Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kannst du über Wochen lang reinstellen wenn du Pech hast... IF Karten verkaufen sich nicht mal eben so mit 'nem fetten Gewinn, musst sicher viel...
  • Fifa 15 Beitrag #821
Hansi_der_Drohli schrieb:
Für wieviel soll ich rackitic if reinstellen habe den für....59k erworben

Kannst du über Wochen lang reinstellen wenn du Pech hast... IF Karten verkaufen sich nicht mal eben so mit 'nem fetten Gewinn, musst sicher viel Geduld aufbringen. Das hat Loop zumindest mal so ähnlich behauptet :D

• Fifa 15 Beitrag #822
Es gübt auch Leute die mit nen super Buli team spielen zzgl. 5 er kette u d nach 28 min weil sie 1:0 hinten liegen Quitten da is doch aber nich alle drinnen [emoji25]

• Fifa 15 Beitrag #823
Ok danke Daniel für die fixe Antwort

• Fifa 15 Beitrag #824
Aufstieg in Liga 7 wird dann mal gefeiert xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417650178355.jpg
    uploadfromtaptalk1417650178355.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 11
  • Fifa 15 Beitrag #825
Hansi_der_Drohli schrieb:
Aufstieg in Liga 7 wird dann mal gefeiert xD

Hahaha, krass :D

Ich bin in Liga 1 (offline). Bin die ganze Zeit am überlegen wie ich mein Team nochmal anders bauen könnte... :grübel:das mit dem Serie A-Hybrid ist ja mal nach hinten los gegangen... man findet allerdings auch in den anderen Ligen kaum wirklich gute Spieler :ärgern: was habe ich z.b von einem Benzema im Sturm oder so, da kann ich auch mit Lewandowski weiter spielen. Was mich ein bisschen nervt ist, das Ribery und Shaqiri auf den Außen im Mittelfeld nur wenig zur Geltung kommen, könnte ich eigentlich auch verkaufen die beiden...

• Fifa 15 Beitrag #826
Ich versuch mal nen Hybrid ok :)

• Fifa 15 Beitrag #827
Soll wer aus der Buli drinnen sein :) falls ja wer

• Fifa 15 Beitrag #828

Ich habe nochmal das Hybrid von letztens, also mit Serie A was anders gebaut und mit anderer Formation... bin aber immer mit mindestens 2 Positionen unzufrieden! Higuain und Reina gehen eigentlich mal gar nicht, oder...? Finde die zu schlecht. Habe eben mal diese Formation also 4-3-1-2 komplett mit meinen BuLi Spielern gespielt. Ich weiß nicht wie man diese Formation als "beste" Formation bezeichnen kann??! Das 3er Mittelfeld ist mega anfällig, die Abwehr oft in höchster Not!! Hab' zwar 1:0 noch gewonnen zum Schluß, aber echt mit viel Glück...

• Fifa 15 Beitrag #829
Natürlich bist du anfällig hinten, das liegt aber nicht an der Formation sonder an deiner Spielerauswahl.
Das komplette Mittelfeld hat H/H Workrates.

Edit: Und zwei Abwehrspieler auch noch H/H :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #830
Ja und was für Workkrates sollen die dann bitte haben??! Verstehe ich nicht... Abwehr und Angriff beides "hoch" müsste doch gut sein?

• Fifa 15 Beitrag #831
M/H am besten oder M/M..
Bei mir hat De Rossi M/H, Fabregas H/M und Marchisio H/H.
Das passt grad so, Lichtsteiner mit H/H ist manchmal zu weit vorne unterwegs, da Marchisio auch H/H hat, ist aber noch im Maß.

• Fifa 15 Beitrag #832
Also da kann aber deutlich was nicht stimmen... habe gerade meinen 10ten und letzen Saisontitel mit diesem Team gewonnen!!

Sogar die Partie auf Weltklasse relativ souverän kontrolliert. Bei mir war da mit Workrates H/H jetzt keiner "zu weit" vorne. Für mich heißt H/H das der Spieler in Angriff sowohl Verteidigung gleich gut funktoniert und das scheint ja auch der Fall zu sein, sonst hätte das mit dieser Kombination kaum geklappt...

Ich hatte übrigens geschrieben das ich in der 4-3-1-2 Formation mit meinem kompletten BuLi Team anfällig im gesamten Mittelfeld war, nicht mit diesem Hybrid wie ich es jetzt spiele... so sah das vorher aus wo ich totale Probleme hatte

• Fifa 15 Beitrag #833
Sind zwar die identischen Workrates bis De Bruyne aber ok...

Grad Liga 5 den Titel geholt, der Sprecher sagt noch Glückwunsch zum Titel blabla, als die Coins angezeigt werden lediglich 545 und im Menü fängt Liga 5 wieder bei 0 Punkten an :D ich liebe EA einfach :D :D

• Fifa 15 Beitrag #834
Weil das wunderbare Entwickler sind xD

• Fifa 15 Beitrag #835
Loop schrieb:
Sind zwar die identischen Workrates bis De Bruyne aber ok...

Ähhh nee!!? Martinez M/M, Mkhitaryan H/H ... der Sturm sieht auch was anders aus mit Tevez H/H und ZOM mit Mertens H/M. Du kannst ja nicht sowas in ein Forum schreiben wenn es Leute gibt die jetzt absolut keine Ahnung von sowas haben? Die spielen nachher gar nicht erst mit ihrem gebauten Team, sondern bauen es wohlmöglich nochmal für teure Coins um so wie du's geraten hast und stehen dann da mit einem desolaten Mittelfeld...

H/H bedeutet doch nicht gleich das ein Spieler nur nach vorne rennt und versucht im Sturm mit zu mischen und somit die Verteidigung vernachlässigt? Angenommen ich hätte jetzt Schweinsteiger und Lahm rausgenommen weil Marchisio schon H/H hat, gäbe es keinen adäquaten Ersatz aus irgendeiner Liga, meiner Meinung nach. Haben nämlich beide ein bomben Offensiv-/Defensivspiel.

• Fifa 15 Beitrag #836
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]

H/H bedeutet spielt vorne mit, bedeutet wenn ein Konter kommt steht das Mittelfeld vorne deswegen M/H da der sich dann bei Angriffen fallen lässt.

Wenn mein Team sooooo schlecht aufgestellt ist, wie kommt es dann das ich Online Liga 5 spiele? Glück? Unglaublicher Skill? Wohl eher nicht!

Nur weil du mit dem BuLi Team gegen die unterbemittelte KI in Liga 1 rum******st heißt das nicht das es gegen nen vernünftig denkenden Menschen funktioniert!
Und zu guter letzt, wenn du keine Ideen für Teams willst dann frag nicht und wenn du fragst dann komm hinterher nicht es wäre schlecht nur weil du nicht damit klar kommst.
Wie schonmal gesagt ist bei dir immer alles schlecht wenn du nicht locker gewinnst.

Ich habe nie gesagt das dein Mittelfeld schlecht ist, allerdings sind Workrates ein Argument warum du so offen stehst.
Das war eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #837
Loop schrieb:
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]

H/H bedeutet spielt vorne mit, bedeutet wenn ein Konter kommt steht das Mittelfeld vorne deswegen M/H da der sich dann bei Angriffen fallen lässt.

Wenn mein Team sooooo schlecht aufgestellt ist, wie kommt es dann das ich Online Liga 5 spiele? Glück? Unglaublicher Skill? Wohl eher nicht!

Nur weil du mit dem BuLi Team gegen die unterbemittelte KI in Liga 1 rum******st heißt das nicht das es gegen nen vernünftig denkenden Menschen funktioniert!
Und zu guter letzt, wenn du keine Ideen für Teams willst dann frag nicht und wenn du fragst dann komm hinterher nicht es wäre schlecht nur weil du nicht damit klar kommst.
Wie schonmal gesagt ist bei dir immer alles schlecht wenn du nicht locker gewinnst.

Ich habe nie gesagt das dein Mittelfeld schlecht ist, allerdings sind Workrates ein Argument warum du so offen stehst.
Das war eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger!

Ja da gibt es nix zu lachen bei, es macht mir mittlerweile den Anschein das du oft gar nicht richtig weißt was du da redest... mein Mittelfeld steht nicht offen, das versuche ich ja die ganze Zeit zu vermitteln! 3er H/H bedeutet nicht das ich bei Kontern anfälliger bin als mit M/M, M/H und H/H, sondern alle 3 Spieler arbeiten offensiv und defensiv in gleicher Intensität. Das offline-Spiel brauchst du auch nicht immer so "runterziehen", die KI agiert zwar manches mal nicht immer super klug, aber unterbelichtet ist in Liga 1 keine Mannschaft wirklich mehr. Ich werde mir die Tage sicher mal deine Aufstellung genau vornehmen und sie exakto nachbauen... jetzt hast du mich dazu rausgefordert, ich bin gespannt drauf wie sich das spielt!! Werde es dann online testen, gegen einen "echten" Gegner! Feedback folgt...

• Fifa 15 Beitrag #838
Edit:
Lassen wirs.. Du hast Ahnung, ich nicht dann läuft es [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #839
Hansi, DanDiRo investiert ihr in irgendnen IF aus diesem TDW?

• Fifa 15 Beitrag #840
Loop schrieb:
Hansi, DanDiRo investiert ihr in irgendnen IF aus diesem TDW?
Ich traue dem Transfermarkt im Moment nicht darum Handel und investiere ich im Moment nicht, zu heikel.... Werde die tage alles verkaufen und bis nach dem toty warten und inzwischen was dragon age zocken

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben