, da habe ich mal ein 0:0 auf Profi geschafft, lache ich jetzt drüber :D

• Fifa 15 Beitrag #726
14 habe ich auf Weltklasse gespielt auf legende is einfach einfach hinten reinstellen kontern is au bei 15 so ultimativ is da so ne sache xD bist du eigentlich schon bei mir in der liste?

• Fifa 15 Beitrag #728
  • Fifa 15 Beitrag #730
Ähm ja dann adde mich doch wenn du Lust hast :)

• Fifa 15 Beitrag #731
Du meinst jetzt schon hier im Forum die Liste oder? Sorry, bin nicht so auf der Höhe heute, wieder zuviel gezockt :D

weiß zufällig einer wie Choupo-Moting IF sich spielt...? Habe so ein kleines bisschen ein Stürmerproblem in meinem BuLi-Team :D bin zwar mit Kalou und Raffael ganz gut dabei, aber irgendwie könnte das im Sturm mehr Power sein... Lewandowski ist ja quasi der einzig gute Stürmer in der Liga, der war aber für 'ne 87er Wertung ziemlich enttäuschend finde ich, hatte den schon mal gekauft :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #732
Evtl. Falls Coins da sind lewa günstige Alternative nimm ramos

• Fifa 15 Beitrag #733
Nein bei ps4 :D

• Fifa 15 Beitrag #734
Ahso und wie heißt du da :D?

Ramos von Dortmund habe ich auch schon gespielt, der ist zwar schnell, aber die Genauigkeit im Abschluss fehlt leider... :pardon: das ist das einzige was mich an der 1. Liga bisschen nervt in Fifa, der unglaubliche Mangel an guten Stürmern... sonst liebe ich mein Team über alles :herz: :D

• Fifa 15 Beitrag #735
Hast du evtl. Götze mal umfunktioniert...

--?? Hansi_der_Drohli??--

• Fifa 15 Beitrag #736
ps3daniel schrieb:
Ahso und wie heißt du da :D?

Ramos von Dortmund habe ich auch schon gespielt, der ist zwar schnell, aber die Genauigkeit im Abschluss fehlt leider... :pardon: das ist das einzige was mich an der 1. Liga bisschen nervt in Fifa, der unglaubliche Mangel an guten Stürmern... sonst liebe ich mein Team über alles :herz: :D

Aubameyang IF ist ST

• Fifa 15 Beitrag #737
Preislich aber auch hoch angesetzt

• Fifa 15 Beitrag #738
  • Fifa 15 Beitrag #739
Genau ???????????? schwarz & schnell remy, sturridge, ramires etc. Pp

• Fifa 15 Beitrag #740
Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben