Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Loop was hast du für'n Trainer genommen, spanischer Trainer mit Serie A, Team steht schon :D :D :D?
  • Fifa 15 Beitrag #841
Loop was hast du für'n Trainer genommen, spanischer Trainer mit Serie A, Team steht schon :D :D :D?

• Fifa 15 Beitrag #842
  • Fifa 15 Beitrag #843
DanDiRo82 schrieb:
Ich traue dem Transfermarkt im Moment nicht darum Handel und investiere ich im Moment nicht, zu heikel.... Werde die tage alles verkaufen und bis nach dem toty warten und inzwischen was dragon age zocken

:D auch nen Plan :D
Werd mir nen Clichy, nen Tosic und nen Vela holen glaub ich. Vorrausgesetzt ich bekomm Kroos noch los

• Fifa 15 Beitrag #845
Hab da gar kein Trainer drin

• Fifa 15 Beitrag #846
Warum hast du da keinen Trainer drinnen, häh :D?

• Fifa 15 Beitrag #847
Alle Chemie 9 oder 10 auch ohne trainer

• Fifa 15 Beitrag #848
Ja das habe ich auch direkt bemerkt... aber mit spanischem Trainer+Serie A haben nur noch Marcelo und Kroos Chemie 9 die hattest du ja vorher aufgestellt, sonst alle 10. Warum jetzt zwei Spieler von Chelsea drinnen?

• Fifa 15 Beitrag #849
ps3daniel schrieb:
Ja das habe ich auch direkt bemerkt... aber mit spanischem Trainer+Serie A haben nur noch Marcelo und Kroos Chemie 9 die hattest du ja vorher aufgestellt, sonst alle 10. Warum jetzt zwei Spieler von Chelsea drinnen?

Kroos zu langsam und Marcelo keine 10 Chemie ohne Kroos..

Alternativ Marcelo LV und Modric ZM ist in meinem Investment Team so. Hab ich aber nie gespielt nur gekauft zum handeln

• Fifa 15 Beitrag #850
Ich dachte du bist so in online Liga 4 gekommen...?? Spielst du doch ein anderes Team oder wie?

• Fifa 15 Beitrag #851
ps3daniel schrieb:
Ich dachte du bist so in online Liga 4 gekommen...?? Spielst du doch ein anderes Team oder wie?

Für das das ich keine Ahnung hab fragst ganz schön viel :D
Hab Liga 5 gewonnen, aber EA war anderer Meinung :D

Spiele das Team, dass ich gepostet hab plus das Doumbia Team als Fitness Team. Modric, Kroos & Marcelo ist nur als Investment gedacht. Die hätten nur durch Zufall reingepasst

• Fifa 15 Beitrag #852
Loop schrieb:
Für das das ich keine Ahnung hab fragst ganz schön viel :D
Hab Liga 5 gewonnen, aber EA war anderer Meinung :D

Spiele das Team, dass ich gepostet hab plus das Doumbia Team als Fitness Team. Modric, Kroos & Marcelo ist nur als Investment gedacht. Die hätten nur durch Zufall reingepasst

Habe ich nie gesagt das du KEINE Ahnung hast, wir sind nur anderer Meinung :D hatte eben mal ein Spiel gemacht mit dem Team, puh... durch "Zufall" 1:0 gewonnen durch Benzema. Habe aber alles schnell wieder verkauft bevor ich noch Verlust damit mache... :D ist nicht meins, also wie ich befürchtet hatte. Kroos ist 'ne Nuss, mehr nicht und Rodrigo und Benzema im Sturm, ähhm ich weiß nicht :grübel:De Rossi ist vieeel zu steif, hat null Dynamik! Isco ist für mich auch nur "Mittelmaß" im ZOM.

• Fifa 15 Beitrag #853
Ein Spiel ist recht wenig aber jeder hat seine Vorlieben. Rodrigo ist bei mir Tip Top und Isco sogar besser als James Rodriguez.

Hast Online getestet?

• Fifa 15 Beitrag #854
Loop schrieb:
Hast Online getestet?

Ja... :schock: war das 'ne Zitterpartie, hammerhart... :D ich bin in meinem Team schwer von Dries Mertens begeistert! Higuain habe ich mir mal als IF vorhin gegönnt, der ist gar nicht so übel ;-) im Mittelfeld habe ich jetzt ja 'ne richtige Wucht mit Schweinsteiger, Lahm und jetzt noch Marchisio, der ist echt nice, hätte ich vorher gar nicht gedacht :eek:k: denke, ich werde morgen mal Manuel Neuer einsetzen für Leno. Neuer soll ja so schlecht sein :D?

• Fifa 15 Beitrag #855
Also hab meinen ersten erfolg zu verbuchen

• Fifa 15 Beitrag #856
Hab den für 8 und bissl was k gekauft

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417858165592.jpg
    uploadfromtaptalk1417858165592.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #857
Na das ist doch was Hansi ;-) habe letztens auch Ribery verkauft mit 27k Gewinn und vorgestern Lewandowski gezogen in 'nem Pack, das fand' ich nice :D habe jetzt auch wieder richtig gut was an Coins auf der Tasche plus mein Team halt, so an die 580k :)

• Fifa 15 Beitrag #858
Heut läufts mal wieder wie sau :D
Für 105k gekauft :D

ImageUploadedByTapatalk1417878905.689201.jpg

Edit: Lichtsteiner IF schon bei 60k wtf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #859
Choupo Moting schon wieder nen Hattrick!
Mal sehen, ob EA nen SIF springen lässt..

• Fifa 15 Beitrag #860
Lichtsteiner find ich zu schade um ihn zu verkaufen weil ich den weiterhin spielen möchte und er nachher zu teuer ist

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben