Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Tevez hat viele Links in der Aufstellung, du musst mindestens zwei Grüne und evtl. sogar noch nen Orangenen hinbekommen. Kann aber grad nicht...
  • Fifa 15 Beitrag #761
Tevez hat viele Links in der Aufstellung, du musst mindestens zwei Grüne und evtl. sogar noch nen Orangenen hinbekommen. Kann aber grad nicht genau schauen da ich gleich zur Arbeit los muss.

• Fifa 15 Beitrag #762
ps3daniel schrieb:

Der Versuch eines Hybrids... naja, es hätte fast geklappt :D :D :D

Was mache ich da noch falsch :grübel:?
Nimm als rm iturbe oder lichtsteiner dann hat tevez Chemie von 9 und iturbe ist auch sehr schnell unterwegs...

Falls der rm so bleiben soll dann musst du am besten pogba für schweinsteiger bringen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #763

Ha! Ich hab's oder :D?? Der eine Chemiepunkt hängt doch jetzt mit dem jeweiligen Trainer zusammen oder? Chemie 99, mehr geht da jetzt nicht mehr...

Was mich aber an einem Hybrid stören würde ist, wenn ich jetzt wichtige Saisonspiele bestreite und Auswechslungen tätigen muss was ja definitiv mal der Fall ist, dann stimmt die Chemie untereinander doch schon wieder nicht, weil ich eh maximal 3 der Spieler auswechseln kann, das finde ich doof :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #764
Ingame verändert sich die Chemie nicht mehr..

Ich wechsel nie aus, ausser bei Verletzungen

• Fifa 15 Beitrag #765
Sicher...?? Dann würde ich das mal bauen :) sieht nämlich sehr interessant aus, dann hätte ich nicht nur BuLi Spieler in der Mannschaft. Vor allem Tevez wäre ich gespannt drauf :D was für einen Trainer brauche ich denn jetzt noch um Chemie 100 zu bekommen?

• Fifa 15 Beitrag #766
ps3daniel schrieb:
Sicher...?? Dann würde ich das mal bauen :) sieht nämlich sehr interessant aus, dann hätte ich nicht nur BuLi Spieler in der Mannschaft. Vor allem Tevez wäre ich gespannt drauf :D was für einen Trainer brauche ich denn jetzt noch um Chemie 100 zu bekommen?

Ganz sicher.

Deutscher Trainer mit Serie A als Liga

• Fifa 15 Beitrag #767
Loop hat recht,der eingewechselte Spieler übernimmt die Chemie vom auswechselspieler.... Du bekommst auch plus 1 Chemie nach 10 spielen.....

Bin auf dein Erfahrungsbericht gespannt [emoji4]

Ich dachte Rodriguez ist nichts?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #768
Das heißt ich bräuchte meine Bank nicht mehr mit der gleichen Anzahl an Serie A Spielern bestücken, sondern könnte auch wieder wild gemischt die BuLi Spieler einwechseln? Das wäre ja nice.

Rodriguez IF?? Doch, klar :) Naldo IF war nichts :D

• Fifa 15 Beitrag #769
ps3daniel schrieb:
Das heißt ich bräuchte meine Bank nicht mehr mit der gleichen Anzahl an Serie A Spielern bestücken, sondern könnte auch wieder wild gemischt die BuLi Spieler einwechseln? Das wäre ja nice.
Ja das kannst du machen aber du verlierst Verträge und Fitness bei einwechseln darum würde ich es nicht so oft machen

• Fifa 15 Beitrag #770
ps3daniel schrieb:

Rodriguez IF?? Doch, klar :) Naldo IF war nichts :D

Könntest du, aber warum baust du dann euin Hybrid, wenn du sowieso wieder die BuLi Spieler einwechselst?:D

• Fifa 15 Beitrag #771
Es gibt kaum adäquaten Ersatz aus der Serie A für die Spieler, die da jetzt reingebaut wurden, sieht mau aus finde ich...

• Fifa 15 Beitrag #772
ps3daniel schrieb:
Es gibt kaum adäquaten Ersatz aus der Serie A für die Spieler, die da jetzt reingebaut wurden, sieht mau aus finde ich...

Ich hatte verstanden, dass du die Serie A Spieler ingame gegen BuLi Spieler auswechseln möchtest..

• Fifa 15 Beitrag #773
Ja genau, damit ich keine Ersatzspieler aus Serie A mehr dazu kaufen muss, da die fast alle schwächer sind von der Wertung als meine BuLi Spieler... geht das etwa doch nicht? Dachte die Chemie wird von den Spielern übernommen ingame?

• Fifa 15 Beitrag #774
ps3daniel schrieb:
Ja genau, damit ich keine Ersatzspieler aus Serie A mehr dazu kaufen muss, da die fast alle schwächer sind von der Wertung als meine BuLi Spieler... geht das etwa doch nicht? Dachte die Chemie wird von den Spielern übernommen ingame?
Doch sollte gehen....

Den ein oder anderen gäbe es aber schon den man brauchen könnte aus der Serie A [emoji6]

• Fifa 15 Beitrag #775
ps3daniel schrieb:

Ja das geht, verstehe nur nicht genau warum du so oft wechselst im Spiel...

• Fifa 15 Beitrag #776
Wen denn? Habe eben mal geguckt... RM technisch gibt es keine außer Cuadrado. IV wäre vielleicht Barzagli und ZM müsste ich diesmal einen schnelleren nehmen, wäre dann Giovinco... Vidal ist auch recht langsam finde ich und wie dribbelt der mit 81, da hatte ich vorher Götze mit 89 dribbeln mhh...? Im Sturm mit Higuain ist ja auch nicht der Brecher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #777
ps3daniel schrieb:
Wen denn? Habe eben mal geguckt... RM technisch gibt es keine außer Cuadrado. IV wäre vielleicht Barzagli und ZM müsste ich diesmal einen schnelleren nehmen, wäre dann Giovinco... Vidal ist auch recht langsam finde ich und wie dribbelt der mit 81, da hatte ich vorher Götze mit 89 dribbeln mhh...? Im Sturm mit Huigain ist ja auch nicht der Brecher.

RM: Biabiany, Callejon IF, Candreva
ST: Ibarbo, Sau, Menez IF, Torres
IV: Bonucci IF, Caceres, Vidic, Castan

Vidal spielt ZM und Götze ZOM, sind zwei verschiedene Positionen. Götze hat bessere Offensiv Werte, Vidal dafür bessere in Def.

• Fifa 15 Beitrag #778
Alter... wie geil das aussieht :D bin mal gespannt... hab's jetzt so gebaut, alles auf 100/10 Chemie ;-) könnte mir sogar noch den ein oder anderen IF zum auswechseln leisten, gucke aber erstmal wie sich diese Elf spielen lässt. Vidal und Tevez waren ja mal fast "geschenkt", krass :D

edit: mit dem auswechseln kann ich dir beantworten Loop. Bei mir läuft fast alles über die beiden ZM's, das ZDM und den ST... 3 Auswechslungen habe ich immer und in jedem Spiel, die Fitness ist ja irgendwann gegen der 70-80 Min. fast unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #779
ps3daniel schrieb:
Alter... wie geil das aussieht :D bin mal gespannt... hab's jetzt so gebaut, alles auf 100/10 Chemie ;-) könnte mir sogar noch den ein oder anderen IF zum auswechseln leisten, gucke aber erstmal wie sich diese Elf spielen lässt. Vidal und Tevez waren ja mal fast "geschenkt", krass :D

edit: mit dem auswechseln kann ich dir beantworten Loop. Bei mir läuft fast alles über die beiden ZM's, das ZDM und den ST... 3 Auswechslungen habe ich immer und in jedem Spiel, die Fitness ist ja irgendwann gegen der 70-80 Min. fast unten.

Das liegt daran wenn die CPU 80 Minuten von links nach rechts läuft und man nur hinter her läuft. Online wäre das nicht so :D :D

• Fifa 15 Beitrag #780
Ahsooo... :D ja das kann sein, die sind immer schwer nervös, weil die auch den Ball kaum kriegen, mit meinem Mittelfeld ärgere ich die immer gerne :lol:

Kann das sein, dass EA ein paar Karten falsch bewertet hat?? Tevez 85 und Lewandowski 87? Tevez ist in ALLEN Werten besser :grübel:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben