Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; 362k????? -.-' nee danke, dann lasse ich doch Kalou und Raffael weiter spielen :D Hybrid traue ich mich nicht zu bauen, da habe ich Angst das mein...
  • Fifa 15 Beitrag #741
Loop schrieb:
Aubameyang IF ist ST

362k????? -.-' nee danke, dann lasse ich doch Kalou und Raffael weiter spielen :D Hybrid traue ich mich nicht zu bauen, da habe ich Angst das mein Team nachher "zerschossen" ist... keine Lust mehr so zusammen geschusterte Teams zu spielen wie ich am Anfang noch hatte.

edit: Krass, Müller IF könnte ich mir mal kaufen, eben schon für 290k drinnen gestanden :D

Götze im Sturm halte ich nicht für so gut denke ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #742
Ich habe jetzt einfach nochmal gewagt Lewandowski zu kaufen für 127k... eben noch ein Spiel in der Saison gemacht, was soll ich sagen, 7:0 gewonnen :lol: :schock: egal, jetzt kapiere ich gar nix mehr... liegt vielleicht auch daran, dass ich viel mehr Bayern Spieler jetzt in der Startelf besitze als zu Beginn wo ich das Team angefangen habe zu bauen. Das heftige finde ich das der Gegner sich jetzt mit zahllosen Fouls zu behelfen versucht, Lewandowski direkt verletzt nach dem einen Spiel :ärgern: ist aber wieder fit gemacht ;-) ich glaube es gab eben 6 gelbe Karten plus 'ne rote :checker: :D

• Fifa 15 Beitrag #743
Drmic von Leverkusen könnte es auch ins TOTW schaffen, 2 Tore ein assist

• Fifa 15 Beitrag #744
DanDiRo82 schrieb:
Drmic von Leverkusen könnte es auch ins TOTW schaffen, 2 Tore ein assist

Auch gut möglich. Heute Mittag spielt noch Southampton gegen Man City und in anderen Ligen noch Top Mannschaften. Denke da könnte auch noch was gehen

• Fifa 15 Beitrag #745
Ich hab' mir eben noch Naldo IF gekauft für 24k, anstelle von Boateng :) spiele ich nachher mal mit einer Wolfsburger/Dortmunder Verteidigung, dann müssen Benatia und Martinez nicht immer ran :D noch 2 Pkt. bis Liga 1, dann kann ich mich austoben und werde auch mal in meiner Aufstellung etwas mehr rotieren. Farfan fand' ich mal extrem günstig für seine Werte... habe ich auch mal für 800 Coins gekauft ;-) der ist sicher ein Stück besser als Aubameyang, hat zwar 95 pace aber dribbelt nicht so gut :-(

• Fifa 15 Beitrag #746
Und weiter geht die wilde Fahrt :D

ImageUploadedByTapatalk1417360632.652073.jpg

• Fifa 15 Beitrag #747
Das ist das sicherste im Zweikampf

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417360979716.jpeg
    uploadfromtaptalk1417360979716.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #748
Ach du Scheiße... :D zum Glück habe ich morgen noch frei, dann ziehe ich nochmal was, irgendwann muss ich ja mal wieder was geiles drinnen haben :)

Naldo IF verkaufe ich wieder, was das für ein schlechter IV ist... eben im entscheidenen Saison Spiel der schuldige bei 'nem Gegentor gewesen :ärgern: hab' zwar 5:1 gewonnen, aber es kann auch mal das entscheidene Tor sein am ende...

• Fifa 15 Beitrag #749
Langsam nerven die ganzen packs

• Fifa 15 Beitrag #750
Was schon wieder packs? ??

• Fifa 15 Beitrag #751
  • Fifa 15 Beitrag #752
  • Fifa 15 Beitrag #753
Hab nochmal 150k in Vidal, Götze & James Rodriguez investiert. Die Preise waren ja seit Dienstag im freien Fall. Seit heute steigen sie wieder, da kann man glaub nicht viel falsch machen :D

• Fifa 15 Beitrag #754
Hab Götze gezogen xD

• Fifa 15 Beitrag #755
Hansi_der_Drohli schrieb:
Hab Götze gezogen xD

Hab ihn für 25500 mit Hawk gekauft.
Vidal auch nur noch 25k.
Preise sind lächerlich :D

• Fifa 15 Beitrag #756
Loop schrieb:
Hab nochmal 150k in Vidal, Götze & James Rodriguez investiert. Die Preise waren ja seit Dienstag im freien Fall. Seit heute steigen sie wieder, da kann man glaub nicht viel falsch machen :D

Hätte ich viel zu viel Schiss vor, dass ich alles wieder mit minimalem Verlust verkaufe... vor allem bei meinem Glück im trading -.-' weiß eh nicht wie du das machst, dass die Leute deine völlig überteuerten Karten kaufen nach 'ner Zeit... bei mir klappt die Methode mal überhaupt nicht! Habe meinen doppelten Lahm jetzt schon zum x-ten mal für 40k reingestellt, meinst du den kauft eine Sau, nee!! Sind gerade mal 3k über dem derzeitigen "Wert".

• Fifa 15 Beitrag #757

Darf ich vorstellen, das Team was mich in Liga 1 gebracht hat :bier: bin vor allem froh, dass ich noch so 'ne Bank zur Verfügung habe, kann man sich immer drauf verlassen wenn da einer von eingewechselt wird ;-) Traore habe ich mal für Draxler auf die Bank geholt, der ist schnell und schwarz, tut seinen Dienst ganz gut :D

• Fifa 15 Beitrag #758
Jemand Lust auf ein Spiel?

• Fifa 15 Beitrag #759
Danke, ich spiele nicht online :D

Gerade meinen doppelten Lahm verkauft für 35k, für mehr geht der nicht mehr weg -.-' finde ich schon fast "Majestätsbeleidigung"...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben