Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Bei mir ging auch recht wenig weg... Bin am überlegen, ob ich Kroos für 150k los werden soll. Der schwankt immer zwischen 140k und 150k, weiß...
  • Fifa 15 Beitrag #801
DanDiRo82 schrieb:
Liga 3 mit 4222.....mit 4312 habe ich auch versagt :-(

Krass dein Verein und deine transferliste..... Bekomm isco if und chiellini mit shadow nicht weg :'(

Bei mir ging auch recht wenig weg...

Bin am überlegen, ob ich Kroos für 150k los werden soll. Der schwankt immer zwischen 140k und 150k, weiß nicht wo der sich einpendeln wird...

• Fifa 15 Beitrag #802
Dann versuch es mit 150 reinzusetzen wenn er jetzt da steht

• Fifa 15 Beitrag #803
Suarez is net die welle

• Fifa 15 Beitrag #804
Bin der Meinung für seine Werte is das eigentlich echt traurig

• Fifa 15 Beitrag #805
Hansi_der_Drohli schrieb:
Suarez is net die welle

Tja. Ist mir aber auch bei einigen Spielern schon aufgefallen... da zahlt man tausende von Coins für eine einzige Karte und dann kriegt man die pure Enttäuschung -.-' ich denke mal wenn man nicht gerade Messi, Ronaldo oder Neymar hat ist fast jeder Spieler nicht die Überwelle... da fällt mir gerade ein Messi habe ich ja immer noch als Leihspieler von meinem Vorbestellerbonus und Ronaldo habe ich auch mal geliehen wegen diesen Manageraufgaben am Anfang, muss ich mal beide antesten :D

• Fifa 15 Beitrag #806
ps3daniel schrieb:
Tja. Ist mir aber auch bei einigen Spielern schon aufgefallen... da zahlt man tausende von Coins für eine einzige Karte und dann kriegt man die pure Enttäuschung -.-' ich denke mal wenn man nicht gerade Messi, Ronaldo oder Neymar hat ist fast jeder Spieler nicht die Überwelle... da fällt mir gerade ein Messi habe ich ja immer noch als Leihspieler von meinem Vorbestellerbonus und Ronaldo habe ich auch mal geliehen wegen diesen Manageraufgaben am Anfang, muss ich mal beide antesten :D

Messi war in Fifa 15 Kacke, für Fifa 15 ist er perfekt. Schnell, Top Schuss und spitzen Dribbling.
Ein Kollege von mir spielt ihn mit Tevez SIF, die zwei sind nicht zu halten.

Ronaldo wär als ST unschlagbar aber als LW total verschwendet, wie Neymar auch.
Würde nie so viel geld für nen Winger rauswerfen.

• Fifa 15 Beitrag #807
Suarez verkauft gewinn 45k

• Fifa 15 Beitrag #808
Loop du meintest bestimmt in fifa 14 war messi kacke :D

• Fifa 15 Beitrag #809
  • Fifa 15 Beitrag #810
Also Fifa kann manchmal so genial sein und dann doch wieder so ernüchternd -.- ...

Da starte ich bei FUT in die Online Liga 3 Saison, hole aus den ersten vier Spielen gerade mal 4 Punkte, hab dann aber voll den Lauf, gewinne die folgenden sechs !!! Spiele alle zu NULL , hole mir sogar noch den Meistertitel... und was dann ?!

Lässt EA mich einfach mal nicht in Liga 2 aufsteigen und ich kann die Liga 3 nochmal machen, ich mein gehts noch oO ???

So langsam ****t mich dieser Mist echt ab.. Ist ja nicht so, dass EA mir z.B. auch schon ein zustehendes gewonnenes Jumbo Gold Set einfach mal vorenthalten hat und ähnliches !

Aber so langsam krieg ich echt nen Hals :-@ !!!

Weiß jemand von euch ob es irgendwo ne Support Seite oder ähnliches gibt, an die man sich wenden könnte oder ne Kundenhotline ?!

• Fifa 15 Beitrag #811
30k über Marktwert :D :D
Für 105k gekauft [emoji106]

ImageUploadedByTapatalk1417627487.711253.jpg

• Fifa 15 Beitrag #812
Perfekt :)

• Fifa 15 Beitrag #813
Ich hab den zweiten auch noch auf den Markt gepackt. Hab dafür Modric aufgestellt

• Fifa 15 Beitrag #814
Modric motor

• Fifa 15 Beitrag #815
Egal in was man investiert hat man macht Gewinn. Chiellini IF schon über 200k, Kroos IF 170k mittlerweile, Marcelo wieder 30k usw.
Hab so git wie den kompletten Verlust vom letzten Markt Crash wieder drin [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #816
Ich bin auch wieder bei knapp 260k... wenn ich jetzt alles einfach verkaufen würde bzw. würde Ribery sogar reichen, dann hätte ich fast genauso viele Coins wie am Anfang, wo ich angefangen habe mein erstes Team zu bauen. Da hatte ich an die 560k meine ich mich zu erinnern.

• Fifa 15 Beitrag #817
EA IHR SEID DIE GRÖßTEN ****NSÖHNE...mal im Finale dann kommt ne Mannschaft mit Messi if, Cr7, Bale, Modric, Inesta, Miranda if, Ach macht euch selber nen Bild sowas von Wixxas ey miranda messi & De Gea sind if

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417644063311.jpg
    uploadfromtaptalk1417644063311.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 14
  • Fifa 15 Beitrag #818
5:2 verloren

• Fifa 15 Beitrag #819
Vor allem alles Barca und Real Spieler... da soll nochmal einer sagen deutsche Liga wäre zu langweilig... das hier finde ich mindestens genauso langweilig, nix besonderes :haha:

• Fifa 15 Beitrag #820
Für wieviel soll ich rackitic if reinstellen habe den für....59k erworben

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben