Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich glaube das wird irgendwie über die aufgesplitteten Werte berechnet. Schau mal hier...
  • Fifa 15 Beitrag #781
ps3daniel schrieb:
Ahsooo... :D ja das kann sein, die sind immer schwer nervös, weil die auch den Ball kaum kriegen, mit meinem Mittelfeld ärgere ich die immer gerne :lol:

Kann das sein, dass EA ein paar Karten falsch bewertet hat?? Tevez 85 und Lewandowski 87? Tevez ist in ALLEN Werten besser :grübel:

Ich glaube das wird irgendwie über die aufgesplitteten Werte berechnet. Schau mal hier...

Aber es ist EA also ist alles möglich :D

• Fifa 15 Beitrag #782
Mhh, ach so, das kann natürlich sein... es gab glaube ich keinen besseren Zeitpunkt ein Hybrid zu bauen als heute, Preise werden noch lächerlicher als vor dem WE :D!! Lewandowski z.b 112k... :lol: so geht das mit allen Spielern weiter, krass.

• Fifa 15 Beitrag #783
Sooo :) habe jetzt mal 3 Spielchen gemacht mit meinem Hybrid und direkt mal festgestellt, dass Vidal absolut nichts ist... finde ich ziemlich mies für 'ne 85er Karte sorry. Hab' mir stattdessen Pogba gekauft, der Typ ist auf jeden Fall mal ein Monster mit 88 Physis, nice :D spielt sich komischerweise auch in Tempo und Dribbeln besser, obwohl der nur 83 Wertung hat. Tevez ist im Sturm quasi gar nicht zu ersetzen, der zerstört einfach alles und jeden... wer mir aber mal richtig gut gefällt ist Lichtsteiner IF, der ist definitiv 'ne Bereicherung für mein Team, nice. Einziger wo ich jetzt sagen muss der ist nicht so gut, ist natürlich Iturbe, aber mit 77 Wertung natürlich vorher schon klar gewesen... habe den aber auf "Architect" gepimpt, spielt sich was besser jetzt wenigstens.

• Fifa 15 Beitrag #784
Schon wieder Packs, alter die zerstören den kompletten Markt in 4 Tagen...

• Fifa 15 Beitrag #785
Darum trade ich auch nicht mehr mit Spieler

• Fifa 15 Beitrag #786
Ne ich mach auch nichts mehr bis zum TOTY. Werde versuchen, das was ich habe mit geringem Verlust loszuwerden und dann heißt es warten :D

• Fifa 15 Beitrag #787
Ich trade auch nix mehr... wollte halt zum Abschluss unbedingt mal 'nen Hybrid bauen und das habe ich ja jetzt :) die Promo-Packs waren mal wieder voll für'n Arsch, habe ich die Hälfte von abgestoßen, nur so billige Goldkarten drinnen wieder, Alter Robert Huth, sowas kann nur ich ziehen :D :lol:

Habe mir noch Giovinco als ZM gekauft damit ich noch eine offensivere Variante zu Pogba habe. Da hatte ich vorher Mkhitaryan immer spielen lassen wenn ausgewechselt werden musste ;-) hab' jetzt übrigens meine Auswechslungen von 3 auf 2 pro spiel reduzieren können, Pogba kann auch durchspielen mit 88 Physis wenn es sein muss :D

• Fifa 15 Beitrag #788
Hatten wir beide Recht DanDiRo, Hintelaar und Bellarabi :D
Hätte aber nach dem Spiel Southampton gegen Man City eher auf Toure IF anstatt Clichy IF getippt.

ImageUploadedByTapatalk1417470320.586882.jpg

• Fifa 15 Beitrag #789
Soll das dass kommende TOTW sein?? Was sind da bitte für schlechte Spieler bei, Cardozo... krass...

• Fifa 15 Beitrag #790
ps3daniel schrieb:
Soll das dass kommende TOTW sein?? Was sind da bitte für schlechte Spieler bei, Cardozo... krass...

Spielen halt nicht immer nur die Top Spieler gut :D
Perfektes Tram für Trading mit Abstoss-IF's, da wird nur Clichy mehr als +/-Abstoss kosten.

• Fifa 15 Beitrag #791
Wenn Huntelaar mal einen ticken schneller wäre und besser dribbeln könnte wäre der als IF sicher ein passender Ersatz auf der Bank für Lewandowski... Bellarabi IF hört sich ganz gut an vielleicht, obwohl das sicher auch wieder nur so ein mittelprächtiger IF wird.

Hab' gestern Abend noch mein Hybrid Serie A-Anteil wieder schleunigst verkauft... war kräftig dabei wieder in Liga 2 abzusteigen, 2 Minuten vor Schluss 2 Gegentore kassiert beim Stand von 2:0 für mich, das ist mir vorher noch nie passiert!! Danach das Spiel 1:0 verloren, das war dann genug für mich :ärgern: ach ja und Schweinsteiger und Martinez Rot, weil kein anderer mal für nötig gefunden hat zum Gegner zu gehen. Zum Glück habe ich nix verkauft aus meinem BuLi Team, das wäre es noch gewesen :schock: spiele im Moment so, wegen den beiden gesperrten:

letzten beiden Spiele wieder 3:0 und 4:0 für mich, kriege ich noch umgebogen hoffe ich, hab's noch nicht ausgerechnet...

• Fifa 15 Beitrag #792
Der Markt hat sich mehr als Positiv entwickelt :D Kroos IF bei 150k, Lichtsteiner IF 50k, Chiellini IF 170k. Mach richtig fett plus wenn ich das alles verkauf :haha:

Carvajal IF hab ich auch mit Shadow Chemistry Style für 31k gekauft & Marcelo für 21k :D

Hab nochmal minimal umgebaut :)

• Fifa 15 Beitrag #793
Lichtsteiner ist zu schade zum verkaufen.... Interessantes Team [emoji106] [emoji4]

• Fifa 15 Beitrag #794
DanDiRo82 schrieb:
Lichtsteiner ist zu schade zum verkaufen.... Interessantes Team [emoji106] [emoji4]

Hab jetzt alles bis auf 3k investiert. Grad noch Modric für 43k gekauft :D

• Fifa 15 Beitrag #795
Mutig [emoji4]

• Fifa 15 Beitrag #796
DanDiRo82 schrieb:

Eigentlich nicht, die Spieler steigen extrem schnell. Hab heute mal die Spieler die ich gekauft habe beobachtet und der Anstieg ist sehr gut, egal ob Casillas, Modric, Marcelo, Götze, Kroos IF, Lichsteiner IF, durch die Bank weg alle gestiegen. Denke das Risiko nicht zu verkaufen und evtl. noch größeren Verlust zu fahren hat sich gelohnt.

• Fifa 15 Beitrag #797
Und mal wieder ein guter Gewinn :D

EK:950
VK: 14500
Gewinn: 12825

rrqh3vw4.jpg

Langsam sieht mein Verein auch nice aus, plus 4 Seiten Iren für den St.Patricks Day :)

mvx7rh6k.jpg

mvyaxr27.jpg

e5wzrtvj.jpg

it5r7k5k.jpg

Und die Transferliste :)

9zxfk9nl.jpg

• Fifa 15 Beitrag #798
Loop schrieb:

Genau mit dieser Formation habe ich am Anfang mit meinem BBVA-Team nur auf die Socken gekriegt... 3er Mittelfeld ist einfach mal mega leicht überspielt wenn außen niemand mehr ist der innen mal schnell aushelfen kann... gehe jetzt natürlich von meinen offline Spielen aus :D

Hab' die Klasse zum Glück gehalten und bin jetzt wieder voll drinnen in der Liga ;-) jetzt will ich den Titel :cool:

• Fifa 15 Beitrag #799
ps3daniel schrieb:
Genau mit dieser Formation habe ich am Anfang mit meinem BBVA-Team nur auf die Socken gekriegt... 3er Mittelfeld ist einfach mal mega leicht überspielt wenn außen niemand mehr ist der innen mal schnell aushelfen kann... gehe jetzt natürlich von meinen offline Spielen aus :D

Hab' die Klasse zum Glück gehalten und bin jetzt wieder voll drinnen in der Liga ;-) jetzt will ich den Titel :cool:

Beste Forma überhaupt wenn die Workrates passen. Mit nem dreier H/M Mittelfeld bist am Arsch das stimmt.

Spiel dir Forma von Anfang an, Liga 4 Online momentan

• Fifa 15 Beitrag #800
Liga 3 mit 4222.....mit 4312 habe ich auch versagt :-(

Krass dein Verein und deine transferliste..... Bekomm isco if und chiellini mit shadow nicht weg :'(

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben